Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Condor

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
200
1.129
1.143
Werde am 21.10 das Vergnügen?? haben und hoffe das der Flieger angenehmer als der alte Thaivogel ist.
Am 14.10 hebt Condor ab FRA ab, wenn alles gut geht sitze ich drin. Große Erwartungen habe ich nicht. Einen Vergleich mit Premium Eco kann ich nur zu EVA Air ab AMS bieten, auch nonstop Flug. Werde berichten.

Zuletzt im Juli /August mal wieder mit Thai geflogen. Hin Business zurück Eco, bei meiner Körpergröße in Eco so eine lange Strecke tue ich mir nicht mehr an. Entweder nach 6 Stunden Flug für ein oder zwei Stunden die Beine vertreten bevor es weiter geht oder Premium Eco buchen. Drei Stunden küzere Reisezeit und dafür diesen Mehrpreis in der Business zu zahlen ist mir die Sache, zumindest bei Thai, nicht wert.

Ich hoffe Condor enttäuscht mich nicht, könnte wenn es halbwegs zufriedenstellend verläuft die Airline werden, mit denen ich künftig immer in der Premium Eco fliege.
 

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
85
193
393
guckst Du hier. Sieht m. E. sehr ordentlich aus. Drr 330neo wird ja auch nach BKK eingesetzt. Im Video geht es zwar nach Puerto Plata aber ist ja egal. Es geht ja um die Business Class.

 
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
200
1.129
1.143
guckst Du hier. Sieht m. E. sehr ordentlich aus. Drr 330neo wird ja auch nach BKK eingesetzt. Im Video geht es zwar nach Puerto Plata aber ist ja egal. Es geht ja um die Business Class.


Klar, nettes Video, danke.

Der Typ kriegt sich kaum mehr ein wegen des tollen Essens, er feiert das extrem. Dazu mal eine kurze Überlegung : Wenn es ums Essen geht, so esse ich in 12 Stunden, so lange geht der Flug ca von FRA nach BKK, maximal zwei mal. Bei einem Mehrpreis zur Eco von über 2000 Euro kann ich wie in einem Restaurant mit vergleichbare Qualität Speisen ? Mir ist schon klar, dass der Aufpreis auch den sonstigen Komfort beinhaltet.

Soll jeder fliegen wie er will und wie wichtig ihm der Komfort ist. Aber bei einem Preis von 2600 Euro erwarte ich schon ein erstklassiges Essen. Hatte ich z. B. auch schon einmal bei Qatar, bei Thai eher weniger.

Aber hier geht es ja um Condor mit dem neuen Angebot ab FRA nonstop nach BKK, egal welche Buchungsklasse man wählt.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao