Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bj Bars

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.842
2.215
Gibt es eigentlich noch (BJ) Bars wo man auch direkt einen wegstecken kann, also ohne jetzt extra Treppen steigen zu müssen. Ich erinnere mich das es vor gut 10 Jahren 2 Bars in der 6 gab wo das eigentlich kein Thema war. Oder ist das heute ein no Go / ehr was für Gent club mit locked door ?

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.462
2.698
1.763
Süddeutschland
Also ist das quasi keine Bar sondern eine Sofavermietung Mit Schanklizenz . Top Sache. Gibts denn auch die Option ggf. Nur nen Sessel für 150 Bath zu mieten? :bigsmile
Du kannst sicher nen Sessel für 150 THB mieten. Wenn du willst dann kannst du auch deine eigene Sitzgelegenheit mitbringen, wenn das das jetzt so dein Fetisch ist.

Die Mädels in den BJ Bars sind an einiges gewohnt, die schockiert so schnell nix.

Aber wenn du dann auf deinem ganz speziellen Möbelstück einen BJ haben willst dann zahlst du 300 THB Vergnügungsabgabe an die Bar und und so ne moderate Unterstützung an die Servicefachkraft.

• Love
Reaktionen: f.c.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.288
7.225
1.965
Gibt es eigentlich noch (BJ) Bars wo man auch direkt einen wegstecken kann, also ohne jetzt extra Treppen steigen zu müssen. Ich erinnere mich das es vor gut 10 Jahren 2 Bars in der 6 gab wo das eigentlich kein Thema war. Oder ist das heute ein no Go / ehr was für Gent club mit locked door ?
ja im Pirates die Poppi falls sie wieder drauf ist. Im Juni musste ich nach einen LD mit ihr aufs Clo mitten unterm pinkeln tauchte sie auf hielt mir den Schwanz fing dann an zu rauchen stellt dann einen Fuß aufs Waschbecken und ich musste sie von hinten ficken. Natürlich war ich sofort bereit einen Stock höher zu gehen. Die Frau ist der Hammer.
Auch im Jade ist es bei Stammgästen kein Problem.

• Love
  • Like
Reaktionen: benji und f.c.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.981
41.906
5.565
zu Hause
Ja das an der Bar der Telefon-Bar freizügig mit BJ umgegangen wird ist normal,aber bei meinen vielen Besuchen habe ich noch nicht gesehen das da mehr ging.

Kann es sein, dass du zum falschen Zeitpunkt dort warst.

Gehe mal in den Angriffsmodus über, wird in absehbarer Zeit klappen.

Cosy Beach Club

starverkaeufer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2023
2
5
263
Moin!

Welche BJ-Bars sind denn zu empfehlen? Ich bin jetzt grade vor Ort und möchte mal den ein oder anderen Laden testen...

smile123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
8
11
263
Kann man die Damen, wenn sie einem gut gefallen bei den BJ Bars in der Regel auch mit ins Hotel nehmen? Danke