Ein Condo kaufen?
Man kann, von müssen steht doch nichts!
Die Beweggründe sind bunt und individuell...
Ein Condo kaufen?
Könnte mir vorstellen eine Immobilie zu erwerben wenn dafür die 800000bath vom Sparbuch wegfallen würden. Dann hätte der Staat ja seine SicherheitMan kann, von müssen steht doch nichts!
Die Beweggründe sind bunt und individuell...
Das werden sich jetzt sowieso viele gut überlegen
Ausnahmeregel würde für mich gelten aus Grund: 2. (3) Ehepartner mit Thai Staatsangehörigkeit vonEs ist ja im Moment auch nicht gerade Normalität , aber auf der ganzen Welt nicht. Und ich glaube als Immobilienbesitzer dürftest du einreisen mit Quarantäne wenn ich mich nicht täusche.
Danke, alles gut, halte mich an meine Signatur, im Übrigen:Schlechten Tag gehabt ?
Die kommende Inflation in DA(CH?) regt auch an![]()
Die Maintanance fee betrug bei uns im Jahr 2006 bei der Fertigstellung 20 Baht/qm und wurde über die Jahre ab und an erhöht, Beschluß immer in der jährlichen Eigentümerversammlung.
In den Angeboten sieht man den massiven Preisverfall von dem du schreibst aber noch nicht .
Du scheinst aber polnische Vorfahren zu haben, oder? Niemand sonst schreibt DeitscheIn den vergangenen Jahren haben viele Russen gekauft, im letzten Jahr waren Chinesen stark auf der Käuferseite, aber auch reiche Thais aus Bangkok sind investiert. Notgeile DACH'ler sind eine Minderheit. In meiner Anlage bin ich jedenfalls der einzige Deitsche.
Die kommende Inflation in DA(CH?) regt auch an![]()