Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
war im Sabai Dee und Sabai Land, liegen direkt nebeneinander. Gegenüber auf der anderen Strassenseite gibt es noch das Sabai Room (soweit ich mich an den Namen erinnere), weiss aber nicht, ob es dort auch Soapy-Massage gibt.

Beide Läden, wo ich war, waren ok, auf jeden Fall war es das wert, da ich das vorher so noch nicht kannte. Im SabaiDee merkte ich erst nach der Wahl, dass da ja noch ein anderes Aquarium mit Damen ist. Auf jeden Fall waren neben mir meist ein paar andere vor Ort, sie in Ruhe eine rauchend und trinkend die Damenwelt gemustert. Irgendwie ist es mir auch beim dritten Mal nicht gelungen dort mehr als 4 Minuten zu verweilen. Auf jedenfalls empfehlenswert auch mal zwei Damen auszuwählen, bei mir boten sich zwei gleich an, sie zeigten auf sich gegenseitig. War ein Heidenspass.

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
163
723
Hallo, ich würde dieses Mal wohl auch mal eine solche Massage ausprobieren wollen. Was mich bisher abgehalten hatte:Ich hatte gelesen, dass dort nur mit Gummi geblasen wird, wie sind Eure aktuellen Erfahrungen, fragt ihr vorher das Mädel, ob sie ohne Gummi bläst?

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
18.907
3.765
Pak Kret
Gerade gelesen , SABAI Land wird abgerissen . Schilder sind weg und haus wird entkernt .

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Also ich war am ersten Tag in der Honey Inn Pattaya Body Massage
http://www.honeyinnpattaya.com/map.htm
Für die blauen Nummern wurde 2000 für die roten 2500 ausgerufen.

Hab mir dann nach längeren aussuchen eine mit blauer Nummer geschnappt und nicht bereut. Ist echt ein Spaß so eine Massage.

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Bin im Oktober das erste mal in Patty.
Welche Adressen für eine Body Massage sind derzeit aktuell und zu empfehlen?
Hört sich gut an, nach dem langen Flug den Urlaub erst mal so angehen zu lassen :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Im Sabai Dee habe ich mich auch schon verwoehnen lassen.
1800 Baht plus 100 Baht Tip und es war jeden einzelnen Baht wert .
Erotik pur , perfekter Service zu einem Preis wie man ihn nur in Thailand bekommt.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also @ Robby32

Es gibt das Sabei Land auf der Second Road Richtung Naklua auf der linken Seite (wenns nicht schon abgerissen sein sollte), dann das Sawadee Body Massage (große gelbe Hauswand), direkt dahinter!

Dann gibt es noch eines, welches ende letzten Jahres frisch eröffnet haben soll. Auf jedenfall riesig und die haben links und rechts die Schaufenster! Wie der Laden heisst, weiß ich leider nicht mehr, wenn man Ihn ausspricht, hört er sich leicht russisch an - wird aber nicht russisch geschrieben. Sieht von aussen aus, wie ein kleiner Buddha Tempel (vielleicht kommen die anderen Member ja vielleicht auf den Namen?) Liegt auf jeden Fall irgendwo in Pattaya Central irgendwo versteckt.

Schräg gegenüber vom Sabai Land auf der BIG C Seite gibt es auch noch eine Bodymassage mit "Aquarium". Sieht etwas unscheinbar aus - hat aber Aquarium!

Und zu guter Letzt gibt es noch die Honey Inn Pattaya Body Massage - wie der Name schon sagt, in der Soi Honey Inn (zwischen 2nd Road in Höhe der Soi 10 und der 3rd Road)

Mehr fallen mir nicht ein.

PS: Empfehlen tue ich Dir keine, sonst bist Du nachher sauer, wenn Du Dir abgezockt vorkommst :D

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hab schlechte Erfahrung mit der BM gemacht.

Direkt am ersten Abend begann ich einen Anfänger Fehler und hab mich von nem Schlepper ins Honey Moon (oder so) fahren lassen.
Er hatte null Ahnung von den kosten...nun gut, dank Inet wusste ich ja was mich erwarten soll.

Angekommen erstmal 100THB berappt für den Bus....für Ihn und mich...

In dem Stall selbst wurde mir direkt eine zugewiesen ....der erste Druck auf mich. Ein dicker schmieriger Kasper meinte dann 2500 THB für eine die alles macht....konnte auf 2200 runter gehn...dachte auch es sind nur 22€....(man wie dumm). Mit der Dame auf dem Zimmer wurde erstmal ein Drink bestellt....300THB für ne Coke...(sind ja nur nen 1 €....ich Idiot) danach erst mal gewaschen......Englisch...kaum möglich. Da Mädel war irgendwie auch nicht wirklich bei der Sache.
Auf der Luftmatraze schrubbte sie ihren Körper an meinen hoch und runter mit einer Gewalt das mir erstmal alle Rückenmuskeln verkrampften.

Später auf dem Bett alles nur mit Gummi...dh...das Französisch auch....Küssen NÖ! Mein Piephahn war ihr auch nicht ganz geheuer mit seinen 21cm....:wink1 Auch das ich meine Brustmukkis bewegen kann fand sie seltsam...hahaha
Aber was solls...ich glaube heute das einmal die Chemie nicht passte und andererseits sie auch falsch in dem Job ist.

Als ich später draussen war, lauerten die Taxifahrer auf mich...verklikerte denen erstmal das ich als gesunder Mensch LAUFE und nicht zur WS (Hotel) fahre...fanden 'se seltsam. Aber gut.

Mein Rücken brachte mich fast um und ich göhnte mir erstmal eine Thai Massage...die half auch. Die Frauen dort haben sich regelrecht amüsiert über meine BodyMassage Erfahrung.

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Hallo Rubeldiekatz69.

Echt schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, doch das liegt weniger an der "Bodymassage" als solcher, sondern am Zugangsweg und ggf an der falschen Location.
Schlepper bringen die Touris selten zu den besten Läden somdern zu den am Besten zahlenden. Das sind dann die Läden, die die Werbung durch Schlepper nötig haben. Entweder weil der Laden noch neu und entsprechend wenig bekannt ist, oder weil er ungünstig weit weg vom Rest der Szene liegt, oder aber und das isses meist: Er ist einfach scheisse. :teuflischScheisse geführt, scheisse instruierte, unmotivierte, unattraktive.... etc. Mädels.:teuflisch

Suche du dir nen Laden aus, geh rein, lass dich beraten, schau dich um und verlass dich auf dein Bauchgefühl. Dann läufts auch. Bei meinem Ersten BM-Besuch hab ich mir alle Läden und Mädels erstmal nur angeguckt und das beim Eintritt auch direkt gesagt, das ich "nur gucken" will. Das war in keinem Laden ein Problem. Wenn man dann Preise, Location, Freundlichkeit der Mitarbeiter u ggf. sogar die Reaktionen der Mädels hinterm Fishbowl miteinander vergleicht, hat mans selbst in der Hand, wo man welche Leistung bucht. Mit einem Girl kann man dann natürlich immer noch nen Griff ins Klo tun, aber das is " Leben Life":wink1

Sabai Land war immer ne gute Adresse, Sabai Dee ebenfalls und der Laden gegenüber, komme nicht auf den Namen, jedenfalls neben dem BigC auch. An der Ws gibts noch nen kleinen Laden in ner Seitenstrasse in der auch das Heaven Above ist. Direkt dahinter rechts des Weges. Der Name is auch leider wech. dem Alter seis geschuldet.:bigg
Dezenter Eingang wie von nem Hotel. Weniger Mädels am Start aber gute Performance.

Jedenfalls wünsch ich dir noch weitere und dann gute Erfahrungen mit BMs. Für mich ists Luxus pur:yc

Viel Grüsse von Benji:hut

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ja das mag sein. Hab mein Geld in der Soi6 besser angelegt...man war das geil...die kleine Maus liess nicht locker. Erst bin ich 2 mal die Strasse auf und ab...und das Mäuschen packt mich einfach am Piephahn und zieht mich direkt in die Bar. Die war einfach geil auf mich...und als sie mir die Hose runterzog aufm Zimmer kam nur ein "OH MY BUDDHA!!!" HAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHA

Hatte mich 700THB + 360 THB Getränk + 300 Barfine gekostet...und TIP gab es auch noch....süsses kleines Ding da...ihr fehlten nur noch die Katzenohren und schön wäre es ne Mangavorlage gewesen.

benji

Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
klar, ne Soi6 Erfahrung kann was Feines sein, ist aber auch nicht vergleichbar mit nem 90 min bis 120 min Event in einer Soapy. Du hast mit ca1500Baht, wenn ich richtig gerechnet habe nen fetten Preis berappt. Ne Barfine wird fuer ne BJ-Nummer in der Bar aber nicht fällig. ( oder hab ich dich falsch verstanden und du hast sie mitgenommen?) Vielleicht hast die 300 fürn Loom gezahlt!?! Für 1000 gehen die Girls aus den Bars schon über Nacht mit... ggf + 300 Barfine.
Ich zahle zwischen 400 u 700 für ne Soi6Action also nen Bj in der Bar + ein Getränk für mich + ein Getränk fürs Girl +100Tipp wenns gut war=750 -1050Baht....

Noch drei Monate und ich checke die Preise und die Girls erneut:flipa

Viele Grüsse Benji:hut

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hab die Mädels jedesmal in deren eigenen Rooms genagelt. Kosten ca 35 €...nun da ich so oft schon derbe auf die Schnauze gefallen bin in DE...(Stichwort "Schatzienichtdaanfassen") und ich halt nummal nen geiler Hund bin...naja...erstemal ist immer Lehrgeld mit drin. Doch richtig abgezockt hab ich mich nicht gefühlt.

Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
BM ist schon ok, wenn der Raum und die Lady stimmt.
Leider blasen die meisten mit Gummi.

Was mich generell ein bisschen stört, dass die hinter Glaswänden sitzen und man die Figur nicht so richtig einschätzen kann.
Aber wie gesagt, für 1800-2200 Baht kann man sowas mal machen...

benji

Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Hallo Bladerunner.

Das nervige Gummigebläse kann ich leider auch bestätigen, aber das ist in den BM-Läden in Bkk zum Glück anders.
Hier bin ich in den Läden noch immer natur bedient worden. Das letzte Mal z.B. bei Annies an der Suk. Hier gabs gleich 2 Gebläse incl Aufnahme ohne Verzehr. :yc
Seit zwei Jahren liegt mein BM-Schwerpunkt deshalb in Bkk. In Patty gibts schliesslich genug andere Freuden. Trotzdem geh ich auch in Patty nicht immer vorbei. Komisch eigentlich:ironie

Übrigens stehen die Girls hinterm Fishbowle auf freundliche Handzeichenbitte auch schonnmal auf und zeigen so mehr. Nur sollte mans damit nicht übertreiben, sonst zickt die Meute und du kriegst von keiner mehr ne gute Performance. Wenn man aber mit nem Lächeln agiert und nur eine oder zwei Favoritinnen aufstehen lässt, klappts meist:yahoo:

Viele Grüße von Benji:hut

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
war zweimal drinnen, das erste mal habe ich eine recht hübsche gefunden und die BM war auch ok!
einige monate später beim 2 besuch , hat mir einfach keine gefallen !
so nun der fehler beim 2 besuch, er war am ende des urlaubs im gegensatz zum 1 besuch der am anfang des urlaubs war :bigg

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Ein "Waschstrassen"-Besuch gehört bei mir zum Patty Urlaub einfach dazu, in der Regel gleich am ersten Abend.

Im August 2011 an einem Dienstag angereist, einchecken ab zum Stammtisch und anschließend in die Waschstrasse. Nochmals meinen Dank an Pomtong, der mich vom Stammtisch direkt an die Beachroad Ecke Soi 2 gefahren hatte.
Nur kurz die Soi 2 raufgelaufen und schon saß ich vor der Fishbowl im Sabai Dee. Nichts gesehen, was mich angesprochen hätte also weiter zum benachbarten Sabai Land. Auch hier war die Auswahl erschreckend gering, doch ich bin geblieben.

Die Performance der kleinen in der Wanne, auf der Matratze und im Bett ließen mich dies nicht bereuen und bestätigten mir mit ihr die richtige Wahl getroffen zu haben.

Einige Tage später war ich auch einmal in der Honey Body Massage in der Soi Honey. Von der Zimmerausstattung dort war ich sehr positiv überrascht. Die Zimmer wirkten eher wie Hotelzimmer, kein Vergleich mit anderen Bodymassage Räumen.

Hier auch noch zwei Fotos aus der Honey Body Massage (auch, wenn man nicht allzuviel vom Zimmer sieht:bigg):

Nachdem die erste Schüchternheit überwunden war eine tolle Massage genossen.

Auch hier fand ich die Auswahl/Anzahl der Performerinnen in der Fishbowl nicht so üppig, wie ich dass aus den Vorjahren in Erinnerung hatte. Vielleicht hatte ich auch nur ungünstige Zeitpunkte erwischt.

Gruß
Fontanelli