Nach dem Stand der Dinge, die ich im April erlebt habe, hat Mixx dem Club Insanity -ehemals insonmia- eindeutig den Rang abgelaufen!
@Basler und Wallcracks: ich war bei meinem letzten Besuch in Bkk (war im April für einige Tage dort) täglich im route66!
ich denke es ist die beste Disco in der RCA! Ich benutzte diesen Club immer als warm up, da er immer sehr früh voll ist, aber auch bereits gegen 2 Uhr wieder schließt!
Das mit der Alterspanne von 20-35 kann ich bestätigen, mir ist auf jeden Fall kein älterer Gast im Gedächtnis geblieben!
Im Route66 halten sich weniger Farangs auf, wie z.B. im Mixx! Mixx könnte man als typische Farangdisco bezeichnen, dazu zähle ich auch den Insanity Club! Route66 ist größtenteils von der jungen Thai Mittel-bis Oberschicht in Beschlag genommen!
Der Club ist auch aufgebaut wie eine typische Thaidisco! Meiner Erfahrungen nach, wird in Thaidissen weniger Wert auf eine Tanzfläche gelegt, dafür mehr auf ausreichend, parallel stehenden Tischen, die den ganzen Club ausfüllen!
Die Tische werden dann mit hochprozentigen Flaschen, die man bereits am Eingang erwerben kann, zugedeckt und jeder feiert an seinem Platz ausgelassen!
Natürlich kann man auch nur ein Bier bestellen und sich von der guten Laune der Menschen mitreißen lassen!
Es gibt im route66 einen großzügigen Außenbereich und ein großen Komplex, der eingeteilt wird in 3 Bereiche! einem Saal mit Thaimusik, einem kleineren Raum zum abtanzen und meinem Lieblingsbereich, wo immer ein super DJ mit aktuellen Dancehits die Stimmung zum Kochen bringt!
Der Club ist sehr modern, super Lasershowes und sogar LCD Flachbildschirme zeigen einem den Weg zur Toilette!
Kann jemand näheres über diesen "Tunnel" berichten? gibt es den noch oder wurde er wie erwähnt abgerissen??
Was für Leute trifft man dort an?