Schaut euch doch mal die ladies im Baumarkt an. Ich war heute im Watsadu. Süße Schnitten die überhaupt nicht "lieb" versuchen rüberzukommen. Untereinander eher frozelnd. Forsch. Die trauen sich was und können auch was. Stapler fahren z.B.. Cool! Alle sehr taff! (nach außen). Interessantes Revier. Aber ..... (erinnert irgend wie bisschen an Emanzen aus D im Moment!, hahahah)
Da kommt bei mir die Vermutung auf:
Die sind nicht auf mal schnell paar Tausender aus. Die wollen Häuschen/Condo, Hund, Kinder (somit zwangsläufig arbeitsfreies Leben) und Tomaten im Garten züchten. .......würg!...
Für die sind das "Frauenrechte". Die glauben darauf ein Anrecht zu haben. Das hat jeder Mann (jeder Bub einer Mutter) gefälligst für eine aus der "Frauenwelt" zu tun.
@cabriojoe2 , deine Einstellung gegenüber Frauen im Allgemeinen und den von dir beschriebenen Mitarbeiterinnen bei ThaiWatsadu finde ich erschütternd.
Ich frage mich was vorgefallen sein muss um ein dermaßen verbitterter Frauenhasser zu werden.
Das du trotzdem weiter nach Frauen suchst macht es umso kurioser.
Hast du schon mal über diese alternativen Möglichkeiten nachgedacht:
- Vielleicht suchen die Angestellten bei ThaiWatsadu gar nicht nach einem Farang der Ihnen ein Haus baut?
- Vielleicht gehen sie dir nur deshalb aus dem Weg weil sie dich für einen arroganten, Frauen verachtenden Hurenbock halten?
Folgendes... Meine Frau hat in meinem Restaurant in Oesterreich gekocht. Verdienst 1500 € Netto. Oftmals auch 13-14 Stunden am Tag. 6 Tage die Woche.
Das scheint mir ein sehr niedriger Stundenlohn zu sein.
Ist das in Österreich so üblich?