Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

Bj Bars

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
43
180
443
51
geht la poste nicht die Richtung? Gab zwar nur Räume mit Umhang aber da hätten mir auch zwei Damen gleichzeitig einen geblasen, hätte ich den nach der ganzen Aktion noch gewollt^^
Naja, dass Highlight der Menükarte in dieser Blow-Job-Bar in Bangkok sind ja auch nicht die Anzahl der buchbaren Dienstleisterinnen 😉
Sondern, dass die Dein Teil zur Action mit Schokolade, Eis oder sonstwas veredeln 😋
Find ich genial und freue mich auf einen Besuch da im nächsten Urlaub, danke an @MellowD für den Tipp 👍

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
120
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
Naja, dass Highlight der Menükarte in dieser Blow-Job-Bar in Bangkok sind ja auch nicht die Anzahl der buchbaren Dienstleisterinnen 😉
Sondern, dass die Dein Teil zur Action mit Schokolade, Eis oder sonstwas veredeln 😋
Find ich genial und freue mich auf einen Besuch da im nächsten Urlaub, danke an @MellowD für den Tipp 👍
ok das hab ich anscheinend übersehen. ggf ein glas nutella einpacken und lieb schauen? :D

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
406
1.122
1.393
Wien
Nach etlichen Jahren wieder einmal, nebst anderen Locations in der Soi 6, in die „King Kong Bar, Soi 6 eingekehrt. In Erwartung von mehr als Schmuddel Bude und überaus Gedämpfter Beleuchtung. wurde ich überrascht.
Doch eine Blichsichtweite von mehr als 2 Meter 😜und nicht so ranzig wie in meiner Erinnerung, bis auf‘s WC.
Verrichtungsstätte Rechts hinten im Eck oder oberhalb im Zimmer, da nur 5 DL, davon 2 eher nach Tonnage einzuschätzen waren, die restlichen 3 nun ja nicht sehr jung, eher Bamboo Bar Mittelalter aber ganz brauchbar waren, habe ich eine auserkoren und sitze mit einigen LD für den „Saugmaulfrosch“ am Tresen, hole selbst den „kleinen Racker“ raus und siehe da, wurde darüber informiert das kein Gebläse etc. mehr ebendort möglich sei !
Also ab hinter dem Vorhang vis a vis vom WC und sofortiges Blasen wurde eher Maschinenartig egonnen aber nicht genug um zum Abschuss zu kommen,
daher ein BummBumm verlangt, da mußte erst ein Kondom bei der Bardame besorgt werden, was natürlich nicht sehr zur Versteifung beigetragen hat und auch nicht „Pimmelfreundlich„ war und wieder angeblasen werden mußte, danun das ca.50kg Baby durchgerasselt bis sie gejammerte hat ( 108Kg Schubkraft) und ich gnadenlos den Gummi füllte und halbwegs zufrieden abließ von der die dran glauben mußte noch LD‘s und Biere für mich alles in Allem so um die 1700 Bärte nebst Samenspende letztendlich dort liegen ließ.

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
49
232
393
Wusste nicht dass es ein bj Bars thread gibt, daher kopiere ich es hier noch einmal rein.

War in meiner ersten Woche 2 mal in der soi 6, beides mal meine lieblingsläden für die schnelle Erleichterung. King Kong und lick Bar, click Bar whatever. Ist zwar kein gc, aber im Grunde genommen doch.

An der lick Bar vorbei, Augenkontakt aufgenommen, rein, weil ich ein Bier connaisseur bin ein singha genommen was buntes für die Dame. Ab hinter den Vorhang, hose runter, sehr gut engagiert abgeliefert, Hose wieder an und nachgespräch an der Bar, bis das Bier leer war.

Name war meine ich Jen, 35 Jahre, feste Medium boobies und ein strammer Hintern. Wiederholungsgefahr hoch, auch wenn ich erst einmal eine Kollegin im Visier habe.

Eben aus dem King Kong gekommen. Wurde gleich mit einer eindeutigen Handbewegung Richtung Mund in den Laden gelockt, so mag ich es.

1a Technik ohne handeinsatz, ein träumchen. Im nachgespräch habe ich dann erst nach ihrem Namen und gefragt und hab mit den Ohren gewackelt. Ploy, 36 Jahre.

Als ich im November 22 zum ersten Mal im King Kong war hatte ich ebenfalls eine Ploy, im November 23 bin ich auch wieder an sie geraten ohne sie erkannt zu haben. Totaler Typ Wechsel und erst beim genauen Blick und auf Nachfrage ob sie es ist auf dem handyfoto, habe ich sie erkannt.

Und ich vermute dass sie es auch heute wieder war. Alter, Signature Lockruf, Leistung, Technik und die Silicon boobies haben gepasst, vom Gesicht und äußeren her habe ich sie nicht erkannt. Werde aber definitiv noch einmal vorbeischauen und nachfragen, habe ich hier irgendwie verpasst.

Thailernen.net

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
49
232
393
Da heute irgendwie gar nichts ging auf dem Rückweg in die soi 6 gegangen. Freundlicherweise haben meine beiden fast food Läden lick Bar und King Kong inzwischen auch bis 1 Uhr auf, und schließen nicht mehr um 23 Uhr.

In der lick Bar 4 Damen die sich alle um etwas zu essen versammelt haben. Mag ich gar nicht, da komme ich mir wie ein störenfried vor. Im King Kong war ein kleines süßes Manga Mädchen von 25 Jahren, vermutlich die jüngste überhaupt in diesen beiden Läden, mit dem Namen Bam Bam ( 90 Jahre Kids wissen welches Geräusch jetzt kommt).

Im Gegensatz zum World Champion ploy im King Kong mit Handarbeit zusätzlich, aber im vertretbaren Maß. Hat ein wenig rumgezickt als ich die boobies sehen wollte, da dort wohl jemand in den letzten Jahren / Monaten ordentlich dran rumgenuckelt haben. War aber im Rahmen und nichts was man verstecken müsste.

Am Ende ohne Mühe eine Spende abgegeben und zusätzlich zu den 800 baht noch Standard 200 in diesen beiden Läden draufgelegt. Bei der nachbesprechung ist sie dann auch etwas aufgetaut.