Im Vergleich was ein Condo in Pattaya kostet mit dem an der Nordsee - sind die eigentlich sehr, sehr günstig - fast geschenkt. Da liegen ein Faktor 10 dazwischen. Auch was die Miete betrifft. Pattaya hat halt ein riesiges Angebot und auch Grundflächen. Bis 2030 sehe ich im Immo-Markt wenig neue Dynamik, jetzt muss erst mal die Krise bewältigt werden - es sei denn die Chinesen gehen auf große Einkaufstour. Ich kapiere auch nicht, dass die soviel bauen.
Was ich gut finde sind Service-Condos, also incl. Reinigung, Frühstück, Schwimmbad, etc.
Wer Condos in Mengen (so ab 10) kauft bekommt einen Superrabatt - der Bruder meiner Flamme ist im Immosektor in Pattaya aktiv. Was Sunny996 bezahlt sind die üblichen Mengenrabatt-Preise.
Was ich gut finde sind Service-Condos, also incl. Reinigung, Frühstück, Schwimmbad, etc.
Wer Condos in Mengen (so ab 10) kauft bekommt einen Superrabatt - der Bruder meiner Flamme ist im Immosektor in Pattaya aktiv. Was Sunny996 bezahlt sind die üblichen Mengenrabatt-Preise.