Keine Ahnung wo M&M die Zentrale hat.
Flughafen Frankfurt.
Keine Ahnung wo M&M die Zentrale hat.
Ich durchsuche seit Ewigkeiten miles-and-more Flugsuche speziell VIE-BKK (leider nur ein Hinflug, da ich gerade mal 80kM habe).Austrian hat grad jede Menge Flüge zwischen Wien und Bangkok und Retour in Business und Premium Eco zur Buchung mit Meilen freigeschaltet.
Verfügbarkeiten auch zur High Season Dezember / Januar und bis weit in 2024 rein.
Bei mir wars im Januar Oneway mit SQ in C (zurück mit AA - Meilen).
Die hatte ich nirgends gefunden.
Ich hab gleich nach dem Post von @Helploader die Suche angeschmissen und einen Prämienflug in C direkt mit Austrian vom 5.4.-4.5. ergattert so viele verfügbare Prämienflüge habe ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nie gesehen.Ich durchsuche seit Ewigkeiten miles-and-more Flugsuche speziell VIE-BKK (leider nur ein Hinflug, da ich gerade mal 80kM habe).
Austrian bieten in den meisten Fällen nur Premium Economy an. Ich habe bis jetzt nur ein einziges Angebot von Austrian in C gesehen und das nur einmal (vielleicht auch nur die Strecke BKK-VIE).
Dafür sind unlängst Angebote von Lufthansa vorhanden.
"Jede Menge" ist auf ein bis drei beschränkt in Monaten Sep23-Feb24. In März gibt es einen Haufen. Im April ("Songkran") gibt es nur zwei.
Beispiel November 2023
Anhang anzeigen 1876104
Beispiel April 2024:
Anhang anzeigen 1876105
Am 9ten April zu fliegen, würde ich natürlich EVA Air wählen, da Einzelsitze in C und außerdem kostet es einen Drittel...
Weiters zu sehen, dass Austrian natürlich nur Premium Economy hergibt (Swiss in diesem Fall auch).
Anhang anzeigen 1876106
LG Filip
so viele verfügbare Prämienflüge habe ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nie gesehen.
einem First Class Upgrade
Danach willst Du nie mehr Business fliegenfür den Rückflug kam direkt die Bestätigung
Danach willst Du nie mehr Business fliegen
Super! Freut mich, vor allem weil du es ja schon mal probiert hattest. Konntest du schon einen Platz auswählen und fliegst du direkt ab ZRH?Gestern hatte ich ein positives Erlebnis - die M&M Hotline angerufen, und nach einem First Class Upgrade auf Meilen für meine zwei Swiss Flüge im August angefragt. Eigentlich landet man immer auf der Warteliste, und bekommt dann erst kurz vorher Bescheid (in meinem Fall hatte es bisher noch nie geklappt).
Gestern aber die positive Überraschung - Warteliste nur für den Hinflug, für den Rückflug kam direkt die Bestätigung. Also sind auch derzeit First Awards machbar - lange Zeit Richtung BKK undenkbar.
Aber da bezahlte First Flüge für mich finanziell nicht darstellbar sind, und Flüge mit Meilen nur sehr schwer zu buchen sind
Super! Freut mich, vor allem weil du es ja schon mal probiert hattest. Konntest du schon einen Platz auswählen und fliegst du direkt ab ZRH?
Am 13. Oktober 2021 bin ich mit Swiss in der First BKK - ZHR geflogen. Der Aufpreis gegenüber der Business war bloss 6000 THB. Gebucht direkt bei Swiss.com.
Rückflug war mir dann zu teuer. und ich vegetierte in der Business.
Bei 6000 THB würde ich auch nicht lange überlegen.
Ja, manchmal lohnt es wirklich öfter anzurufen. An der SEN Hotline ist es oft nicht besser. Das einzig Gute bei LX Flügen, ist die SEN Hotline von Swiss, die man anrufen kann. Da gibt es echt so ein Service wie vor 20 Jahren. Nach 3x Klingeln wird abgehoben, man wird mit einem freundlichen Grüezi begrüßt und es wird einem kompetent geholfen.Das mit dem Platz war mal wieder ne typische Lufthansa Hotline Aktion. Bei der Buchung am Telefon meinte die Dame 1A und 1K sind für Passagiere mit Baby geblockt, 2A ist bereits vergeben, und 2K für die Crew geblockt, deshalb kann ich nur einen Mittelsitz buchen, aber ich könnte am Checkin versuchen zu wechseln.
Hatte dann keine Lust zu diskutieren und hab es hingenommen. Online kann ich den Platz nicht wechseln (und seit dem Upgrade auch nicht mehr den der Zubringer oder vom Hinflug), aber ich habe gesehen dass ich bei Neubuchung problemlos 1A oder 1K wählen könnte.
Also nochmals angerufen, hatte nen Herrn dran, gefragt ob ich auf 1A sitzen kann, war kein Problem, nach 30 Sekunden war das Gespräch beendet. Lange Rede, kurzes Fazit: Ich werde auf 1A sitzen