Tag 30 - go home
Der Wecker klingelt um 3:00 Uhr, ich mache ihn aus, der Wecker klingelt um 3:10 Uhr, ich mache ihn aus, der Wecker klingelt um 3:20 Uhr, ich mache ihn aus. Kat sagt ich solle mein Handy einfach ganz ausmachen und versehentlich bis 11 Uhr durchschlafen, mein Flugzeug verpassen und einfach bei ihr bleiben. Gerne würde ich das tun, aber wenn der Wecker jetzt nochmal klingelt müssen wir wirklich aufstehen. 3:30 Uhr, der Wecker klingelt, wir haben Sex, allerdings werde ich nicht mehr fertig da ich auch noch duschen und die letzten Sachen einpacken muss.
Ich gehe noch fix zum 711 und kaufe etwas zum Essen für den Flug und das Taxi ist kurz 5 auch schon da. Das Taxi fährt erst Kat nach Hause und danach mich zum Flughafen. Kat kullern wärend der Taxifahrt ein paar Tränen die Wangen runter, da versucht eine aber nochmal gewaltig Holz in den LKS Ofen zu werfen! Als wir in Ihrer Soi angekommen sind und sie aussteigen muss gibt es noch einen langen Abschiedskuss, das Taxi fährt los und sie steht da und schaut dem Taxi hinterher bis ich sie nicht mehr sehen kann.
Wärend der Fahrt zum Flughafen bekommt mein Driver irgendwelche Krämpfe und spastischen Anfälle auf der Autobahn und bei genauem betrachten sieht er aus als würde er jeden Moment einschlafen, auch ballert er sich einen M150 Energy Drink nach dem anderen rein um wohl irgendwie wach zu bleiben.
Schließlich komme ich doch noch lebend am Flughafen an und mein Driver darf jetzt wohl wieder zurück nach Pattaya fahren, arme Sau!
Das wars vorerst, ein Fazit werde ich die nächsten Tage auch noch bringen, aber im großen und ganzen hat mir der Urlaub wie immer sehr gut gefallen auch wenn einige Dinge nicht annähernd wie erhofft gelaufen sind, aber aufgrund meiner Abstinenz in Pattaya und dem hin und her mit May3 bin ich überhaupt erst darauf gekommen mal einen Bericht zu schreiben.
Der nächste Urlaub ist in Planung, 4 Monate Tour de SOA, beginnend mit einer Woche in Pattaya und am Ende nochmal 1 - 2 Wochen Pattaya für Songkran und andere Schweinereien und mal schauen welche Ladys aus dem Bericht es in den nächsten Bericht schaffen werden.