Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Condos in Pattaya

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Hast du deinen Wiederspruch in den 2 Sätzen nicht verstanden?

Iss weiter Reis, ich bleib bei meinen Steaks
ist

Ist kein Widerspruch in sich, ich habe genug zu essen und auch Steaks, aber ich esse grundsätzlich auch in Thailand nur importiertes Fleisch.
Den guten alten Spruch scheinst du nicht zu kennen, haben kommt von halten. Und wenn deine ganzen Aktien beim nächsten lock weiter in den Keller wandern, freue ich mich über die gesicherten Mieteinnahmen der Condos.😉

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.126
7.065
Anstatt Euch zu Freuen,das Ihr gut in LOS Leben könnt,bekriegt Ihr euch was Besser ist und mehr Rendite abwirft!:echt;)

Ob nun Reis oder Steak ist doch Conchita,Hauptsache man wird Satt. Da es hier ein Condofred ist wäre es toll,wenn mal ein paar Condos die zu verkaufen sind hier vielleicht eingestellt werden?:smile:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...Condofred ist wäre es toll,wenn mal ein paar Condos die zu verkaufen sind hier vielleicht eingestellt werden?:smile:
So ist es, das Angebot auf einschlägigen Seiten wird immer größer bei zunehmend niedrigeren Preisen.
Wenn man da noch auf einen weiter fallenden Bahtkurs spekuliert, na dann wird es doch interessant

Thailernen.net

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Und wenn die Aktien weiter in den Keller wandern, wird dein Betongeld in Pattaya auch keine Mieteinnahmen abwerfen.
Wohnen und essen muss die Menschheit immer auch die Menschen die in Thailand leben, aber deine Aktien oder Zertifikate die kannst du später nur noch als Klopapier benutzen. Die Aktienmärkte sind voll von kaputten Firmen die früher mal Geld gebracht haben, Holzmann Aktie ist das beste Belustigung,🤣. Gut saniertes Management und Eigentümer. Und selbst wenn ich an gut situierte Thais vermiete, du kannst als Aktionär nur die Fresse und abwarten was das Management macht. Bei Condos bin ich mein eigenes Management und Entscheidungsträger.

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Falls du lesen kannst kleiner, es geht hier in den Thread nicht um irgendwelche Hinterhof Makler in Deutschland und dort irgendwelche Eigentumsobjekte zum Verkauf, sondern, les nochmal die Überschrift: Condos in Pattaya.
Ob ich jemals ein Condo gekauft habe? :ROFLMAO::weinen Du musst neu hier sein, einen kleinen Immobilienpool besitze ich schon in Thailand und damit mir keine dubiosen Makler die Zeit stehlen, schalte ich für sowas grundsätzlich meine Rechtsanwälte vor. Und hier in Thailand bestimme ich als Käufer den Preis und die Regeln.

Hat er 3x3 m? Dein Immopool.....

• fröhlich
Reaktionen: Gast_35

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.571
1.443
Aber nur wenn du sie weiterhin zu dem Preis vermietet bekommst denn du brauchst, und das kann dir genauswenig jemand garantieren wie das Aktien steigen und fallen. Mir z.B. wären Immobilien in Los viel zu risikoreich. Überhitzte Immobilienmarkt, politische Situation, Unruhen, etc. und ich bin gefangen in immobilien Immobilien. Vielleicht werde ich noch vom Regiem als Ausländer enteignet...

So hat jede Geldanlage Ihr für und wieder. Schön wenn es bei dir klappt und klasse für die Infos. Nur schade, dass du andere Anlagen undifferenziert schlecht redest.

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.023
42.047
5.565
zu Hause
Die Aktienmärkte sind voll von kaputten Firmen die früher mal Geld gebracht haben, Holzmann Aktie ist das beste Belustigung

Ausreisser nach oben und unten gibt es immer. zu den Immobilien in Pattaya nur 2 Beispiele

Waterfront-Suites_02.jpg

5012.jpg

Diese Objekte sehen doch in der Visualisierung gut aus.

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Dein Wissen in Ehren!
Das ist aber auch kein Grund, so überheblich zu sein...

So sind sie halt.....schwingen im Internet den "grossen Löffel" und wenn du sie dann persönlich kennen lernst....pfft, nur heisse Luft! Solche "Goldkettchenträger" sind mir schon viele begegnet, mit grossen geleasten Autos vor meinem Büro, irgendwann verschwinden sie dann sang-und klanglos.....
Gruss, Wulffen

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
ABER glaubst gar nicht,
Ich glaube das nicht nur, ich bin davon überzeugt das die wenigsten sich weder im Heimatland noch sonst wo bis in die offiziellen Feinheiten auskennen, von den inoffiziellen Feinheiten ganz zu schweigen. Was aber bedeutet das neitmoj grundsätzlich zwar Recht haben wird, ein Fehler ist es sicher nicht sich perfekt auszukennen, aber als Grundregel wäre der Immobilienmarkt danach nahezu frei von Käufern. Lage und der richtige Zeitpunkt wird mit entscheidend sein ob es gelingt. Erfolge gibt es mehr als Wissende schätze ich. Noch mehr rechnen sich aber nur in ihrer Illusion erfolgreich. Daher ist meine Überzeugung das eine gute Portion Glück und Zufall dazu gehört um es wirklich erfolgreich werden zu lassen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Ausreisser nach oben und unten gibt es immer. zu den Immobilien in Pattaya nur 2 Beispiele

Anhang anzeigen 1650433

Anhang anzeigen 1650434

Diese Objekte sehen doch in der Visualisierung gut aus.
Selbst darin wohnen...nicht einmal geschenkt.Kaufen und vermieten,momentan viel zu riskant bei dem Überangebot.War vor der Pandemie schon unsicher,denke ich.Lieber im Grünen,und am Besten weit und breit keine Touris...😜😂

• Like
Reaktionen: Thai-S und DylanHunt

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Es kann schon nerven wenn immer wieder DE als Argument verwendet wird.
Das hat doch überhaupt keine Relevanz in diesem Thread. Aktien usw. ist IMO auch etwas anderes, sind alles Fremdthemen...
Der nächste kommt dann mit Bitcoins, Altcoins, Bausparvertrag daher...

Ja, natürlich nervt das. Manche!
Aber das eigentliche Thema ist auch schon reichlich ausgelutscht hier!
Kein Wunder - nach 21 Seiten - Tendenz steigend!
Aber es ist auch keine Grund, gleich rum zu motzen und einen auf Axxxloxx zu machen!
Immer schön cool bleiben, wenn wer was postet, was uncool ist, kann man es ignorieren oder sachlich demonieren!

Übrigens - das mit den Bitcoin bzw, Kryptowährung ist nicht schlecht!
Wenn man bei der richtigen Gruppe dabei ist, kann man auch gut davon leben ;)

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
und wenn du sie dann persönlich kennen lernst....pfft, nur heisse Luft! Solche "Goldkettchenträger" sind mir schon viele begegnet, mit grossen geleasten Autos vor meinem Büro, irgendwann verschwinden sie dann sang-und klanglos.....
Warst du überhaupt schon mal in Thailand? Denn dann wüsstest du das die wenigsten Farangs in Thailand Fahrzeuge auf Leasing bekommen und erst recht keine fetten Karren. Hast aber Recht, meine kleine bescheidene Karre parkt in Thailand vor meinem Büro.
Da ich aber in Thailand nicht kreditwürdig bin, weil ich seit Jahren alles dort nur Cash bezahle, musste ich auch diese kleine Gurke in Cash bezahlen.
Aber ansonsten steht das Goldkettchen dir doch besser zu Gesicht.
Das du mich in Thailand irgendwo triffst ist eher unwahrscheinlich, da ich außerhalb des Tourismusbereich lebe, es sei denn du hättest irgendwann mal Interesse an einem Condo zu mieten wenn eins frei ist

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Warst du überhaupt schon mal in Thailand? Denn dann wüsstest du das die wenigsten Farangs in Thailand Fahrzeuge auf Leasing bekommen und erst recht keine fetten Karren. Hast aber Recht, meine kleine bescheidene Karre parkt in Thailand vor meinem Büro.
Da ich aber in Thailand nicht kreditwürdig bin, weil ich seit Jahren alles dort nur Cash bezahle, musste ich auch diese kleine Gurke in Cash bezahlen.
Aber ansonsten steht das Goldkettchen dir doch besser zu Gesicht.
Das du mich in Thailand irgendwo triffst ist eher unwahrscheinlich, da ich außerhalb des Tourismusbereich lebe, es sei denn du hättest irgendwann mal Interesse an einem Condo zu mieten wenn eins frei ist

Einfach lustig.....wie getroffene Hunde bellen! :fingerHast nur eines wohl verwechselt, du bist nicht Kredit(un)würdig in Thailand (und wahrscheinlich auch in anderen Ländern), weil du alles cash bezahlst, sondern du MUSST alles cash bezahlen, weil du eben NICHT Kreditwürdig bist. :hammer

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ich weiß ja nicht ab wann für dich Kredit anfängt? Für mich fängt das in Thailand ab 10 Millionen Thb an, alles andere wird Cash bezahlt.

• Wow
Reaktionen: Suffkopp

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Für den etwas üppigeren Geldbeutel.
So könnte es aussehen wenn die besagte "Fachkraft für Immobilienbesitzübertragung" zugeschlagen hat und das Schazi mit seinem Business-Plan für den Lebensabend nach Farang-City abgezogen ist. Das wird dem Finanzrahmen der meisten Anwesenden eher entsprechen. Hier ist auch Platz für eigene Einrichtungsphantasien. Allein nach dem m²-Preis ein tolles Schnäppchen für idealistische, tatkräftige Kapitalanleger. Wie es zu dem Zustand kam, kann auch die Phantasie anregen und ein kurzweiliger Zeitvertreib sein. Die Tauben scheinen ausgeflogen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und Rüssli