Da mein nächster Bangkok Besuch näher rückt, habe ich mal wieder das Internet durchforstet und bin auf einen neuen Club gestoßen.
Für Freunde der elektronischen "Underground" Musik dürfte der Beam Club eine ernsthafte Alternative sein.
Nicht zuletzt da das Angebot auf diesem Gebiet in Bangkok sehr überschaubar ist.
Neben dem GLOW Club nun also eine weitere Anlaufstelle in Sachen Techno, Minimal, House, etc...
BEAM CLUB
Lage:
Thonglor - grob zwischen Asok Station und Ekamai / Soi Sukhumvit 55
https://www.google.de/maps/place/BE...87639e4dbd7c004!8m2!3d13.7345721!4d100.583344
Homepage:
BEAM
Facebook:
BEAM | Facebook
Club-Beschreibung:
BEAM: The Newest Underground Nightclub in Thonglor | Siam2nite
Ich gehe fest davon aus, das Mann auch hier (ähnlich wie im GLOW CLub) eher selten bis gar nicht auf professionelle Freelancer treffen wird.
Der Beam Club scheint im Vergleich zu den Mainstream Läden recht klein bzw. überschaubar zu sein und fasst rund 500 Besucher.
Die Party Dates und das jeweilige Line-Up könnt Ihr der Homepage entnehmen.
Djane Mendy Indigo scheint hier so was ähnliches wie ein Resident DJ zu sein.
Sie hat neulich übrigens auch in Berlin und Hamburg aufgelegt.
Bei Interesse hier mal ein Soundcloud Link zu diversen Sets von ihr: Mendy Indigo
Na ja, vielleicht kann ja der eine oder andere mit diesem Club etwas anfangen...
Wer sich von Euch am Samstag, 26.11.16 in Bangkok aufhält und Lust hat, mit mir im GLOW und/oder BEAM Club in meinen Geburtstag
hinein zu feiern, der kann sich gerne bei mir melden...
Für Freunde der elektronischen "Underground" Musik dürfte der Beam Club eine ernsthafte Alternative sein.
Nicht zuletzt da das Angebot auf diesem Gebiet in Bangkok sehr überschaubar ist.
Neben dem GLOW Club nun also eine weitere Anlaufstelle in Sachen Techno, Minimal, House, etc...
BEAM CLUB
Lage:
Thonglor - grob zwischen Asok Station und Ekamai / Soi Sukhumvit 55
https://www.google.de/maps/place/BE...87639e4dbd7c004!8m2!3d13.7345721!4d100.583344
Homepage:
BEAM
Facebook:
BEAM | Facebook
Club-Beschreibung:
BEAM: The Newest Underground Nightclub in Thonglor | Siam2nite
Ich gehe fest davon aus, das Mann auch hier (ähnlich wie im GLOW CLub) eher selten bis gar nicht auf professionelle Freelancer treffen wird.
Der Beam Club scheint im Vergleich zu den Mainstream Läden recht klein bzw. überschaubar zu sein und fasst rund 500 Besucher.
Die Party Dates und das jeweilige Line-Up könnt Ihr der Homepage entnehmen.
Djane Mendy Indigo scheint hier so was ähnliches wie ein Resident DJ zu sein.
Sie hat neulich übrigens auch in Berlin und Hamburg aufgelegt.
Bei Interesse hier mal ein Soundcloud Link zu diversen Sets von ihr: Mendy Indigo
Na ja, vielleicht kann ja der eine oder andere mit diesem Club etwas anfangen...
Wer sich von Euch am Samstag, 26.11.16 in Bangkok aufhält und Lust hat, mit mir im GLOW und/oder BEAM Club in meinen Geburtstag
hinein zu feiern, der kann sich gerne bei mir melden...