Sehr geil!Ich werde auf 1A sitzen
Sehr geil!Ich werde auf 1A sitzen
Dieser Artikel ist völliger Blödsinn da er nur dazu verleitet, die meilen teuer zu kaufen .Wie bekomme ich am besten Meilen und wie setze ich diese am besten ein.... eine gute Erklärung !
Wie Sie Lufthansa-Meilen günstig erwerben und optimal einsetzen - aeroTELEGRAPH
Während Lufthansa, Swiss & Co. die Flugpreise in den letzten zwei Jahren nahezu verdoppelt haben, sind die Preise für Meilentickets bei Miles & More konstant geblieben.www.aerotelegraph.com
United Airlines Flugsuche über Meilentickets wäre noch zu ergänzen.Die Verfügbarkeiten ermittelt man optimalerweise mit einem Mix aus offizieller Suche, Drittanbietertools wie Expertflyer und der Hotline.
Dieser Artikel ist völliger Blödsinn da er nur dazu verleitet, die meilen teuer zu kaufen .
Spätestens ab diesem Abschnitt, sollte man es merken.
Aktionen mit den meisten Meilen
Das Problem dabei ist oft, dass man pro Aktion in der Regel nicht so viele Meilen bekommt. Ausnahmen sind bei Miles & More die sogenannten Bundle & Go Pakete, bei denen man bis zu 100.000 Prämienmeilen für 1.750 Euro (in Promotions sogar bis zu 130.000 Meilen) erwerben kann und die Prestige Mitgliedschaften des Miles & More Partners ASMALLWORLD, bei denen es 250.000 Meilen plus viele weitere Reisevorteile (Statuslevels, Loungepass etc.) gibt und bis zum 15. August sogar 300.000 Prämienmeilen zu einem Preis von 5.200 Euro.
Allein in unserem forum stehen bei weitem, bessere Tipps u Möglichkeiten u Wer sich ernsthaft ein wenig damit beschäftigt, wird erkennen, daß es günstiger geht .
Bundle ist viel zu teuer
Das zeigt mal wieder wie gut bzw schnell ich das erkannt habe .Danke für den Hinweis.Dieser Artikel ist nicht mur völliger Blödsinn, sonderen müsste auch als (Eigen-)Werbung deklariert werden. Der Autor Alexander Koenig Alexander Koenig, Autor auf aeroTELEGRAPH ist zufälligerweise auch im Management von Asmallworld vertreten ASMALLWORLD
Ex Holland, Skandinavien etc.. - in der Regel nicht ab D oder CH manchmal ab ATJetzt machst du mich aber neugirig, wo bekomm ich 3 Reisen in der Business nach Bangkok um 5200€?
Award Alarm: Lufthansa A380 Business Class nach Bangkok (Januar bis März 2024)
Der Lufthansa Airbus A380 fliegt wieder und aktuell findet man ihn noch auf der Strecke zwischen München und New York, sowie nach Boston. Ab Ende Oktober wirdfrankfurtflyer.de
Irgendwie finde ich keine BC Tickets MUC-BKK-MUC ab Mitte Januar bis März, Zeitraum 15-19 Tage.
Zumindest nicht in den letzten 30 Minuten der Suche.
PE ist easy, aber BC?
Gibt wohl derzeit für Hinflug mehre .Hab jetzt mal hin u Rückflug extra gesucht .Irgendwie finde ich keine BC Tickets MUC-BKK-MUC ab Mitte Januar bis März, Zeitraum 15-19 Tage.
Zumindest nicht in den letzten 30 Minuten der Suche.
PE ist easy, aber BC?
Mehr Flexibilität bekommst du, wenn du Hin- und Rückflug einzeln suchst
Oh sorry Daniel war schneller