Tag 11 - HAPPY SONGKRAN!!! - ???
Nachdem aufstehen hab ich erst mal am Balkon eine gedampft und mich über die trügerische Ruhe heute am 2. Tag von Songkran gewundert. Danach gings runter zum Frühstücken im Hotel. Mein Plan für heute ist es nüchtern zu bleiben und mich nicht wieder zu einem sinnlosen Besäufnis überreden zu lassen.
Gut gesättigt gehts wieder nach oben ins Zimmer Badehose anziehen, alles Wasserdicht verpacken und die neue Watergun aufladen für Songkran. Als ich in voller Songkran Montur nach unten komme und die "Kellnerin" nass mache sagt mir diese mit einem lachen das in HuaHin nur der 12.04 Nachts und der 13.04. Tagsüber Songkran gefeiert wird. Am 14. ist schon wieder alles vorbei. Na super, jetzt hab ich mir gestern extra nochmal ne neue Gun gekauft und jetzt soll der Spaß schon vorbei sein? Nicht mit mir also los in die City. Bis zur Soi Binthabaht bin ich niemandem mit einer Watergun begegnet oder der sonst danach aussah jetzt Nass werden zu wollen, anscheinend ist es jetzt wirklich vorbei. Also schnell im 711 noch den täglichen Einkauf erledigt und zurück zum Hotel marschiert um Sachen für den Strand zusammen zu packen. In meinem Fall ist das ein Handtuch, ne große Flasche Wasser, ne kleine Flasche irgendwas als Aschenbecher, Kippen und ein Feuerzeug.
Am Strand war heute auch ziemliche Ebbe, somit wurde aus dem ohnehin schon breiten Strand ein noch sehr viel breiterer Strand. Die Leute lagen wie gewohnt großteils vor dem Hilton Hotel auf den Liegen und kamen wie immer mit blutigen Füßen oder aufgeschlagenen Knien aus dem Wasser. Ich bin nicht faul und laufe etwa 3 - 4 Minuten Richtung Golden Buddha am Strand entlang und komme genau da an wo ich ankommen wollte. Ein Strandabschnitt ohne Liegen und Schirme und nur eine Handvoll Thais, kaum Touris hier. Im Wasser finden sich auch keinerlei Steine oder sonstwas woran man sich die Füße aufschneiden oder Knie aufschlagen kann beim schwimmen. Ich bin zum dritten mal hier und frage mich jedes mal aufs neue wieso die "Hilton all incl. People" zu faul sind einfach mal etwas weiter zu laufen um sicher ins Wasser gehen zu können. Irgendwann kommt ein Irischer oder Schottischer Backpacker und setzt sich neben mich, er ist ein lustiger Zeitgenosse und irgendwann fängt er an sich einen Joint zu drehen und frägt nach Feuer, gut das Feuer kann er haben aber das Zeug will ich in einem Land wo es drakonische Gefängnisstrafen für kleinste Mengen gibt nicht in meiner Nähe haben und verzieh mich, außerdem geht die Sonne eh bald unter und ich bin schon nicht mehr braun sondern eher rot.
Also zurück zum Hotel und den ganzen Sand und das Salz abduschen. Ich habe heute irgendwie Hunger auf ein gutes Cordon Bleu und wo bekommt man das in HuaHin? Genau in good "old germany". Für Thai-Verhältnisse machen die das ganz gut, natürlich kein Vergleich mit Cordon Bleu in Germany aber Thaifood in Germany kommt leider auch nicht annähernd an Thaifood in Thailand.
Da ich die letzten Tage Lady-Abstinent war und ich ja in Thailand bin möchte ich heute mal wieder einen verstecken oder wenigstens eine ölige Massage mit Glücklichem Ende. Eigentlich ist mir sogar so eine entspannende Massage heute lieber und ich weis auch genau wo ich diese möchte. In der Lemongrass Massage. Ich war im November 2014 schonmal in HuaHin und war mit einer Belgierin und einem Tschechen dort die ich am Strand getroffen habe. Der Tscheche der kein Wort englisch konnte hat sich dann das Mädel aus der Lemongrass Massage geschnappt noch ehe ich sie erwischen konnte, hat mich damals aber herzlich wenig gestört, Miss Belgian war auch eine nette Begleitung. Heute wollte ich aber das Mädel aus der Lemongrass Massage! Also auf zur Lemongrass Massage, dort angekommen musste ich feststellen das heute einfach nicht mein Tag ist. Songkran ist vorbei und jetzt gibt es zwar noch das Schild mit der Aufschrift Lemongrass Massage aber der Laden ist zu und drinnen ist alles leer. Okay egal es gibt noch etliche andere Massagen die mir in HuaHin selbst bei einer normalen Fußmassage ein Happy End angeboten haben.
Ich flanniere also die "BeachRoad" entlang, schlendere am ehemalige BlackCat Hotel die Straße Richtung Nightmarket und durchgehend alle Massageläden haben heute zu oder es sitzen Frauen davor die sicherlich eine gute bis sehr gute Thai oder Fußmassage abliefern, ich mir aber nicht die Kobra massieren lassen möchte. Okay gehste in die Soi Binthabaht, dort gibt es ja Mädels!
Rückblick:
Ich war das erste mal im April 2014 in HuaHin, nachdem in Songkran in Kanchanaburi verbracht hatte. Ich hatte in Kanchanaburi noch Leute getroffen mit denen ich zusammen nach HuaHin gefahren bin. Die Gruppe bestand aus einer jungen zugedröhnten Holländerin (zumindest machte sie diesen Eindruck auf mich), einem Japaner der in etwa 30 ist (ich konnte mir seinen Namen nicht merken aber ich habe diesen Kerl mittlerweile in Angeles und 2 mal in Pattaya zufällig wieder getroffen) und ein etwa 65 Jähriger Kanadier mit Gitarre und etwa 40 jähriger Thaifreundin. Wir haben dort alle im selben Hotel eingecheckt und waren auch die meiste Zeit zusammen unterwegs, somit bot sich für mich nicht viel von dem "Spaß-nightlife". Als die Gruppe weiter zog blieb ich noch. Ich war horny in HuaHin und die Soi Binthabaht hat ja doch einiges zu bieten, viele Bars und viele hübsche junge Girls, evtl. wird das ja mein neues Pattaya da auch der Strand ganz brauchbar ist im vergleich zu der Drecksbrühe in Pattaya. Ich war in etwa 5 Bars, habe mit den Ladys getrunken und auch LDs ausgegeben und immer wenn ich fragte ob sie mit mir kommen möchte bekam ich als Antwort "no im sick" "period" "maybe tomorrow" "have boyfriend" blablabla. Telefonnummern habe ich von den Ladys allerdings bekommen und viele schrieben mir nach 2 - 3 Tagen auch das sie gerne zu mir ins Hotel kommen würden, ich war allerdings schon weg - Pattaya!! Zurück zu diesem Abend, ich komme mir vor wie Gollum der nichtmal ein Mädel mit Geld rumbekommt. Irgendwann war ich dann auch ziemlich abgefüllt von den Mädels das es mir ziemlich egal war was ich mit in mein Zimmer nehme und wurde doch noch fündig. Es war mir zu diesem Zeitpunkt egal und nüchtern betrachtet hätte ich sie niemals mitgenommen. Sie sah in etwa aus wie Peggy Bundy, ähnliche Frisur, lange bunte Finger-/ und Zehnägel. Eigentlich absolut nicht mein Typ aber die einzige die mit ging und dann noch 2000B für Shorttime. Oh man ich habe mich wirklich wie Gollum gefühlt.
Okay schaue ich mal wieder in die Soi Binthabaht. Bisher hatte ich in HuaHin ja nur Peggy und gestern an Songkran hat es hier nur so von hübschen Mädels gewimmelt. Fehlanzeige, viele Bars haben geschlossen und die wenigen die offen haben sind voll mit Customern oder haben nichts was meinem Beuteschema entspricht. Bisher hatte ich in diesem Urlaub für meinen Geschmack nur Stunner und das will ich mir jetzt nicht versauen. Auf dem Weg zum Hotel sind ja auch noch ein paar Massageläden, evtl. werd ich dort ja fündig. Also auf zurück Richtung Hotel, vor den Läden das selbe Spiel wie in der City, Frauen die sicherlich eine gute bis sehr gute Thaimassage abliefern aber für mehr möchte ich sie nicht.
Im Hotel angekommen unterhalte ich mich mit den "Kellnerinnen" und einem Norweger und Ähm packt wieder dieses Jenga aus. Ich denke nur "Verdammt, darf man hier keinen Tag mal nüchtern sein...." und habe auch schon wieder den ersten Whiskey vor meiner Nase stehen. Irgendwann war ich wieder ziemlich betrunken und bin mit einer Freundin von Ähm die zu Besuch in HuaHin ist nach oben verschwunden. Für was bin ich eigentlich alle Massageläden und die Soi Binthabaht abgelaufen wenn Ähms Freundin zu Besuch ist und willig ist... Sie zeigte großes Interesse an mir, sieht auch nicht schlecht aus aber irgendwie komme ich mir ihr im Zimmer nicht zurecht. Irgendwie habe ich dauernd das Bild von Peggy im Kopf und ausgepackt gefällt sie mir auch nicht mehr so gut wie eingepackt, außerdem hat sie auch diese lange Fingernägel. Ich hasse bunte lange Fingernägel. Irgendwie bekommen wir dennoch eine Nummer hin, sie möchte über Nacht bleiben aber ich möchte lieber doch alleine schlafen und gebe ihr 1000B für die ST. Sie möchte unbedingt noch meine Handynummer und Line Kontakt, ich geb sie ihr mit dem Hinweis das wir uns eh nicht wieder sehen werden da ich morgen nach Kanchanaburi gehen werde.
Heute habe ich leider keine Bilder für euch, aber die nächsten Tage in Kanchanaburi und meinem Roadtrip mit Nam werden viele viele Bilder mit sich bringen.