Hallo doom, hätte an deiner Stelle ähnlich reagiert und Ärger vermieden. Wahrscheinlich wäre ich aber am nächsten Tag zu ihrer Bar gegangen und hätte der Mamasan erzählt was für Scheisse sie da abgezogen hat, damit sie merkt man kann nicht alles mit den Costumer machen. Sonst zieht sie diese Show weiter durch, wenn sie damit Erfolg hat.
Gruß Faxe
Um so eine unmögliche Situation zu vermeiden, barfine ich nur Mädels wo bereits in der Bar der Funke rüber springt.
Im Nachhinein war es leider falsch wegen einem Spiel oder einer Wette das Girl auszulösen und mitzunehmen.
Aber abhaken und positiv denken, wenigstens hast die Alte raus geschmissen!!!
Solche schrägen Vögel gibt es leider überall und eine Patentlösung,wie man so eine Situation handhabt,gibt es leider nicht,da man bezüglich der Auswirkungen seiner Handlungen nicht weiß,was die betreffende Nutte dann anstellt. Vielleicht passiert bei einem Rauswurf ohne Geld überhaupt nichts oder es klopfen die Bullen an die Tür oder man landet im Krankenhaus...
Tja dumm gelaufen. Aber was solls das ist eben patt und sowas passiert. Abgezockt wird wohl jeder früher oder später. Manchmal kann man nix dagegen tun.
Vor 2012 gabs kaum derartige Vorfälle. Die meisten Damen waren stehts nett und zuvorkommend. Aber in letzter Zeit häufen sich derartige Vorfälle. Ich selber könnte über drei Vorfälle berichten. Man könnte direkt einen neuen Fred zu diesem Thema eröffnen.
Vor 2012 gabs auch kaum Inder und Kameltreiber in Pattaya.. Es mag sein, dass das Business auch für die Mädels härter geworden ist.
Gefällt mir wie du vorgehst bei den Damen.
Gerade wen man nicht wie blöd mit Geld um sich
wirft kann der Abend besser werden da die Damen
dann auch mal etwas selbst bezahlen müssen, das
sie haben wollen.
ganz toller Bericht, super geschrieben ... hast mich bestens unterhalten und bin gespannt auf mehrDanke
Super Bericht bis jetzt. Macht echt Laune auf mehr und weckt die Vorfreude auf den nächsten eigenen Urlaub.