Wie sind die Erfahrungen in C ZRH-BKK-ZRH? Lounge, Fluggerät? Service usw. Danke im Vorraus. Gruß Hefe
Sowohl Swiss auch als Thai empfehlenswert, wobei mir die Swiss ein Tick besser gefallen hat.Wie sind die Erfahrungen in C ZRH-BKK-ZRH? Lounge, Fluggerät? Service usw. Danke im Vorraus. Gruß Hefe
Bin ein paar mal Swiss Business Zürich - BKK geflogen, „Fast Track Pass“ wurde immer verteilt, habe sogar noch einen übrig da ich von BKK nach Phuket geflogen bin und den „Fast Track Pass“ in BKK nicht verwendet habe.Eine Frage an die SWISS Business Reisenden: wird auf dem Flug Zürich – Bangkok der „Fast Track Pass“ verteilt?
Bin ein paar mal Swiss Business Zürich - BKK geflogen, „Fast Track Pass“ wurde immer verteilt, habe sogar noch einen übrig da ich von BKK nach Phuket...
Fliege seit einiger Zeit mehrmals im Jahr VIE - BKK -VIE einmal mit der AUA und sonst immer mit EVA Air. Kein Vergleich, abgesehen davon das EVA für mich die gescheiteren Flugzeiten hat. VIE ab um 18:30 Ankunft in BKK gegen 10 Uhr am Vormittag. Da lässt sich mit dem Tag noch etwas anfangenJa das ist die AUA Business.
Da ist das Geld bei anderen Airlines definitiv besser investiert. Der Sitz ist noch schlechter als die Lufthansa Busines...
Bei Thai geht man mit Boardingpass direkt zum Thai Fasttrack. Braucht es keine Voucher mehr.
Auch bei EVA hab ich keinen Voucher, so wie früher bekommen. Das dürfte jetzt grundsätzlich bei der Einreise in BKK so sein das der Boardingpass der Nachweis dafür ist das man die Fast Lane benutzen darf.Meine Frage bezog sich auf die Einreise nach Thailand ( BKK ) , gibt es einen separaten Fasttrack nur für Thai-Business oder bekommt man vor der La...
Meine Frage bezog sich auf die Einreise nach Thailand ( BKK ) , gibt es einen separaten Fasttrack nur für Thai-Business oder bekommt man vor der La...
Auch bei EVA hab ich keinen Voucher, so wie früher bekommen. Das dürfte jetzt grundsätzlich bei der Einreise in BKK so sein das der Boardingpass der...
Du hast eine separaten Fasttrack. Dein Ticket ist bei der Thai dein Fast Track Pass.Meine Frage bezog sich auf die Einreise nach Thailand ( BKK ) , gibt es einen separaten Fasttrack nur für Thai-Business oder bekommt man vor der La...
die neuen Voucher gelten glaube ich nur für den Flug für den sie ausgestellt wurden ,da ist nichts mehr mit sammeln wie bei den alten .Man sieht ja auc...