Kann man die Damen, wenn sie einem gut gefallen bei den BJ Bars in der Regel auch mit ins Hotel nehmen? Danke
Ja, jedoch wollen die meisten gar nicht.
Kann man die Damen, wenn sie einem gut gefallen bei den BJ Bars in der Regel auch mit ins Hotel nehmen? Danke
Ja, jedoch wollen die meisten gar nicht.
Ich gehe schon seit vielen Jahren in die King Kong Bar und das mehrmals im Urlaub. War immer zufrieden.Soi 6 von oben kommend auf der linken Seite recht weit oben sollten 2-3 Blowjob Bars sein. King Kong heiss eine. 700 baht.
Sind die Bars in der soi 6?Ich war die Tage mal im Malibu, liegt neben dem hier auch öfter erwähnten Babylon, Im Babylon war nichts los, die Mädels eher an der Suppe als an Kunden interessiert.
Im Malibu hatte ich hingegen sofort zwei ganz passble Mädels im Arm, die auch direkt zur Sache gingen. In dem Laden scheint es Standard zu sein, dass nach dem ersten Ladydrink schon im Hauptraum angeblasen wird. Deswegen ist wahrscheinlich die Eingangstür immer von innen abgeschlossen. Ich fand den Laden klasse, Mädels optisch ok, sehr gut drauf, Preise waren okay und es wurde langsam getrunken (Ladydrinks!).
NeinSind die Bars in der soi 6?
Babylon und Malibu sind beide in der Bong Koch 2 Alley
Alter Schwede, so weit im Hinterland war ich ja noch nie. Bin über die Pattaya 3rd Road noch nie rüber rausgekommen. Dafür sind 2 Wochen einfach zu kurz für. Lohnt sich der Halbtages-Ausflug ?Falsch, die sind in der Soi Bon Koch, (oder wenn du den Weg via Pattaya Thai nimmst, dann Pattaya Thai Soi 16).
Das Babylon befindet sich in der Ecke nach der Soi Bong Koch 5
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.co.th
Das Malibu ist bloss zwei Einheiten weiter und auf dem Bild ebenfalls sichtbar.
Das klingt doch nach einem gelungenen Start in den Urlaub.bin gerade in Pattaya angekommen u. gestern Abend in die King Kong Bar ( insider kennen diese )
vorher Soi 6 hoch u runter aber nur junges Gemüse was mich nicht so anmacht
gegen 21 h in die Bar
drinnen 2 typen auf der Couch mit 2 Damen
ich setzte mich u dann kam eine ganz süße l, Nam ihr Name
Body geil , nicht zu dünn, B cups , tattoo oben an der Brust ( später sah ich auch eins über
dem Arsch ), hübsches Thai Gesicht , Alter Anfang 30
wir sind dann hinten auf die Couch mit Vorhang u sie kniete sich vor mich nachdem sie ein Kissen
auf dem Boden platziert hatte , Feuttuch wurde mein Schwanz gereinigt u. dann fing an herrlich zu blasen ! mega geil u der Blick dabei war richtig sexy ...
Ich zog sie dann hoch u sie zog Slip aus u setzte sich praktisch im doggy
rechts von mir so dass ich ihren wirklich geilen prallen Arsch in der Hand hatte.
Sie blies weiter ..ich durfte sie fingern geil sauber rasiert u das Loch wurde feucht .
Blasen wurde dann intensiver u dann nach einigen Minuten schoss ich ihr alles in den Mund .
Sie lutschte noch lange sanft weitere bis alles ausgesaugt war, herrlich
danach in das Zewa mein Sosse entsorgt
Kosten 800 baht , sie bekam 1000 von mir