Da ich tagsueber bereits haeufig und lange genug mit dem Taxi durch die Gegend gekurvt bin und dabei recht haeufig im Stau feststeckte,
war mir nachts eher nach kurzen Wegen zumute.
War dann ein bischen in der Suk. Soi 11 unterwegs.
Oskars Bistro-Lounge:
Der Laden liegt gegenueber dem Aloft Hotel bzw. Levels Club.
Scheint eine Art Warm-up Bar fuer solche Leute zu sein, welche dann spaeter das Levels besuchen.
Vor allem hat mir dort die elektronische Musik gefallen , die wenig mit dem hier sonst ueblichen Kirmestechno zu tun hatte.
Habe direkt an der Bar Platz genommen, Bierchen getrunken und das Treiben ein wenig beobachtet.
Publikum bunt gemischt aus vermutlich Expats, Touristen, einige Ex-Hochglanz Schwutten, etc..
Kurze Hosen und Muskelshirts sind hier weniger angebracht. Es muss aber auch kein Anzug sein. Locker, leger - passt voellig.
Wer weiblichen Kontakt sucht, der findet diesen auch hier.
Alles in allem ein netter Laden, um sich auf das Nightlife vorzubereiten....
Levels Club:
Richtung Aloft Hotel, dann den Aufzug nehmen und hoch in den Club.
Nett eingerichtet. Im Clubbereich selbst ist das Rauchen verboten. Das Publikum ist auch hier bunt gemischt.
Ebenfalls gilt: Kurze Hosen und Muskelshirts sind unangebracht.
Was ich gut finde: Es wird kein Eintritt verlangt. Man kann also erstmal mit dem Aufzug in den Club fahren und schauen, ob sich
die Veranstaltung ueberhaupt lohnt.
Die Musik war das uebliche Einerlei. Schade, haette die leise Hoffnung, das die Musik in Richtung Oskars gehen wuerde.
Vielleicht muss man hier aber auch auf die Events achten und nicht planlos (wie ich es tat) vorgehen.
Auf nem grossen Balkon dann eine kleine Raucher Lounge. Auch diese ist ganz nett hergerichtet.
Die leise Beschallung erfolgt hier durch einen separaten DJ. Hier laesst es sich ganz gut aushalten.
Climax:
Habe das Climax gleich in der ersten Nacht besucht. Zuvor hatte ich eine unbefriedigende A Go Go Tour hinter mich gebracht
und war dann irgendwie nicht mehr in Stimmung. War nur kurz vor Ort.
Laden halb gefuellt. Habe auf die schnelle keine Frau ins Visier genommen, die mich haette interessieren koennen.
Bin dann wieder raus und zufaellig auf dem Weg in Richtung Hotel auf ein huebsches Massage Maeuschen gestossen.
So fand die Nacht dann doch ein sehr angenehmes Ende....
So. Das wars von mir zum Thema Bangkok / Nightlife. Muss jetzt zum Flughafen.
Wenn's dann vorbei ist, wuerde man irgendwie doch noch gerne laenger bleiben...bis dahin...