Meine Wohnung. Habe ich allerdings extra einbauen lassen damit es kuehl bleibt falls ich denn mal die air con einschalte (ab ca 34 Grad ;-) )welche Wohnung in pattaya hat bitte Doppel isolier Verglasung ?
Meine Wohnung. Habe ich allerdings extra einbauen lassen damit es kuehl bleibt falls ich denn mal die air con einschalte (ab ca 34 Grad ;-) )welche Wohnung in pattaya hat bitte Doppel isolier Verglasung ?
Ich würde eher sagen, die richtige Strategie. Mein Condo ist gerade erst wieder vermietet worden.also wer in der jetzigen Zeit sein pattaya condo auf Langzeit vermietet hat, super!
PS Mercedes sind viel billiger geworden. , werden nun zt. auch hier zusammen gesetzt
Und wievle Condos stehen denn in Pattaya leer lool.Was soll das denn für eine Strategie sein wenn du zu Corona Zeiten ein doppelt so grosses Condo mit besserer Aussicht für gleiches Geld mieten kannst dann entscheidet sich der Mieter für deines ?
Ich glaube alle VTR haben Thermo Scheibenwelche Wohnung in pattaya hat bitte Doppel isolier Verglasung ?
Ja über den Preis kann man momentan trotzdem fast jedes Condo vermieten da gebe ich dir Recht.Und wievle Condos stehen denn in Pattaya leer lool.
Meine sind aber vermietet das ist der feine Unterschied, und meine bringen auch jetzt Geld ein. Für mich ist ein Condo rein emotionslos, nur ein Invest nicht mehr und nicht weniger. Und ich kaufe grundsätzlich nur nach meiner festgelegten Strategie ein Condo, ansonsten lasse ich die Finger davon, um Geld zu verbrennen, brauche ich keine Condos zu kaufen
Von daher bin ich auch als Vermieter nicht großartig von der momentanen Situation betroffen. Wenn man natürlich einen kurzfristigen Leerstand von 1.5 Monaten als Vermieter als dramatisch bezeichnet, bevor es wieder auf Dauer vermietet ist, dann könntest du Recht haben. Aber ansonsten habe ich als Vermieter auch in dieser Situation keinerlei Probleme.
Und das ist für mich genau eine meiner Parameter, wer zu teuer gekauft hat und jetzt soweit die Hosen runter lassen zu müssen, das er überhaupt noch einen Mieter findet, der hat jetzt mächtig die Arschkarte. Geile Investition, Condo gekauft für 2, oder 2,5, oder 2,9 Mio und eine Mieteinnahmen von 12 oder 10.000 Baht oder gar keine MieteinnahmeJa über den Preis kann man momentan trotzdem fast jedes Condo vermieten da gebe ich dir Recht.
Ist das alles was Du ihr bei einer Immobilienstrategie im Kopf hast, Corona, dann viel Spaß mit der Investition. Bevor ich meine Condos gekauft habe, lag meine Berechnung und Kalkulation auf dem Markt auf angepasste Mieten ohne dass es mir weh tut.Ausser das von Sunny weil er anscheinend schon vor einem Jahr Corona in seine Strategie einbezogen hat .
Nur nochmal ergänzend dazu, selbst in dieser Zeit bin ich gewillt weiter in Pattaya zu investieren. Wenn ich irgendwas zu meinen an das Invest gestellte Anforderungen und auch dem jetzigen Markt angepasstes finde.Ausser das von Sunny weil er anscheinend schon vor einem Jahr Corona in seine Strategie einbezogen hat .
Das hab ich jetzt schon verstanden dass du nur kaufst wenn es sehr günstig ist dann macht es dir auch nichts aus die Miete zu verringern, dafür muss man kein Mathematiker sein.Ist das alles was Du ihr bei einer Immobilienstrategie im Kopf hast, Corona, dann viel Spaß mit der Investition. Bevor ich meine Condos gekauft habe, lag meine Berechnung und Kalkulation auf dem Markt auf angepasste Mieten ohne dass es mir weh tut.
Und das funktioniert selbst in dieser momentanen Zeit. Darum sind auch meine Häuser selbst ohne Touristen auch in dieser Zeit sehr schnell wieder vermietet.
Ich habe Zeit, so wie beim letzten Condo auch. Hat 6 Monate gedauert bis ich genau das gefunden habe, was ich und wo ich gesucht habe. Jetzt genauso, wenn ich was finde muss ich um zu kaufen gar nicht in Thailand sein, erledige ich von hier aus.sollte sich jetzt einiges finden lassen , zumal du ja nicht high end suchst .. falls es sowas überhaupt gibt in pattaya 555
die reichen Thais lassen einfach leer stehen ... egal ob 3-4 oder 12 Monate...sieht man auch gut in Bkk, bei too condos bekommst nichtmal wirklich Rabatt...
Genauso, auch wenn ich mein Condo vermietet habe, würde ich in der momentanen Zeit wahrscheinlich selbst einen Kaufpreis von 1.3 nicht mehr akzeptieren. Gibt genug freie Condos zum kauf.Das hab ich jetzt schon verstanden dass du nur kaufst wenn es sehr günstig ist dann macht es dir auch nichts aus die Miete zu verringern, dafür muss man kein Mathematiker sein.