Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.141
99.693
7.065
Schön erzählt und hat nicht mal Unrealistisch @PeterGun !
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Deine Geschichte passiert tausenden Menschen auf der Welt und in jedem Land :
Das erzielte Einkommen durch ehrlich verdienete Arbeit reicht nicht aus, um :
- alle notwendigen Kosten für die Bedürfnisse des tagtäglichen Lebens zu bestreiten
- alle Aufwendung, für die notwenig erscheine Konsumentenwünsche zu bezahlen

Also sucht man Möglichkeiten die Differenz zu erwirtschaften, wenn man nicht sanderes mehr hat durch seinen Körper .....

Aber war nett zu lesen, deine fiktive Geschichte ....
 
  • Like
Reaktionen: truelove

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
33
@PeterGun sehr gut geschriebene Geschichte. Hier ist meine (nicht wirklich fiktive) Geschichte:

Ploy wächst als jüngstes Kind in einer Kleinstadt im Osten Thailands auf. Sie hat eine für thailändische Verhältnisse normale Kindheit auf dem Land bis sich ihre Eltern scheiden lassen, weil der Vater trinkt und ihre Mutter sowie ältere Schwester schlägt. Nach der Scheidung will niemand mehr etwas mit dem Vater zu tun haben.
Da Ploy sieht, dass man sich auf einen Mann nicht verlassen kann, nimmt sie ihre Zukunft selbst in die Hand. Sie sorgt für sich selbst, will unabhängig sein. Daraufhin studiert sie und fasst den Beschluss nach Bangkok zu ziehen, um dann letztendlich bei der Bank zu arbeiten. Trotz der großen Entfernung zu ihrer Familie, fühlt sie sich in Bangkok wohl, knüpft schnell Kontakte und kostet die Vorzüge einer Großstadt in vollen Zügen aus. Sie genießt zwar das (Nacht-) Leben, legt aber keinen Wert auf materielle Dinge, wie das neuste Smartphone oder teure Klamotten. Deshalb kommt sie finanziell gerade so über die runden bis ihr Vater einen Schlaganfall erleidet und sich auf Grund der Vergangenheit niemand um ihn kümmern will. Sie fühlt sich verpflichtet und schickt im monatlich ihr erspartes Geld - mal 1.000 TBH, mal 5.000 TBH. Da der Vater nach dem Schlaganfall nicht mehr arbeiten kann und auch keine gute Krankenversicherung besitzt, die Rechnungen aus dem Krankenhaus aber dennoch bezahlt werden müssen, leiht sich Ploy 20.000 TBH bei einem Bekannten. Sie vermisst ihre Familie, der Druck in der Arbeit wird zu groß und ihr Chef lässt kein gutes Haar an ihr. Sie kündigt, da sie sich ihr (Arbeits-)Leben anders vorstellt, hat Schulden und weiß nicht mehr weiter und wir sind jetzt genau bei meiner Anfangsfrage wieder.

Das Leben schreibt die besten Geschichten. Ob sie wahr sind oder auch nicht...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Bin gespannt, ob sie sich weiterhin meldet, um normalen Kontakt aufrechtzuerhalten oder ob die Sache wegen mangelnder Zahlungsbereitschaft meinerseits für sie auch gegessen ist.
Wird wohl auf letzteres hinauslaufen.
Halte uns auf dem Laufenden. Ich wette sie ist Anglerin. Du hängst am Haken. Sie wird dich mit Line und SMS und und und weichkochen. Ich sage dir aus eigener Erfahrung in so einem Fall. Unter 2 Jahren konsequentes Nichtbeachten der herzerweichendsten SMS und Line-Mitteilungen, die sich im nachhinein alle als Blödsinn herausgestellt haben, geht überhaupt nichts. Ok. Warum habe ich nicht einfach den SMS und Line-Kontakt gesperrt? Kann ich auch nicht recht sagen. Neugier?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
158
1.482
1.393
Besser als PeterGun kann ich es nicht schreiben. Auch für mich bleiben einige Fragen:
1. Warum sollte sie kündigen, wenn es dem Vater schlecht geht? Gerade dann würden wohl Thais, denen die Eltern ja extrem wichtig sind, weiterarbeiten.
2. Wer bei Tinder ist, nennt keinen nach zehn Tagen "Boyfriend" oder Freundin oder Freund.
3. Warum sollte sie eigentlich überhaupt mit einem Farang weggehen - und dann auch direkt zu nem Trip über mehrere Tage? Immer wieder lese ich, dass Ausländer bei Thai-Frauen gerade aus höheren Schichten so gut wie null Chancen haben.
4. Warum setzt sie Dich so unter Druck - das klingt für mich nicht danach, dass sie das beste für dich will, sondern erkannt hast, dass Du zu weich bist oder freundicher gesagt: Einen guten Charakter hast.

Im übrigen haben zwei meiner Pattaya-"Freundinnen" auch entsprechende Bilder. Die eine hat auf allen Profilbildern ihre Studentenuniform vor der Uni an und zeigt immer gerne, wie sie in der Klasse am Computer sitzt. Die zweite hat extra eine Uniform von einer großen Supermarktkette. Als ihre Freundin jetzt zu Songkran nach Pattaya kam, wurde natürlich erstmal die Uniform angezogen und an Freunde / Familie in der Heimat geschickt und keine Fotos aus der Bar in der Soi 6 ;)
 

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
33
Unterm strich bleiben viele Fragen offen oder sehr vage beantwortet.

1. Der Grund für die Kündigung ist mir auch nicht ganz verständlich. Muss deshalb aber nicht gelogen sein.

2. Waren ja nicht nur 10 Tage. 3 Tage in BKK, 3 Monate tägliche (mit täglich meine ich wirklich jeden Tag mind 20 Minuten und ansonsten ständig Nachrichten) Videocalls und 7 Tage dann "Urlaub" in Pattaya. Mir ist schon klar, dass die Bezeichnung Boyfriend nicht zu 100% ernst gemeint war (zumindest von meiner Seite), aber irgendwie musste man das halt nennen.

3. Sie kommt vom Land und hat sich "hochgearbeitet". Ob man von höherer Schicht sprechen kann, weiß ich nicht. Wenn hier im Forum 99% der Männer auf asiatische Frauen stehen und dafür auch noch bereitwillig Geld ausgeben, ist das kein Problem. Aber können Thai Frauen sich nicht für die westliche Kultur (Musik, Filme, Geschichte etc.) und dementsprechend westliche Männer interessieren ohne es nur auf das Geld abgesehen zu haben? Die schlechten Erfahrungen und Vorurteile sprechen natürlich dagegen, aber ich mir sicher, dass es auch viele gibt die glücklich sind.

Wenn man bedenkt, dass ich in den 7 Tagen Pattaya nur 300 Euro ausgegeben habe (ausgenommen Flug und Unterkunft natürlich), sowohl für meine Bedürfnisse: Essen, Zigaretten, Motorbike gemietet, Taxi nach BKK als auch für gemeinsame Restaurantbesuche, Drinks und Kleinkram. Hatte wirklich nicht das Gefühl, dass sie mich ausnehmen wollte, weil sie nicht viel weniger für sich selbst und auch für mich ausgegeben hat.

4. Unter Druck hat sie mich eigentlich gar nicht gesetzt, weil ich mich erst gar nicht unter Druck setzen haben lasse. Habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich ihr unter den Umständen nichts schicken werde. Vielleicht hat sie einfach die Vorstellung, dass der Mann der Retter in der Not sein muss und sie deshalb so enttäuscht ist und denkt, dass man sich auf mich in Zukunft auch nicht verlassen kann, sobald es mal ein Problem (egal ob finanziell oder nicht) gibt.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.121
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Mein Lob an PeterGun für die eventuelle Darstellung der Geschichte, ebenfalls an @Idealistic123 für die weiteren Hintergründe. Ich muss eingestehen, dass mir die, oder beide Varianten einleuchten. Lieber @PeterGun, das „Lieber“ meine ich echt Ernst, da ich ebenfalls der Meinung bin, nicht alle Thais oder Thailänderinnen über einen Kamm zu scheren, wie das oft hier üblich ist! Auch gebe ich dir Recht, dass die Aussagen und Meinungen der Enttäuschten oft die Oberhand gewinnt und dadurch ein völlig falsches Bild entsteht. Das es durchaus anders sein kann, wissen wir beide!

Dem idealistik123 kann ich in dem Fall nur raten auf sein Gefühl zu achten und zu bedenken, was er sich in jungen Jahren an Verantwortung auf ladet. Denn wenn er die Geschichte bis zum Ende durchzieht, hat er noch jede Menge an Hürden, Verantwortung und Aufgaben zu bewältigen.

Sie kommt vom Land und hat sich "hochgearbeitet". Ob man von höherer Schicht sprechen kann, weiß ich nicht.


@idealistik123, ist ja letztendlich auch egal.

Wie das auf dem Land läuft um eine entsprechende Stelle zu bekommen, habe ich ja bereits erzählt und ist ja auch egal. Ich habe deshalb deine Geschichte so genau verfolgt/begutachtet, weil meine Frau ebenfalls bei einer Bank gearbeitet hat und daher viel Hintergrundwissen habe.

Sollte Sie jemals den Schritt nach Deutschland wagen, muss sie sich im Klaren sein, hier völlig neu und von vorne anzufangen. Hier gibt es keinerlei Bonus, auch die thailändischen Zertifikate sind wesentlich weniger wert, hier zählt nur Leistung und Fleiß sowie die Bereitschaft dazu zu lernen.
 

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
Ich gehe mal trotz einiger Skepsis hier davon aus, dass Deine (nicht ihre) Story stimmt. Letztendlich wär’s aber auch egal – in Foren wird doch auch oft und gerne gedichtet;). Da ich persönlich ausreichend ähnliche Storys gehört und bis zu einem gewissen Grad (Thema Reißleine ziehen) erlebt habe interessiert‘s halt doch.

Ok. Wenn Dich das nicht los lässt mit der Lady, solltest du halt wieder nach LOS. Empfehlung: Schau Dir mal den Dad an – passt die Story? Wann wurde er krank? Vielleicht etwa schon bevor Du das Mädel kennengelernt hast?

Warum lädt sich eine seriöse Bankangestellte in eine Datingapp rein? Weil ihr div. Freundinnen darüber erzählt haben und davon, was bei der einen oder anderen dabei heraus sprang. Das erweckt Begehrlichkeiten (finanzieller Art?).
Der Sprung aus dem seriösen anstrengenden Alltag hinein in die Spaßebene mit allem was sie zu bieten hat (Geld/Abenteuer/Reisen) ist in Thailand keine Seltenheit. Ich kenne einige, die in größeren Firmen eine gehobene Position mit recht guter Bezahlung hatten und spontan den Job, ohne über die Konsequenzen nachzudenken geschmissen haben. durchaus oft auch, weil Cheffe ein Tyrann war oder der das hübsche Mädel privat zur Mia-Noi wollte, worauf sie nicht eingehen wollte (viele tun’s doch, da deutliche Statusverbesserung durch finanzielle Absicherung, bereitgestelltes Condo usw.).
Der Großteil hier ist skeptisch und das kann gut ich nachvollziehen. Allrdings, mit 25 Jahren hätte ich auch den Aufwand betrieben, mir entsprechend Gedanken über den Wahrheitsgehalt der Geschichte zu machen.

Mittlerweile hat sich die Zeit sparende Pauschalbewertung durchgesetzt (Zeit ist Geld und Geld bring Spaß:p) aufgrund des sich wiederholenden Muster:
- ich treffe ne Hübsche (ja, ist sie!)
- die ist (scheinbar) außerhalb der pay46 Szene (naja schon, muss ja oder?)
- hat aber trotzdem Takecare Basiskenntnisse (hmmm ja)
- dazu ist sie auch noch bescheiden was finanzielle Dinge betrifft (klasse, gut)
- gute Zeit im LoS (Hammer!)
- zuhause dann: chatten/phonen macht spass mit ihr – miss you so much, when you come back i take care you more…

und dann irgendwann doch die alte Laier:
- das Moped des Sohnes hat ‘nen gebrochenen Ständer man muß es also wegwerfen und braucht ein neues
- Mom oder Dad ist schwer krank, das kostet einen definierten großzügig gerundeten Geldbetrag, nicht 32.840 Baht (sprich 35Tsd wäre ja ok) sondern 40, 50 oder gleich 70.000 Baht (hier will ich trotzdem noch anmerken: in ländlichen Krankenhäusern werden die Patienten, bei denen aufwendige Operationen anfallen, nach der Notversorgung gerne in den Seitengang geschoben, bis Vorkasse bezahlt wird)
- die Schwester, Cousine oder sonst wer aus der Family braucht 80Tsd Baht (nicht gerundet) um eine begehrte Ausbildungsstelle zu bekommen (tatsächlich! – und - auch hier sei angemerkt: Gute Schulbildung bzw. Studium kosten richtig Geld – so mir nichts dir nichts geht niemand aus dem Land in die Stadt zum Studieren und finanziert sich das selbst).

Leider alles zu viel oft gehört. Nicht nur von desillusionierten Kumpels oder Barbekannten, sondern von den Ladys selbst.
Als Gutmensch :bigsmile schenkt man dann halt Gehör und Verständnis aber lässt sich definitiv nicht zum Teil der Story machen.
 
  • Like
Reaktionen: Idealistic123

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.393
6.768
...im Herz der Zone...
Wenn ich das so lese ist es wirklich für einige besser in der Soi 6 aufs ST-Zimmer zu gehen, 1.000 Baht zu latzen und abzurotzen.... (mit viel Glück).

Für mehr reicht es nicht.

@dongguan

Auch ich hab in der Familie eine "Bankerin" (Siam Commercial)... Mutter vor paar Jahren an Krebs gestorben.
Vater mehr oder weniger ein Filou... der obendrein noch bi ist.
Als ich sie kennenlernte war sie 10 Jahre alt. jetzt wird sie 33...
Studium mit Stipendium.... ohne Farangfinanzierung. Und auch der Rest der Familie "nur" Reisbauern und Arbeiter ohne höhere Stellung... und, das Mädel hat es geschafft.
Job, Mann (Thai), Kind, Haus und Auto.... allet schick.

@Durchblicken und Skeptiker

Außerhalb der Schwuttenwelt gibt's selbst im "berüchtigten" Isaan, das wahre Leben. Und auch auf den Datingsites gibt es genug Frauen, die täglich ihr Leben ohne "Sex for Money" meistern.
Wenn man dann jemanden kennenlernt und finanzielle Unterstützung notwendig wird, heißt das doch nicht zwingend das es sich um 'ne abzockende Schwutte handelt. Aber anscheinend muss ja so ein schlitzäugiges Äffchen erstmal 'nen Stammbaum bis Rama I, Kindergarten-, Schulzeugnisse, Unidiplom (aber natürlich keine Isaan-Unis, da prostituieren sich ja alle Student(inn)en) und Arbeitgeberzeugnisse lückenlos vorlegen, damit man(n) weiß... ja was eigentlich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Wenn ich das so lese ist es wirklich für einige von hier besser in der Soi 6 aufs ST-Zimmer zu gehen, 1.000 Baht zu latzen und abzurotzen.... (mit viel Glück). Für mehr reicht es nicht.

Manchmal, also fast immer, scheint es so, dass Unwissenheit vererbt wird. Der Newbie kommt nach Pattaya, hört die ganzen Dummheiten der Stammtischprofis und schon bei der zweiten Reise wird aus dem Newbie selbst ein Profi. Da er nun selbst Profi ist, nimmt er einen Newbie an der Hand, drückt ihm all sein Unwissen aufs Auge und so geht das endlos weiter.

Rs gibt auch Profis, die erklären den Ladies der Soi 6, wie Thailand funktioniert, inklusive dem wahren Thailand. muahahahaha Schon die Aussage, Pattaya sei nicht das wahre Thailand, iiiiiihhh, das zeugt von wahrem 'Wissen'.

Dass die Ladies ihren Arbeitsalltag nur mit viel Alkohol überstehen, ist für mich durchaus verständlich. Nüchtern den ganzen Scheiss sich anzuhören schaft man nur besoffen. 55555
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Charaktereigenschaften?
Spieglein, Spieglein an der Wand.........
Prinzessin auf der Erbse
und ganz aktuell dieses Foto als "Vorstellung, Erwartung an Liebe. Aufopferungsbereitschaft und Erwartung Vorstellung das sei Liebe.
Sind das noch Charaktereigenschaften und woher kommen die? Gegeben hat es die anscheinend schon zu Zeiten der alten Märchen.

th.jpg

th1.jpg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.393
6.768
...im Herz der Zone...
Und was willst du uns damit sagen?
Wenn es bedeutet das du dies negierst.... dann tust du mir leid, das meine ich ehrlich.
Scheinst so etwas noch nicht (oder lange nicht) erfahren zu haben. Und ja, so etwas gibt es selbst in Pattaya. Dort leben auch Menschen.

Und wenn du andererseits nur dich siehst und nicht selbst das Vertrauen aufbringst jemanden zu lieben, dann wirst du unter Umständen eines Tages auf Fremde angewiesen sein. Ohne Zeit und Empathie, weil du auch dann nur ein Job, eine Nummer oder ein Fall bist.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Du tust mir leid, das meine ich ehrlich. Scheinst so etwas noch nicht erfahren zu haben


So geht es doch wohl sehr sehr vielen .Zieht sich doch leider wie ein roter Faden durch unser Forum . Da kommen dann Sprüche wie

He ! " die alte habe ich klar gemacht " oder " ich habe sie flach gelegt " dabei vergessen diese HARTEN , SEXY , HANDSOME MAN das nur ihre Kohle

klar gemacht hat, flach gelegt hat . So etwas wie : Zuneigung , Liebe ,Vertrauen etc, etc ist diesen Leuten völlig fremd . Ja sie können noch nicht einmal

darüber sprechen .
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.393
6.768
...im Herz der Zone...
Naja... @Mamuang ... das würd ich in vielen Fällen auch nicht überbewerten. In Pattaya kann man ja agieren wie in der Pubertät (wenn man das Kohle zahlen ausblendet:D).
Das ist weniger Verachtung als der Versuch "cool" zu sein.... Und dann gibt es ja noch solche charakterlosen Lumpen wie mich.... die Schwutten vögeln, aber sich auf ihren Hausdrachen verlassen können...lol.

Jo, aber dann gibt es leider auch ein paar Extremfälle hier, wo das von dir gesagte so passt, wie die Faust aufs Auge oder der Finger in die Nase.

Da ich ja eher Optimist bin hoffe ich, dass die Zahl derer hier gering ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Und was willst du uns damit sagen?
Wenn es bedeutet das du dies negierst.... dann tust du mir leid, das meine ich ehrlich.
Scheinst so etwas noch nicht (oder lange nicht) erfahren zu haben. Und ja, so etwas gibt es selbst in Pattaya. Dort leben auch Menschen.

Und wenn du andererseits nur dich siehst und nicht selbst das Vertrauen aufbringst jemanden zu lieben, dann wirst du unter Umständen eines Tages auf Fremde angewiesen sein. Ohne Zeit und Empathie, weil du auch dann nur ein Job, eine Nummer oder ein Fall bist.
Was annähernd ähnliches, ein annähernd ähnliches Verhalten habe ich von einer Frau mir gegenüber noch nicht erlebt.
Mir ist gestern ein "Päärchen" aufgefallen, da kam mir spontan in den Sinn: Männer sehnen sich gerne nach diesem Zustand (Bild) und Frauen macht die Fähigkeit dazu überheblich.

bodydrink1.jpg
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.801
2.295
65
Pattaya Klang
Mach einfach normal weiter ohne Geldüberweisung und trefft euch wieder

Ich will kein Nestbeschmutzer sein, und bin selbst auch kein Heiliger. Aber es kommt mir doch etwas hoch, daß hier ein Bankgirl "unseriös" eingestuft wird, weil sie in einer dating site angemeldet ist... wie seriös sind denn die Kerle, die in D einen anständigen job haben, aber auf diesen Plattformen selber ganz offen ihre fucklist für den nächsten Urlaub klarmachen ? Wenn sie zur Hure abgestempelt wird - sind die Kerle dann nicht erst recht Hurenböcke ? Warum hält @Idealistic123 an dem girl fest: weil sie eine prima kostelose Fickmaschine für den nächsten Urlaub ist ? Das Zitat oben ermuntert dazu: wenns nicht kostet, weitermachen, sobald Verantwortung ins Spiel kommt, in den Arsch treten !
Wo bleiben die seriösen zwischenmenschlichen Absichten von idealistic ? Ist das girl eine Partnerin für ihn oder wird nur das Loch warmgehalten ? Sorry, das mußte mal raus.
 

Ähnliche Themen