Ernsthafte Antworten wären voll nett...
Reingehen und fragen. In vielen kriegt ihr was ihr wollt.
Ernsthafte Antworten wären voll nett...
Oi, die Kleine würde wohl nicht nur unserer Freundin passen...Die Apple vom Jade ist so ein geiles Luder, hatte im März perfekten Lesben 3er.
Anhang anzeigen 1874758
Tja, ich auch nicht! Was ruft die Süße denn so auf für ihre Dienste?Sie hat auch nichts gegen Gruppensex
ST 1000 pro Person wobei sicher Mengenrabatt möglich istTja, ich auch nicht! Was ruft die Süße denn so auf für ihre Dienste?
Diese Apple ist im Jade.Kurze Frage zu "Apple". Bei meinem letzten Thailand Aufenthalt arbeitete eine "Apple" im Excite Club. Ist das dies selbe? Weiß das wer?
ST 1000 pro Person wobei sicher Mengenrabatt möglich ist
dorthin kommen keine Inder, höchstens ein paar Norweger und 1 Pole der die Weiber bei 4gewinnd sprichwörtlich nackt auszieht. Sonst nur Germanen....machen wir's wie die Inder
Rabatt garantiert...
Danke für die Antwort. Gibt ja noch einen anderen User hier, der mir auf meine Frage ein "meinefresse" smiley gegeben hat. Was immer das auch zu bedeuten hat und warum ist der so unfreundlich?ST 1000 pro Person wobei sicher Mengenrabatt möglich ist
Diese Apple ist im Jade.
Wo ist diese Jade Bar denn zu finden? Kenne nur die aus der Soi Made...Diese Apple ist im Jade.
Wo ist diese Jade Bar denn zu finden? Kenne nur die aus der Soi Made...
ST 1000 pro Person wobei sicher Mengenrabatt möglich ist
dorthin kommen keine Inder, höchstens ein paar Norweger und 1 Pole der die Weiber bei 4gewinnd sprichwörtlich nackt auszieht. Sonst nur Germanen.
Soi8 Thappraya Road
Hast rechtSomit warst du noch nie im Jade.
die Bar befindet sich zwischen Soi 7 und Soi 9
Einfahrt in die namenloste SOI
Sicher nicht. Wenn es was zum Fressen gibt ist die Hütte voll. War jetzt 4 Wochen fast täglich dort, der Pole spielt jeden Tag 4gwinnt mit den Weibern um einen LD bis sie alle komplett nackt sind . Die Läufer sind auch fast täglich dort. Um die Hütte musst du dirHat der Österreicher alle vergrault? Wo sind denn die guten Gäste abgeblieben ?
Ich bekomme auch bei einem 3er Rabatt.jedoch bloss bei Indern
An dieser Soi bin ich schon tausend Mal mit dem Moped vorbei. Da werden wir jetzt aber doch mal direkt reinfahren und mal schauen, was geht. Gastronomie nur Sonntags, oder geht es da speziell nur um Spanferkel? Ferkeleien wollen wir dort ja sowieso machen...Hast recht
wie immer?
beim Hinterausgang ist die Soi9 wo man zu den Shorttime Zimmern geht. Glaub mir ich war dort sicher öfter als du, kannst den Chef Jürgen oder den Koberer Nico fragen. Die 2 bladen Koberer sind schon Geschichte.
kannst den Chef Jürgen ............................. fragen.