Warum unmöglich?Thaiairways wirst niemals im Juli ein Ticket/Verfügbarkeit für November finden. Das ist unmöglich.
Warum unmöglich?Thaiairways wirst niemals im Juli ein Ticket/Verfügbarkeit für November finden. Das ist unmöglich.
Weil thaiairways bc maximal 90 Tage vorher freischaltet. Oft erst 60 TageWarum unmöglich?
Schaust du nur online oder sprichst du auch mit der Hotline. Bei UA sind online TG Prämienflüge zum Beispiel jetzt für Januar buchbar, dann geht es normalerweise auch bei M&M telefonisch.Weil thaiairways bc maximal 90 Tage vorher freischaltet. Oft erst 60 Tage
Ich schaue auch bei verschiedenen Airlines u natürlich telefonisch.Schaust du nur online oder sprichst du auch mit der Hotline. Bei UA sind online TG Prämienflüge zum Beispiel jetzt für Januar buchbar, dann geht es normalerweise auch bei M&M telefonisch.
Anhang anzeigen 2004664
nicht irritieren lassen, dass sind Mileage Plus Meilen.
hab eben geschaut, bin ja flexibel im februar, es waren online eh nur austria angebote vorhanden für buisness alsofra-vie- bkk, mal schauen ggf. nochmal die hotline anrufen.Es gibt begrenzte Kontingente. Die kannst du hier abfragen.
Anfang Februar hab ich nur einige (wenige) freie Plätze für Austrian gesehen. Buch lieber gestern als morgen, kann sonst sein dass es gar nichts mehr gibt, oder erst kurzfristig wieder. Muss es unbedingt die A380 von Lufthansa sein? Die Business Class da ist die übliche Standard-Schrott Bestuhlung. Mit Austrian bist du da meiner Meinung nach besser bedient.
ps den zubringer von fra, ich mag keinen umsteigestress, kann man 2 stunden in der lounge in Wien gut verbringen bis zum Ablug nach Bkk ?
hab eben geschaut, bin ja flexibel im februar, es waren online eh nur austria angebote vorhanden für buisness alsofra-vie- bkk, mal schauen ggf. nochmal die hotline anrufen.
ps den zubringer von fra, ich mag keinen umsteigestress, kann man 2 stunden in der lounge in Wien gut verbringen bis zum Ablug nach Bkk ?
Leider wahr.Allerdings muss ich zugeben, dass gefühlt 80 Prozent der Hotline Mitarbeiter unfähig sind .
Scheint auf den ersten Blick sogar (zumindest für mich) eine leichte Verbesserung zu sein. Was mich bei LH wundern würde... Mal sehen...
Was soll daran Verbesserung sein ?Scheint auf den ersten Blick sogar (zumindest für mich) eine leichte Verbesserung zu sein. Was mich bei LH wundern würde... Mal sehen...
Neue Buchungsplattform: Miles & More streicht Early Bird Prämie
Für Mitglieder des Vielfliegerprogramms der Lufthansa Group ändert sich gen Jahresende hin einiges. Es werden positive und negative Entwicklungen erwartet.reisetopia.de
71000 Meilen oneway plus Steuern/PhantasiezuschlägeHat jemand da eine Beispiel Rechnung?
Also was früher ein Business Flug von VIE/MUC nach BKK kostet und was heute(demnächst) an Meilen?
Scheint auf den ersten Blick sogar (zumindest für mich) eine leichte Verbesserung zu sein. Was mich bei LH wundern würde... Mal sehen...
Neue Buchungsplattform: Miles & More streicht Early Bird Prämie
Für Mitglieder des Vielfliegerprogramms der Lufthansa Group ändert sich gen Jahresende hin einiges. Es werden positive und negative Entwicklungen erwartet.reisetopia.de