Tag 20 - Boxing Man?
Ich werde mit einem Guten Morgen Blowjob von Pat geweckt. Zum Frühstücken gehen wir ins Apex Hotel nebenan. Dort gibt es all u can eat für 150Baht. Die Auswahl ist in Ordnung, die Qualität passt schon. Vor 2 Jahren habe ich hier auch mal geschlafen für 650Baht. Keine schönen Zimmer und zudem ist es extrem laut auf den Gängen gewesen.
Eigentlich möchte ich auf eine Insel, aber nicht mit Pat und eigentlich würde ich auch gerne noch etwas länger in Pattaya bleiben.
Nach dem Frühstück verabschiede ich mich von Pat und entscheide mich dafür das Sutus Court noch zu testen. Mein Plan für heute sieht vor am Pool abzuhängen und am Abend eine Lady für die Insel zu finden, evtl. sogar aus May3s Bar.
Ich packe meine Sachen und checke aus, marschiere zum Sutus Court und frage nach freien Zimmer. Eines im Erdgeschoss wird mir angeboten für 680 Baht. Es ist groß aber irgendwie passt es mir einfach nicht, mir wird ein zweites im dritten Stock gezeigt für 720 Baht. Das Zimmer ist ebenfalls groß und hat einen Balkon, ist in einer ruhigen Lage am hinteren Ende des Hotels. Der Pool des Hotels sagt mir auch zu, jedoch stelle ich fest, dass dieser ab ca. 13 Uhr total überfüllt ist da sich alle 5 oder 6 Sutus Court Hotels diesen teilen. Klimaanlage und Ventilator kann man nicht einstellen, somit laufen diese immer. Dafür sind sie auf eine gemäßigte Temperatur eingestellt und man schwitzt nicht und friert auch nicht.
Mittags gab es Curry im Hotel Restaurant welches ganz gut war. Den Rest des Tages habe ich mich irgendwie zwischen die Leute an den Pool gezwängt.
Gegen 18 Uhr wollte ich dann langsam los ziehen. Ich gehe durch die Soi von May3 und steuere auf ihre Bar zu in der Hoffnung dort eines der anderen hübschen Mädels anzutreffen. Fehlanzeige, May3 ist im Moment die einzige in der Bar und rennt natürlich sofort auf die Straße als sie mich sieht. Ich bin kurz angebunden, sage nur Hallo und bin wieder weg. Allgemein ist in ihrer Soi noch nicht viel los, die meissten Bars sind leer oder die Mädels sind am futtern. Ich entscheide mich für eine Fußmassage auf der Second Road in einem kleinen Laden. Ich bekomme eine sehr gute Massage von einer etwas schüchternen braun gebrannten Thai. Sie sieht sehr gut aus und am liebsten hätte ich sie gefragt ob wir uns nach der Arbeit treffen wollen, aber ich hatte für heute andere Pläne, aber morgen werde ich zu ihr zurück kommen, sofern ich noch in Pattaya bin.
Nach der Massage treffe ich ein Mädel deren Name mir leider entfallen ist. Sie hat eine gute Figur, sieht auch gut aus, ist aber irgendwie nicht ganz mein Typ. Ich werde zum Isaanfood an ihrer Bar eingeladen. Na wenn mir schon dauernd der Reis vor die Nase geschoben wird schnappe ich mir halt auch mal ein bischen Reis und Laab mit den Fingern wie das so üblich ist und esse eben eine Portion mit. Im Anschluss spielen wir noch Billard. Ich spiele heute beschissen Billard, aber sie trifft noch viel weniger als ich und wir brauchen eine Ewigkeit die Runde zu beenden. Ich verabschiede mich und ziehe weiter.
Ich lerne ein paar Bars weiter auf der gegenüber liegenden Straßenseite ein neues Mädel kennen, leider habe ich auch ihren Namen vergessen. Wir unterhalten uns, trinken etwas und spielen Billard. Sie ist laut eigener Aussage seit 5 Tagen in Pattaya und hat zuvor in Bangkok am Airport als Security in der Immigration gearbeitet Wir verstehen uns gut aber der Funke springt bei mir nicht wirklich über. Sie packt das Jackpot Spiel ist und verliert die ganze Zeit. Eigentlich wollte ich mich gerade von ihr verabschieden, da meint sie, wenn sie die nächste Runde gewinnt soll ich sie barfinen und ihr erster Customer sein. Ich gehe auf die Wette ein, da ich davon ausgehe sie verliert sowieso und falls nicht, scheint es wohl Schicksal zu sein. Sie gewinnt und ich stehe zu meinem Wort und barfine sie. Die anderen Mädels in der Bar jubeln und beglückwünschen sie und wir gehen.
Wir laufen an der Bar vorbei in der ich zuvor mit dem anderen Mädel Isaanfood gegesse habe, sie kommt kurz raus und beglückwünscht mich, die anderen Mädels der Bar jubeln mir zu.
Ich habe etwas Hunger und möchte sie noch ein bischen kennenlernen, auch um das Eis zu brechen da sie angeblich noch so neu hier ist und etwas schüchtern daherkommt. Wir bestellen uns 3 Gerichte, 1 davon ist Laab. Das Laab machen wir abwechselnd schärfer und schauen wer es schärfer essen kann. Irgendwann gehe ich unter und gebe auf, sie kann eindeutig schärfer essen. Danach holen wir noch etwas Spy Wein vom 711 und gehen ins Hotel.
Ihre erste Aktion im Zimmer war den Fernseher anzumachen. Wir haben den Wein leer gemacht, dann gingen wir abwechselnd duschen, zu erst ich. Als sie von der Dusche zurück kommt legt sie sich hin und meint sie will jetzt schlafen. Es ist gerade mal 24Uhr und ich möchte noch nicht schlafen. Ich bleibe freundlich und versuche sie irgendwie aufzutauen - "no bumbum first date!" - Hab ich hier gerade ein Date mit ner 24 Jährigen die ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeitsnacht behalten will oder bin ich im weltgrößten Puff?? Sie ist plötzlich eiskalt mir gegenüber. Irgendwann sage ich ihr sie könne auch zu Hause schlafen wenn sie nicht ficken will. Sie will aber hier schlafen weil das Bett gut ist und es eine Aircon sowie einen Fernseher gibt. Eigentlich möchte ich sie wieder los werden und sage ihr sie soll gehen. Sie möchte aber nicht gehen. Das geht dann ewig hin und her und irgendwann sagt sie dann sie geht. Sie möchte aber 1000Baht haben.
FÜR WAS ZUR HÖLLE WILLST DU 1000 BAHT VON MIR? Ich gebe ihr 3 oder 4 LDs, zahle Barfine und lade sie zum "großen Essen" ein obwohl wir noch keinen Sex hatten, lasse sie Fernseh schauen und soll dafür auch noch 1000 Baht bezahlen? Niemals! Wäre ich mittlerweile nicht fast 2 Stunden raus aus ihrer Bar wäre ich mit ihr zurück gegangen und hätte mich beschwert. Sie meint sie möchte 1000 Baht für ihre Zeit haben. Sie droht mit Problemen bei der Immigration. Ich biete ihr 300 Baht an damit sie endlich verschwindet.
Sie droht weiterhin mit Immigration Problemen bei der Ausreise und der nächsten Einreise und meint sie will mindestens 500 Baht. Okay damit sie endlich Ruhe gibt packe ich 500 Baht aus die ich hier hinwerfe. Sie geht zur Tür, sagt sie hasst mich und geht. Was gerade passiert ist weis ich nicht, aber ich hoffe, dass die Security anruft und frägt ob es mir gut geht, nur um sicher zu gehen das die Security auch wirklich arbeitet und ich Nachts nicht noch Besuch von Boxing Man oder anderen suspekten Gestalten bekomme.
Mit dieser Nummer wird sie hoffentlich nicht lange Erfolg haben in Pattaya. Sie kann von Glück sprechen da an mich geraten zu sein und nicht an irgendeinen versoffenen Typen der die Mädels am Arm rumreist.
Es ist mittlerweile fast 1 Uhr Nacht als sie geht. Die Security hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich werde etwas paranoid und ziehe meine Jogginghose an, falls Nachts jemand durch die Tür kommen sollte damit ich wenigstens nicht nackt da stehe. Außerdem stelle ich meine Sachen vor die Tür damit ich es poltern höre falls jemand rein kommt.
Mich würde mal interessieren wie ihr auf die Madamme reagiert hättet wenn schon fast 2000 Baht geflossen sind für LDs, BF und Essen bevor es dann nicht mal den versprochenen Sex gab und dann so ein rumgezicke..