Deine Geschichte halte ich für eher unglaubwürdig, Beratung in Beziehungsfragen würde ich persönlich aber nicht in diesem Forum suchen,
KWLiebling Du versaust uns den verregneten Sonntag
Deine Geschichte halte ich für eher unglaubwürdig, Beratung in Beziehungsfragen würde ich persönlich aber nicht in diesem Forum suchen,
Kurz und klein: Finger weg!!!
Nach diesen Post hätte man hier schon zu machen können. Mehr gibt es doch da nicht zu sagen.
Kann nicht mehr vor lachen .555 geht nicht um pay 6 555
Hi ,also ich kannte mal eine die wollte vom Freund nie Geld ...
Stimmt, er macht einen auf Spielverderber und das bei dem Sauwetter
Den Job bei der Bank gab es zu 100%, weil es auf Facebook genügend Bilder von ihr im Business Outfit in einem Büro gibt, auch ein Gruppenfoto (im Büro) mit ihren Kolleginnen, die ich persönlich kennengelernt habe. Außerdem hat sie mir auch das Bürogebäude in BKk bei der Rama VIII Brücke und ihren Arbeitsausweis / Zugangskarte zum Gebäude gezeigt hat. Das alles zu faken wäre doch etwas unrealistisch.
Kündigen kann man aus vielen Gründen und vielleicht war es ja tatsächlich so schlimm.
So wie du das jetzt schilderst, bin ich geneigt, die Sache zu glauben. Ich kann trotzdem nicht verstehen, oder nachvollziehen, wie man so eine gute und sichere Position mit KV, Betriebsrente, Bonus und Sonderzahlungen, Kreditwürdigkeit ohne wirklich sichere Alternative einfach so hinschmeißen kann.
Ich kann trotzdem nicht verstehen, oder nachvollziehen,
Aber warum soll ich mir noch was beweisen. Ich hab genug schmerzliche "Lebenserfahrung/offensichtliche Beweise" weltweit gesammelt.