Ok, dann wollen wir den Thread mal wieder Re-Animieren.
Wie schon I'm Beergarden Thread angesprochen bin ich gestern in Bangkok angekommen und habe mich ins Nachtleben gestuerzt. Der Plan sah folgendermassen aus.
1. Ab 21:00 bis 22:00 Nana Plaza.
2. Ab 22:00 bis naja 24:00 Mixx.
3. Ab 24:00 bis 01:00 Levels.
4. Ab 01:00 bis 03:00 Climax.
Danach ST mit einer aus dem Climax, den um 10:00 naechsten Tag hatte ich ein Zahnarzt Termin im BIDC in Ratchada. Musste also um 9 Uhr aufbrechen. Ich bin die Nacht zuvor aus Dubai eingeflogen und konnte I'm Flieger nicht schlafen, weil eine Arab Familie hinter mir sass und die 2 jaehrige Tochter die ganze Nacht Papa, Papa, Papa, Mama, Mama, Mama geschriehen hat. Haette ich ein Sprengstoffguertel gehabt, ich waere zum Maertuerer geworden und haette jetzt 77 Jungfrauen.
Also, ich war etwas muede bin aber, zwar etwas verspaetet um 9:30 ins NEP. Am Eingang zum NEP haben sie jetzt ein Checkpoint wie an der U-Bahn. Taschen werden ausgelaeuchtet und man geht durch ein Magnet-Tor. Ziemlich sinnlos, das Teil piept die ganze Zeit aber niemand wird gefilzt.
Zunaechst ging ich in die Playschool Agogo. Es war ziemlich leer fuer ein Freitag Abend. Auf der Buehne waren eine ganze Menge huebscher junger Dinger. Nicht uebel zum ansehen. Die zweite Schicht bestand aus der alten Garde. Nicht mehr so knackig, aber einige hatten noch ganz gute Proportionen. Ich wollte eigentlich nur die Zeit totschlagen und habe mich auf kein Gespraech (Ladydrink) eingelassen. Bin, noch mal in den zweiten Stock und ohne in eine weitere Bar zu gehen raus auf die Sukhumvit.
Dort habe ich einen Taxifahrer angehalten, ihm gesagt er soll mich zum Mixx fahren und das ich ihn nicht bezahlen wuerde. Er nickte erfreut und los gings. Ja, die Taxi Fahrer bekommen vom Club einen Betrag (schaetze 100 THB) fuer jeden Kunden den sie bringen. Von daher fahren einem die Taxi auch ohne Bezahlung dorthin. Ich bin zum Eingang es war kurz nach 22:00 Uhr. Kein Mensch zu sehen, ausser die Tuersteher und die Miezen welche die Eintrittskasse besetzen. Eintritt ist 350 THB fuer Maenner und 300 THB fuer Frauen. Dafuer gibts ein Getraenk frei.
Ich war offensichtlich zu frueh. Das haben mir auch die Damen gesagt. Ich war im Februar das letzte mal dort und der Laden hatte um 24 Uhr zu gemacht, deshalb dachte ich muessten die wohl schon um 22 Uhr voll sein. Aber, die Zeiten aendern sich. Nun koennen die wieder bis 06:00 Uhr aufmachen und vor Mitternacht muss man gar nicht kommen, sagten die Miezen. Also, bin ich ohne zu zahlen wieder raus.
Der Taxifahrer war nicht mehr da, also bin ich mit dem BTS zurueck ins NEP.
Hab ein Blick ins neu eroeffnte Bangkok Girl geworfen (der Laden neben dem Suckers). Der Laden war voll. Kaum huebsche Damen auf der Buehne, aber fast neben jedem Besucher sass eine bei einem LD. Scheint ein Streichelzoo zu sein. Ich stehe mehr auf Optik und bin deshalb gleich wieder raus und ins Sucker. Die erste Schicht hatte ein paar huebsche Taenzerinnen. Die zweite nur noch Schrott darunter einige Ladyboys.
Danach bin ich ins Sexy Nights I'm zweiten Stock. Zwischen dem DC10 und Angelwitsch. Dieser Laden ist klein und wurde seit ich das erstemal dort war (23-24 Jahre her) nicht mehr veraendert. Die Einrichtung strahlt den Charme der 80-90 Jahre aus. Dennoch gefaellt mir der Laden. Zum einen hat das nostalgische Gruende, in diesem Laden war ich beim meinem ersten Thailand Urlaub etwa 1992 und zum anderen spielen sie auch die Musik aus dieser Zeit. Also, zum Beispiel All along the Watchtower, Jump, etc. Auf die Buehne passen meisst nur 4 - 5 Girls und die Guten wurden gebarfined wie warme Semmel. Die Stimmung ist deshalb in dem Laden auch sehr gut. Alle sind gluecklich speziell die Girls die gebarfined werden. Also, ein klasse Laden um einen Abend anzufangen.
Mittlerweile war es 23:00 Uhr und ich bin ins Level Soi 11. Auf der Soi 11 war eine Menge junges Volk unterwegs. Expat Kinder (vielleicht auch Studenten) junge Touristen (also auch Farang Frauen). Das Level kostet keinen Eintritt, aber es werden wohl nicht alle reingelassen. Vor dem Levels, lungern meisst etliche Inder rum denen man wohl den Eintritt versagt hat. Nach der Gesichtskontrolle faehrt man mit dem Fahrstuhl in den 6. Stock. Im Levels war es schon recht voll. Viele huebsche Thais, einige Farang Party Girls (auf die haben es wohl die Inder abgesehen) und die meissten Farangs in dem Laden sind entweder wohlhabend, oder Poser. Also, Dress-Code ist angesagt.
Unter den Thai girls gab es einige richtige Granaten. Eine war mindesten ein 9+. Sie Stand mit ihrer Freundin in meiner Naehe und ich haette sie durchaus ansprechen koennen. Aber, ich war nicht in der richtigen Stimmung. Ich war etwas muede, wollte am liebsten eine treffen die ich schon mal hatte, oder eine die sich an mich ranschmeissen wuerde (sie muesste natuerlich huebsch sein). Die 9+ neben mir wuerde Arbeit erfordern. Also, ansprechen, geistreiche Dialoge fuehren und Suessholz raspeln. Danach stand mir gestern nicht der Sinn. Also, habe ich meinen 250 THB Gin-Tonic gelehrt und bin ins Climax.
I'm Climax war es um 00:30 Uhr ziemlich voll. Eintritt ist 250 THB und dafuer bekommt man einen Drink. Im Climax waren auch einige huebsche Girls. Im Durchschnitt findet man aber im Levels huebschere. Mein Plan war eine Stunde im Climax zu bleiben und dann ins Mixx zu fahren, es sei den ich wuerde eine treffen die ich von frueher kannte und wieder haben wollte, oder ich wuerde eine treffen zu der ich nicht nein sagen koennte.
Ich hatte auch eine wieder getroffen die ich vor 3 - 4 Jahren mal hatte. Sie heist Mem und ich haette ihren Namen nicht mehr gewusst, aber im Februar hatte ich eine andere Thai und war ein paar Tage mit ihr zusammen. Wir traffen auch Mems Schwester (zufaellig) und so wurde ich an Mem erinnert. Ihre Schwester heisst Nok und sie sagte ich wuerde Mem nicht mehr erkennen. Schoenheits-OP. Gestern hatte ich Mem dann wiedergesehen. Sie erinnerte sich wohl an mich. Ich sah es an ihrer Reaktion, ich tat so als ob ich sie nicht erkennen wuerde. Eigentlich ist sie huebscher als damals. Aber, sie hatte damals ziemlich geklammert und ich wollte das nicht nochmal.
Um 00:50 gingen ploetzlich die Lichter an und die Musik ging aus. Auf die Buehne kam eine Angestellte und sagte etwas. Auf Nachfrage bei einer Bedienung hiess es, Polizei-Raid und Bar is closed. Fcuk.
Naja, ich dachte halb so wild, gehe ich eben ins Mixx. Auf dem Weg raus, sprachen mich einige Girls an. Wohin ich gehe wollten sie wissen? Ich sagte Mixx. Sie sagten also closed. Ich dachte fcuk, aber vielleicht luegen die ja. Aber, sie hatten nicht gelogen. Alles war geschlossen. Der Taxifahrer schlug mir vor mich ins Schock 39 zu fahren. Ich sagte too much Indians there. Bring me back to Sukhumvit. Ich ging von der Sukhumvit zurueck zu meinem Hotel in die Soi 4. Dort traff ich eine Freelancerin, die ich schon mal hatte. Also, hatte ich zumindest noch eine nette ST. Bin dann schlafen gegangen.
Heute versuche ich es nochmal.