So ganz stimmt das jetzt nicht
da muss ich Einspruch einlegen
Also meine Ex-Frau hat vor etwa 6 Jahren für ihren damals 55 jährigen Vater in der Nähe von Nong Bua Lamphu (40 Kilometer weiter in die Pampa) auf jeden Fall eine Krankenversicherung, ähnlich der in Deutschland abgeschlossen.
Er musste zu einem vorgeschriebenen Arzt und in ein Krankenhaus (Udon Thani) zur Untersuchung gehen.
Diese Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen, inklusiv aller Fahrtkosten.
Nachdem keine Probleme festgestellt wurden, konnte man eine Krankenversicherung auch abschließen.
Eine Filiale der Versicherung ist in Pattaya
https://www.google.de/maps/place/%E...dc45d5915390b7!8m2!3d12.9487132!4d100.9059142 hier bei Google zu finden
79/2 หมู่ 6 ถ.สุขุมวิท ต.นาเกลือ, อ.บางละมุง จ.ชลบุรี 20150, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
www.thailife.com
Jährliche Kosten zwischen 10.000 und 11.000 Baht
Sind jetzt zwar seit 3 Jahren geschieden, habe aber mitbekommen, dass der Vater vor etwa 1,5 Jahren ein Schlaganfall hatte.
Er hatte auch mehrere Operation in einer Privatklinik in Udon Thani, welche alle von der Versicherung übernommen wurden.
Nur welcher Thai, und das noch in den Tiefen des Issans, bei welchem die Jobbeschreibung auf "einfacher Reisbauer" hinweist, zahlt freiwillig so eine Versicherung?
Ihr Vater hat damals auch getobt, obwohl er die Versicherung gar gar nicht zahlen musste.
Wurde schon immer von meiner Ex bezahlt
Für was?
Habe den Thread gerade erst entdeckt
oder meinst Du meine Erkenntnis, dass meine angeheiratete doch nicht anders war/ist
Aber jetzt hat ein Schweizer Sie an der Backe
und der hat ihr in der Schweiz jetzt auch eine eigene Massage gesponsert nachdem er Sie geehelicht hat