Habs gerade auf Google Maps gesucht die Lage ist nicht das gelbe vom Ei hab es mit City Garden Pattaya verwechselt die Lage finde ich top.
Und dort würde ich selber als Investor niemals kaufen, ich schmeiß doch mein Geld als Investor nicht in den Gully.
Weit weg vom Strand und die Condos sind von der Investitionen her wesentlich teurer. City Garden Pratumnak ist bevorzugte Wohngegend, und nur 250 Meter vom Strand entfernt und liegt an einem sauberen Strand, in unmittelbarer Nähe der etwas exclusiveren Restaurants wie das Chocolate Factory, die Sky Gallery oder auch das Three Meermaid. Auch wenn diese bevorzugte Gegend für dich oder manche nicht das richtige ist, sind meine Condos dort auch in dieser Zeit auf Dauer vermietet. Von daher kann ich mich ganz entspannt auch in der Coronazeit als Vermieter zurück legen und meine Kohle kommt rein.
Und für das was Condos mit einem separaten Schlafzimmer im Pattaya City Garden kosten, bekommen ich schon fast zwei Condos mit einem separaten Schlafzimmer im City Garden Pratumnak.
Ich habe mir auch dort im Pattaya City Garden die Condos angeschaut, wer natürlich mit einem Studio ohne separatem Schlafzimmer zufrieden ist, der wird dort natürlich auch gut bedient sein mit einem Studio, oder er muss für ein 1 bedroom Condo halt mehr ausgeben. Ich will in den Dingern nicht selber wohnen sondern kaufen und vermieten, da zählen für mich andere Parameter.