kannst du das präzesieren,wie das geht,woher hat sie das Geld ?Ich weiß nicht ob du weißt ,wieviel eine gute Schule plus Studium in Thailand kostet..
Präzisieren kann ich das nicht. So weit in der Vergangenheit wollte ich auch nicht wühlen. Ich hab mich dazu entschlossen, auf mein Gefühl zu hören. Sollte es irgendwann aber doch zu bunt und undurchsichtig werden, kann ich ja immer noch die Reißleine ziehen.
ich stell mir immer noch die Frage warum man in Pattaya urlaubt und dann noch mit der Freundin dort hinfährt, wenn man mit Paysex nix am Hut hat.Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen ,meinen Urlaub in Pattaya zu verbringen,obwohl ich sicher nach deiner Beschreibung mehr Sextourist bin,als du,...naja die schönen Strände vielleicht..
.
Wir waren ja nicht direkt in Pattaya, sondern haben uns ein Condo im Baan Plai Haad in Na Kluea für die Woche gemietet. Kann ich übrigens jedem nur empfehlen. Der gesamte Komplex mit seinen Pools und die Condos an sich haben mir wesentlich besser gefallen als ein preislich vergleichbares Hotel, auch wenn es etwas abseits liegt.
Wieso wir dorthin gegangen sind? Bin einfach kein allzu großer Fan von BKK und dann auch noch eine Woche, in der es im Nachhinein jeden Tag geregnet hat, hätte mich verrückt gemacht. Der Wetterbericht für Pattay war einfach viel besser und deshalb wir uns da eine Woche lang abseits des Trubels entspannt. Der Grund für den "Urlaub" war ja auch nicht, dass ich Urlaub machen wollte, sondern sie besuchen. Deshalb war mir das Ziel auch nicht so wichtig, solange es etwas von Urlaubsfeeling hat.