Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.335
89.441
4.565
Weil thaiairways bc maximal 90 Tage vorher freischaltet. Oft erst 60 Tage
Schaust du nur online oder sprichst du auch mit der Hotline. Bei UA sind online TG Prämienflüge zum Beispiel jetzt für Januar buchbar, dann geht es normalerweise auch bei M&M telefonisch.

1725220951878.png
nicht irritieren lassen, dass sind Mileage Plus Meilen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Schaust du nur online oder sprichst du auch mit der Hotline. Bei UA sind online TG Prämienflüge zum Beispiel jetzt für Januar buchbar, dann geht es normalerweise auch bei M&M telefonisch.

Anhang anzeigen 2004664
nicht irritieren lassen, dass sind Mileage Plus Meilen.
Ich schaue auch bei verschiedenen Airlines u natürlich telefonisch.
Glaube aber nicht, dass es telefonisch geht,da mir miles and more die Auskunft gegeben hat.
Allerdings muss ich zugeben, dass gefühlt 80 Prozent der Hotline Mitarbeiter unfähig sind .

• Like
Reaktionen: Cabo

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.247
7.424
2.515
61
Es gibt begrenzte Kontingente. Die kannst du hier abfragen.

Anfang Februar hab ich nur einige (wenige) freie Plätze für Austrian gesehen. Buch lieber gestern als morgen, kann sonst sein dass es gar nichts mehr gibt, oder erst kurzfristig wieder. Muss es unbedingt die A380 von Lufthansa sein? Die Business Class da ist die übliche Standard-Schrott Bestuhlung. Mit Austrian bist du da meiner Meinung nach besser bedient.
hab eben geschaut, bin ja flexibel im februar, es waren online eh nur austria angebote vorhanden für buisness alsofra-vie- bkk, mal schauen ggf. nochmal die hotline anrufen.
ps den zubringer von fra, ich mag keinen umsteigestress, kann man 2 stunden in der lounge in Wien gut verbringen bis zum Ablug nach Bkk ?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.183
41.842
4.215
ps den zubringer von fra, ich mag keinen umsteigestress, kann man 2 stunden in der lounge in Wien gut verbringen bis zum Ablug nach Bkk ?

Wien ist eigentlich ein sehr guter Flughafen zum umsteigen. Der Airport ist verhältnismäßig klein, und die Wege sind kurz. Die Austrian Business Lounge ist jetzt nicht gerade ein Highlight, aber die Versorgung mit Getränken und Essen ist gut, und man kann es 1-2 Stunden dort gut aushalten. Von der Lounge zum Abfluggate braucht man auch nicht mehr als 10 Minuten.

• Like
Reaktionen: Cabo und Rha

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.335
89.441
4.565
hab eben geschaut, bin ja flexibel im februar, es waren online eh nur austria angebote vorhanden für buisness alsofra-vie- bkk, mal schauen ggf. nochmal die hotline anrufen.

Das meinte ich damit. Du findest nicht alle Flüge bei M&M im Portal. Wenn diese aber bei UA angezeigt werden als Prämienflug, dann kannst du sie in der Regel auch telefonisch bei M&M buchen.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
631
1.514
1.543
Allerdings muss ich zugeben, dass gefühlt 80 Prozent der Hotline Mitarbeiter unfähig sind .
Leider wahr.

@Rha Flüge die bei Singapore als Award Saver buchbar sind, lassen sich i.d.R. auch telefonisch bei Miles & More buchen. Direkt danach fragen, sofern Interesse besteht. Natürlich zum dortigen Meilenwert i.H.v. 71k Meilen. Vorteil ist die deutlich geringe Zuzahlung (<150 Euro), sowie mMn das Boardprodukt von SQ. Nachteil die leicht verlängerte Flugzeit wegen des kleinen Umwegs über Singapur. Es bleibt bei einem Zwischenstopp.

Der (gekaufte) Rückflug nach FRA als oneway dürfte vermutlich ähnlich teuer sein wie ein Returnflug aus D. Nur als Hinweis.

IMG_0093.png

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.183
41.842
4.215
Scheint auf den ersten Blick sogar (zumindest für mich) eine leichte Verbesserung zu sein. Was mich bei LH wundern würde... Mal sehen...

Auf den ersten Blick ja - auf den zweiten befürchte ich, dass es der erste Schritt für dynamische Award Werte sein wird - und dass dürfte kaum zu unserem Vorteil ausfallen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.853
17.969
2.915
Hat jemand da eine Beispiel Rechnung?
Also was früher ein Business Flug von VIE/MUC nach BKK kostet und was heute(demnächst) an Meilen?

Zuletzt bearbeitet:

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
80
248
713
35