Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Pattaya

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
damit du sie nicht findest und drübersteigst :D

So in etwa, außerdem kann ich es gar nicht leiden wenn mir jemand erzählt, dass er meine süße may3 hatte, aber dazu kommen wir noch :eek:

Hallo @doom,
du schreibst interessant, gefällt mir gut. Freue mich schon auf den Rest...
Abboniert!
Gruß
Dieter

Vielen Dank

@doom gut und unterhaltsam geschrieben :daumen da bin ich natürlich auch dabei!!! :handshake:trinken:handshake

Danke auch.

und Danke für das Feedback und die ganzes likes, Tag 7 folgt
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 7 - Mache keine Pläne


Der Wecker klingelt da sich meine Pläne etwas geändert haben und ich noch einen Tag länger hier in Pattaya bleiben möchte bevor es am 11.04 nach Chiang Mai gehen soll.

Wir haben eine Morgennummer ich und ich beschließe ihre dunklere Haut etwas einzufärben. Gentleman wie ich bin putze ich das zaziki natürlich auch wieder von ihr weg. Danach gehe ich duschen und packe im Anschluss meine wenigen ausgepackten Sachen wieder ein während Beer duscht. Wir unterhalten uns noch etwas über Hotels in Pattaya die gute Pools haben. Beer empfiehlt mir das PalmGarden Hotel anzuschauen. Anschließend bekommt sie von mir 1500Baht und geht nur ungern. Sie wäre wohl gerne nocht mit zum schwimmen im neuen Hotel. Da mein Budget aber aktuell überstrapaziert ist ist das im Moment leider nicht drin.

Ich checke aus und fahre mit dem Bahtbus weiter Richtung Soi1 zum PalmGarden Hotel. Das Zimmer selbst ist ziemlich düster, es gibt auch keinen Balkon, nur ein vergittertes Fenster.



Bevor ich mich an den Pool lege möchte ich erst was essen und laufe auf der Second Road fast bis zur Soi5 bis ich etwas brauchbares finde. Irgendwie scheint es in der Gegend um das Hotel nicht allzuviel Restaurants zu geben, großteils Russen und Indische Lokale. Gegenüber von dem Alcazar werde ich fündig und esse Padthai. Die ganze Zeit versucht einer vergeblich sein Auto zu starten, eine Horde Thais steht aussen rum und diskutiert wild warum das Auto nicht anspringt und der Motor wird immer wieder versucht anzumachen. Für mich hört sich das ganze an wie bei meinem alten Corsa wenn die Batterie leer war, aber auf die Idee mit dem Überbrücken kommt die Horde erst nach einer knappen halben Stunde und siehe da, es geht!

Nachdem Früh/ Mittagessen gehts zurück zum Hotel und an den dortigen Pool. Der Pool ist übrigens wirklich groß und es ist die wohl schönste Poolanlage die ich unter 1000 Baht bisher in Pattaya gesehen habe. Dafür ist das Zimmer wie gesagt nicht so schön. Am Pool kommen mir dann erste Gedanken ob ich vielleicht nicht doch lieber Songkran in Pattaya feiere. Morgen ist immerhin der 11.04 und ich müsste ziemlich früh los wenn ich mit dem Bus fahre nach Chiang Mai fahre, alternativ fliegen, aber von heute auf morgen einen Flug buchen könnte teuer werden.

Da sich der Hunger irgendwann wieder meldete ging es nochmal fix das Chlor runterduschen und dann mit dem Bahtbus bis zur Soi6. Für mich war das so eine Art Soi6 Premiere, jedenfalls bin ich das erste mal durchgelaufen und muss sagen dort gibt es wirklich einige leckere Mädels, aber bevor es leckere Mädels heute gibt gibt es erst mal leckeres Essen und heute soll es Pizza Company sein. Irgendwie finde ich die Pizza Company an der BeachRoad nicht sofort und gehe davon aus das eben auch diese mittlerweile zugemacht hat. Also gehe ich weiter zum Central Center (nicht das das im Hilton, sondern das andere nähe Soi 3 oder 4) evtl. haben die ja auch eine Pizza Company. Fehlanzeige, statt der Pizza auf die ich mich gefreut habe gibt es Oishi Ramen, ist aber auch sehr lecker. Beim Essen habe ich mich dann auch dafür entschieden ChiangMai eben nochmal 1 Jahr warten zu lassen und stattdessen nach HuaHin zu gehen. ChiangMai war ich zu Songkran 2014 und es war das bisher beste Songkran für mich. 3 Tage Party am Stück. Zu Chiang Mai Songkran habe ich nur dieses Video *klick bei Interesse* vom mini Rotlichtbezirk. Songkran habe ich dort hauptsächlich in der "Altstadt" damals gefeiert. Um die Altstadt geht eine kleine Mauer, überall sind große Bühnen mit rießen Schaumkanonen aufgebaut, egal wo man hinkommt live Musik und Feuerwehr Autos die das Wasser über die Menge pumpen (ich hatte damals ein Handy mit 3D Funktion, daher nur 3D Videos die auf einem normalen Monitor freundlich ausgedrückt mies aussehen)


20160410_174358.jpg

Nicht weit von meinem Hotel ist die Drinking Street oder ebene eine Drinking Street. Einmal komplett rumgelaufen und mich dann an eine Bar gesetzt. Eigentlich wollte ich heute nichts trinken aber wie das eben in Pattaya ist ist das erste Getränk das mir eingefallen ist ein Bier gewesen. Habe mich mit einem Mädel von der Bar etwas unterhalten, sie bekam natürlich auch ein Drink. Von meinem Platz aus konnte ich all die anderen Bars in dem Komplex sehen und im Rotlicht und auf die Entfernung betrachtet waren einige heiße Geräte vor Ort. Da mir mein Mädel an dieser Bar irgendwie nicht so richtig gepasst hat, sie wirkt etwas wie ein Ladyboy habe ich meine Rechnung gezahlt und auf direktem Weg die Bar gewechselt. Bier bestellt und die Damen etwas genauer betrachtet. Aus der Nähe hatten sie dann doch mehr den Milfstyle und sahen gar nicht mehr so jung aus. Miss Milf aus dem Laden mit ihren Kniehohen Nuttenstiefeln hats mir dann doch irgendwie angetan, wahrscheinlich 10 oder 15 Jahre mehr wie ich aufm Buckel aber egal ich will sie, aber sie wollte nicht. Sie ist die Mamasan hier. Toll ein Laden in dem die Mamasan die hübscheste ist und nicht auslösbar ist, zumindest nicht für mich "jungspund".

Nach ein paar Runden Billard mit den anwesenden Damen und ein paar Bierchen gings zurück ins Hotel. Mein Plan einen CheapCharly Tag einzulegen hat somit doch noch halbwegs funktioniert und ich schlafe an Tag7 alleine, aber nicht ungefickt da ich ja meine Morgennummer hatte. Mein aktueller Tagesdurchschnitt liegt allerdings noch immer 2000 Baht über den geplanten 4000Baht. Morgen soll es nach HuaHin gehen, dort kann man ganz gut die Kosten etwas senken und was ich dort nicht ausgebe kriegt dann die kleine May3 mit der ich noch einen 3er und einen Inselausflug plane.

 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Bin schon auf den Hua Hin Teil gespannt, wenn dich nicht nochmal umentscheidest :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 8 & 9 - Ankunft in HuaHin und MonkeySongkran

Nachdem Frühstück heute Morgen habe ich meine Sachen gepackt und mir überlegt wie ich am schnellsten und günstigsten nach HuaHin komme. Die Dame von der Rezeption meinte ich solle mit dem Yellowbus fahren, konnte mir allerdings nicht sagen wo dieser denn starte bzw. wann. Ich bin dann einfach mit dem Bahtbus bis zur WalkingStreet gefahren und von dort mit dem Minivan nach Bangkok zum Victory Monument. Dort ging es nach ca. 15 Minuten dann auch schon weiter mit dem nächsten Minivan nach HuaHin. Gebucht hatte ich unterwegs das Residence Palada Hotel. Die Lage ist zwar nicht die beste, aber es war das günstigste mit freien Zimmern in einer akzeptablen Lage. Da die nächsten Tage Songkran ist und die Preise stiegen habe ich gleich 4 Nächte gebucht, eigentlich ganz und gar nicht mein Stil in Asien.



Aufgrund meines späten aufstehens und der fast 6 stündigen Anreise war der Tag dann nach dem Abendessen eigentlich auch so gut wie vorbei. Abendessen gab es in der Nähe der Soi Binthabaht Ich habe noch etwas mit den Damen von der Rezeption Billard gespielt in der Hoteleigenen Bar und mich dann schlafen gelegt.
20160411_185421.jpg

Da Tag 8 großteils im Minivan verbracht wurde folgt gleich noch Tag 9, zumindest erste Teil

Tag 9 - Monkey Mountain

Wärend dem Frühstück im Hotel unterhielt ich mich mit der Kellnerin die auch die Rezeption in der Früh führte. Dabei empfahl sie mir mal den Monkey Mountain und Big Golden Buddha anzuschauen. Ich bin zwar schon das dritte mal in Hua Hin jetzt aber irgendwie ging das bisher immer komplett an mir vorbei. Laut ihrer Aussage ist es auch ganz einfach zu erreichen, "Take a bahtbus an go till end, then walk to big buddha". Gesagt getan, also hoch zur mainroad, auf den Bahtbus gesprungen und ca. 15 - 20 Minuten gefahren und irgendwann kam dann auch ein Wende Kreisel und ich durfte den Bus für 10 Baht verlassen. Wärend der Fahrt habe ich etwas gegoogelt ob ich auch wirklich richtig unterwegs bin und ich habe überall gelesen man solle doch mit einem TukTuk für "nur" 400 - 500 Baht dorthin fahren. Alles klar 480 Baht gespart und mindestens genau so schnell.

20160412_121103.jpg

Ich ging von dort aus zum Strand. Hier sind etliche Affen die in kleinen Wasserpfützen schwimmen und tauchen. Habe dort ein paar Fotos geknippst und ein Video gemacht und dann wollte ich natürlich auch den Monkey Mountain und den Affentempel sehen, also den Berg nach oben am goldenen Buddha vorbei gelaufen und oben angekommen stand auch schon eine kleine Tempel Anlage. Alledings gabs hier nur Hunde und Katzen, keine Affen weit und breit in Sicht. Ich bin entäuscht von diesem Affentempel und Monkey Mountain. Da ich nicht glauben konnte, dass das wirklich schon alles gewesen sein soll bin ich die komplette Anlage abgelaufen, Touristen und Mönche habe ich allerdings nirgends gesehen. Mir fiel dann aber noch eine weitere "Glocke" wie sie bei den Tempeln immer ist an einem Berg der etwas weiter weg ist auf, also bin ich dort auch noch hin marschiert.



Jetzt bin ich am Affentempel. Es wimmelt hier nur so von Affen und vereinzelt auch Ziegen, Mönche füttern die Tiere mit Bananen und Maiskörnern. Farangs sind eher wenig da, anscheinend ist vielen der Aufstieg beim Golden Buddha wohl schon zu viel oder sie machen am ersten leeren Tempel schon halt. Es gibt hier auch eine Art swimmingpool für die Affen.





Nachdem ganzen Affentheater gings zurück Richtung Hotel mit dem Bahtbus. Im 711 noch etwas zum Essen und Wasser gekauft. Alles im Hotel deponiert und dann zum Strand. Hier habe ich für alle die keine blutigen Füße möchten einen Tip. Geht etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hilton Hotel Richtung MonkeyMountain, dort sind keine scharfkantigen Steine im Wasser und auch sehr wenig Touristen, eher ne handvoll Thais. Ich sehe bei den Liegen vor dem Hilton und allgemein am steinigen Strandabschnitt immer wieder Leute aus dem Wasser springen die sich die Füße aufgeschnitten oder Knie aufgeschlagen haben. Am ganzen Strand ist heute jedoch ziemliche Ebbe und der ohnehin schon weite Weg zum Wasser wird noch weiter.

Irgendwann bekam ich Hunger und ging zurück zum Hotel zum duschen. Eigentlich wollte ich heute in die City zum essen, wurde jedoch wieder von einer Kellnerin bequatscht ich solle doch hier essen. Okay laab gai und Reis bestellt. Danach habe ich noch ein paar Runden Billard verloren und irgendwann meint sie das heute Nacht schon Songkran in HuaHin startet. Was? Das ist mein 4. Songkran in Folge und ich habe noch nie irgendwo Songkran bei Nacht gefeiert! Also ab zurück ins Zimmer gerannt, umgezogen und schnell Richtung Soi Binthabaht gelaufen. Dort eine Watergun für 300 Baht gekauft und mich gleich der ersten Bar angeschlossen um die Leute etwas einzunässen.

Fortsetzung folgt



20160412_130702.jpg
Golden Big Buddha

20160412_121800.jpg
Ausblick wenn man die Treppe hinter dem Golden Big Buddha hoch geht

20160412_123317.jpg
Affen und Ziegen bei der Fütterung

20160412_123750.jpg
Nicht nur Affen und Ziegen finden hier ein Zuhause

20160412_124116.jpg





[doublepost=1466610891][/doublepost]
Bin schon auf den Hua Hin Teil gespannt, wenn dich nicht nochmal umentscheidest :bigsmile

Und ich habe es doch noch nach HuaHin geschafft ;)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Wir sind mit dem Taxi gefahren, da ich bei 42 Grad nicht auf den Hügel laufen wollte, hab aber nur 300 Bath bezahlt , Frauchen gut verhandelt :bigsmile
Der Strand südlich vom Hilton ist auch der schönste in Hua Hin, am besten so 500 bis 1000 Meter südlich vom Hilton !
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Wir sind mit dem Taxi gefahren, da ich bei 42 Grad nicht auf den Hügel laufen wollte, hab aber nur 300 Bath bezahlt , Frauchen gut verhandelt :bigsmile
Der Strand südlich vom Hilton ist auch der schönste in Hua Hin, am besten so 500 bis 1000 Meter südlich vom Hilton !

Ich sehe das auf Hügel laufen bei den Temperaturen als Herausforderung und eigentlich als ziemlich blöde Idee, aber dazu kommen wir noch :D:D
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und Patty

chris27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
36
24
588
Danke für den schönen Bericht! Bin dabei :daumen

Ich war in Hua Hin im letzten Jahr. Monkey Mountain hab ich auch gesehen, war mit dem Auto da oben.
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Das ist mein 4. Songkran in Folge und ich habe noch nie irgendwo Songkran bei Nacht gefeiert! Also ab zurück ins Zimmer gerannt, umgezogen und schnell Richtung Soi Binthabaht gelaufen. Dort eine Watergun für 300 Baht gekauft und mich gleich der ersten Bar angeschlossen um die Leute etwas einzunässen.


Tag 9 - Songkran starts

Wir lieferten uns Wasserkämpfe mit den Bars auf der anderen Straßenseite. Nach ein paar Bier entschied ich mich dann jedoch dafür noch etwas weiter durch die Soi Binthabaht zu ziehen und etwas tiefer einzudringen wo richtig was los ist und keine Maulaffen mehr unterwegs sind die im Gesicht rot anlaufen und einen Schreianfall bekommen sobald sie an Songkran einen Wasserspritzer abbekommen.

Ich war letztes Jahr im limelight guesthouse, ich bin froh dieses Guesthouse nicht wieder gebucht zu haben. Direkt vor der Bar/ Guesthouse wurde ein DJ Podest und eine rießen Schaumkanone aufgestellt.



Da ich am nächsten Tag früh mit Songkran starten wollte ging ich gegen 24 Uhr zurück zum Hotel, unterwegs wurde ich nochmal auf ein Bier aufgehalten an einer Bar und machte weiterhin die Leute nass. Dann aber wirklich zurück zum Hotel und schlafen damits morgen früh nach dem Frühstück gleich los gehen kann.

20160412_213907.jpg
Auto auf der Durchfahrt *klick*


Triefend nass möchte ich gerade ins Hotel gehen als Ähm (die Kellnerin / Rezeptionistin was auch immer) vom Hotel sagt ich könnte nicht nass ins Hotel und jetzt sowieso nicht da sie bald fertig ist mit Arbeit und ich mit ihr noch was trinken gehen soll. Okay, ich konnte nicht nein sagen also hab ich ihr geholfen fix den ganzen Schnaps von der Bar ins Hotel reinzustellen und dann sind wir mit ihrem Roller durch das Gewusel zurück zur Binthabaht. In der ersten Bar haben wir einen Kumpel von ihr getroffen der permanent Tequila Runden bestellt hat und auch schon etwas stark einen sitzen hatte. Ähm hat ein Ko Phangan Full Moon Party Shirt an. Ihr Kumpel kriegt das irgendwie nicht gebacken und versucht ihr zu erklären das Koppenhagen total falsch geschrieben ist und es dort wohl auch keine Full Moon Party gäbe. Irgendwann kommt eine etwas erbärmliche Gestalt an unserem Tisch vorbei gestolpert, kotzt geradewegs in die Bar, rutscht in seinem erbrochenem aus und fällt mit dem Gesicht richtig in die Grütze. Passiert ist ihm nichts weiter außer wahrscheinlich einem rießen Kater am nächsten Morgen. Wir haben jedenfalls mit Tequila wieder darauf angestoßen.

Ich habe an Songkran immer so ein Glück mit den Waterguns, jedenfalls ging die am Abend gekaufte Watergun mal wieder kaputt. Diese Wasserleitung innen ist abgerissen und das füllen wurde zu einem elendigen gefriemel, was am späteren Abend noch zu einer etwas peinlichen Situation führen sollte.

Auf zur nächsten Bar. Sie kennt anscheinend einige Expats hier, jedenfalls schoß ihr Kumpel ihr erst mal als Begrüßung ins Auge. Ähm war angepisst, hat sich sein Bier geschnappt und auf zur nächsten Bar. Hier arbeiten Freundinnen von Ähm. Ähm verfrachtet mich an einen Tisch mit grinsebacke dumbo und 90er jahre vokuhila. Grinsebacke und Voki hatten 2 Mädels die sie anscheinend schon den ganzen Abend aushalten, diese hat Ähm dann zwangsweise zu mir verfrachtet und mir zum Abschied noch ein Bier gekauft. Grinsebacke hörte auf zu grinsen und die beiden gingen. Die Mädels blieben.

Nach ein paar Bier musste ich aufs Klo. Da das Klo im Moment besetzt ist und das Waschbecken zum befüllen der Watergun ja direkt daneben ist und ich eh Wasser benötige habe ich nachgefüllt. Ich musste wieder ewig rum friemeln und versuchen bis ich den Tank endlich wieder drin hatte was natürlich in dem Suff kaum noch möglich war. Hinter mir bildete sich eine rießen Schlange die aufs Klo wollte. Im Suff werde ich sehr Mitteilungsbedürftig und fange an den Leute zu erzählen das ich jetzt das Wasser nach gefüllt habe und bestimmt schon 20 Minuten warte. Die Schlange vor dem Klo wird länger und Leute klopfen abwechselnd an die Tür um eine Reaktion zu erwarten. Die Tür lässt sich auch nicht öffnen. Nochmal etwa 15 Minuten später tritt ein Thai einfach die Tür ein und für mich wird es in dem Moment peinlich. Es war niemand auf dem Klo und ich erzähle seit über einer halben Stunde jedem das es besetzt ist. Verdammt muss wohl rausgekommen sein als ich mit dem bescheurten Wassertank von der Watergun beschäftigt war... Höflichkeitshalber ließ ich die wartende Meute vor bevor es zu einer Meuterei kommt.

Mittlerweile war es wohl auch schon 4 Uhr frühs, ich weis es nicht mehr aber ich bin jedenfalls zurück zum Hotel. Unterwegs fiel mir eine Horde Menschen auf die jemandem der wohl am Boden liegt Luft zu wedelt. Den Krankenwagen habe ich auch noch anrollen sehen. Ein paar Tage später habe ich in den Nachrichten gelesen das an Songkran eine Farang Familie von einer Thai Gang wohl ordentlich Schläge bezogen hat. Anscheinend bin ich kurz darauf dort vorbei gezogen.

Im Hotel angekommen musste ich aufs Klo. Ich hasse Kakerlaken und normalerweise hätte ich wohl irgendwas auf die neben dem Klo sitzende Kakerlake geworfen aber ich zum werfen war gerade nichts in Reichweite, also den Arschputzer genommen und mit der Kakerlake und dem Abfluss von der Dusche PingPong gespielt bis sie sich ergeben hat und nicht mehr aus dem Abfluss gekrochen ist.


Nächster Teil - Happy Songkran!
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Nochmal etwa 15 Minuten später tritt ein Thai einfach die Tür ein und für mich wird es in dem Moment peinlich. Es war niemand auf dem Klo und ich erzähle seit über einer halben Stunde jedem das es besetzt ist.

Ich glaube, es ist das erste Mal, daß ich beim Lesen in diesem Forum Tränen gelacht habe. Du und Deine girls seid echt Granaten... :bigsmile:D:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Tim und doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 10 - Happy Songkran

Gegen 10 Uhr wache ich auf da gerade eine Art Songkran Umzug vor dem Hotel mit lauter Musik vorbeimarschiert. Ich hätte mir das ganze gerne angeschaut, bin aber aktuell zu müde und einfach nur platt. Trotz Kopfschmerzen schaff ich es irgendwann aufzustehen und gehe erst mal raus auf den Balkon eine rauchen. Der Songkran Umzug ist mittlerweile schon wieder weg und es kommt mir mit dem Kater heute noch viel heißer vor als es ist. Ich schmeiße mir eine Paracetamol rein und gehe runter zum frühstücken. Heute ist definitiv ein Alkoholfreier Tag!!

Nachdem Frühstück gehe ich mich umziehen, fülle die Watergun und gehe Richtung Soi Binthabaht. Als ich wieder Wasser nachfüllen müsste geht mir der Wassertank so sehr auf die nerven das ich das Teil einfach wegwerfe und mir eine neue kaufe, na hoffentlich hält das Teil diesmal länger.



Irgendwas ist in meinen Schlappen, ich kann nicht mehr gescheit laufen. Ein Stein ist nicht drin, mein Fuß hat auch nichts aber jedes auftritten schmerzt und es wird immer schlimmer. Ich setze mich hin und untersuche meinen Fuß genau, nichts zu sehen. Ich komme auf die glorreiche Idee die Schlappen umzudrehen und siehe da, es ist ein Nagel drin der mit jedem auftreten zugestochen hat. Nagel raus und ich konnte wieder problemlos weiter. Zum Dank finde ich den Songkran Umzug der mich heute Morgen geweckt hat an der "Beachroad". Ich nenne sie jetzt einfach mal Beachroad, ich meine diese Straße die vom Fischmarkt zum Hilton Hotel geht paralel zur Soi Binthabaht. Ich verfolge den Umzug eine zeitlang.



20160413_142110.jpg
Nachdem Umzug wurde ich hungrig und hole mir vom Mäckes einen Doppel BigMäc. Nach dem Mittagessen ziehe ich noch ein paar Runden durch die Soi Binthabaht, trinke Cola und mache Leute nass. Nach Sonnenuntergang gehts zurück zum Hotel da Songkran wie ich es bisher kannte ja bei Sonnenuntergang aufhört und ich heute eh noch etwas platt bin und außerdem ist morgen ja auch noch ein Tag.

Abendessen gibts wieder im Hotel, heute Padthai. Danach spiele ich noch ein paar Runden Billard mit Ähm. Als Ähm kurz heim zum duschen und umziehen geht spiele ich mit einem Expat weiter. Ich verliere hier nur beim Billard, Ähm schießt die weise Kugel permanent über meine drüber und versenkt ihre eigenen wärend ich keine einzige reinbekomme und bei dem Expat ist das nicht viel anders, auch hier werde ich abgezogen. Als Ähm zurück kommt packt sie Jenga aus, wer verliert gibt ne Runde Whiskey aus, wir spielen zu viert und komplett ohne Regeln, also bau so wackelig wie du kannst. Ich verliere lange Zeit kein Spiel und bekomme jede Runde einen Whiskey hingestellt. Verdammt ich wollte heute nichts trinken und jetzt baller ich mich schon wieder ab. Irgendwann fällt dann auch meine Koordination aus und ich fange an zu verlieren. Zum Ende hin hab ich trotzdem die mit Abstand kleinste Rechnung mit ca. 1500 baht und einen ordentlichen Rausch. Irgendwann steht plötzlich der halbe Tisch voll mit Isaanfood, Laab, papayasalad und Suppe. Wann oder wer das Zeug geholt und dahin gestellt hat hab ich nicht mitbekommen, zuviel getankt. Gegessen wird einfach mit der Hand, alles sehr scharf aber auch sehr lecker. Im Essen entdecke ich Krebsscheeren die dort eigentlich nicht rein gehören aber okay, wahrscheinlich habe ich jetzt auch meinen ersten Insektensnack hinter mir.

Ich verabschiede mich und gehe schlafen.




20160413_143050.jpg

Limelight Guesthouse Foam Party bei Tag, das Video bei Nacht gabs am letzten Tag

20160414_212713.jpg
Ähm ganz stolz auf den wackeligsten Jenga Turm, viel geht hier wirklich nicht mehr



[doublepost=1467048278][/doublepost]
So geil... :bigsmile

Bist Du ganz sicher, daß in der Maus irgendwo ein Hirn versteckt war?

Bestimmt hat sie eins, es tickt nur anders, ganz anders und genau das mag ich so an ihr :D:D
 

Ähnliche Themen