Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bj Bars

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
98
411
593
Kurze Frage zu "Apple". Bei meinem letzten Thailand Aufenthalt arbeitete eine "Apple" im Excite Club. Ist das dies selbe? Weiß das wer?

• Like
Reaktionen: kallitx
Cosy Beach Club

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.300
7.331
1.965
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.086
42.372
5.565
zu Hause
Soi8 Thappraya Road

Somit warst du noch nie im Jade. (Glaub nicht alles den yourtubern, denn auch die sind nicht fehlerlos).

Die Soi 8 ist auf der gegenüberliegenden Seite der Thappraya, die Bar befindet sich zwischen Soi 7 und Soi 9

Einfahrt in die namenloste SOI

Jade.png

Durch den Torbogen und nach ca. 100 Metern rechts rein

Jade1.png

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.300
7.331
1.965
Somit warst du noch nie im Jade.

die Bar befindet sich zwischen Soi 7 und Soi 9

Einfahrt in die namenloste SOI
Hast recht
wie immer?

beim Hinterausgang ist die Soi9 wo man zu den Shorttime Zimmern geht. Glaub mir ich war dort sicher öfter als du, kannst den Chef Jürgen oder den Koberer Nico fragen. Die 2 bladen Koberer sind schon Geschichte.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.300
7.331
1.965
Hat der Österreicher alle vergrault? Wo sind denn die guten Gäste abgeblieben ?
Sicher nicht. Wenn es was zum Fressen gibt ist die Hütte voll. War jetzt 4 Wochen fast täglich dort, der Pole spielt jeden Tag 4gwinnt mit den Weibern um einen LD bis sie alle komplett nackt sind . Die Läufer sind auch fast täglich dort. Um die Hütte musst du dir
keine Sorgen machen. Der Jürgen mach auch in der LS sein Geschäft. Es kommt auf die Weiber an.

jedoch bloss bei Indern :weg
Ich bekomme auch bei einem 3er Rabatt.

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Hast recht
wie immer?

beim Hinterausgang ist die Soi9 wo man zu den Shorttime Zimmern geht. Glaub mir ich war dort sicher öfter als du, kannst den Chef Jürgen oder den Koberer Nico fragen. Die 2 bladen Koberer sind schon Geschichte.
An dieser Soi bin ich schon tausend Mal mit dem Moped vorbei. Da werden wir jetzt aber doch mal direkt reinfahren und mal schauen, was geht. Gastronomie nur Sonntags, oder geht es da speziell nur um Spanferkel? Ferkeleien wollen wir dort ja sowieso machen...