Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bj Bars

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.980
41.906
5.565
zu Hause
Ich kenne all diese genannten Bars nur von Ihrer Lage in der "Soi Bon Koch" vielleicht ein Übermittlungsfehler...???

Ja, die Thais haben manchmal mühe, Thai in Englisch zu übersetzen. Guck bloss mal die verschiedenen Arten wie Jomtien auf offiziellen Schildern geschrieben wird.

Jedoch dass es die Nr. 8 ist, ist gut sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
163
457
603
Wer kann gute Beer Bars empfehlen? Ordentliche Girls, ordentliche Musik und etwas mehr "EN VOGUE" ?

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.183
1.845
eisiger Norden
Der Schwesterclub vom Excite, der Club Secret ist auch auf der anderen Strassenseite.
Diesen Club habe ich auch im Januar diesen Jahres (2024) getestet. Der ist bei mir durchgefallen. Ein Amerikaner war drin und trank nur sein Getränk und wieder raus. Die Mädels waren optisch nicht gut und sehr lustlos. Habe auch nur getrunken und bin dann rüber zur anderen Straßenseite. Pirates war ich 3 oder 4 mal drin. Immer daran denken dies ist nur eine Momentaufnahme und kann ein paar Monate später ganz anders aussehen.

mfg
redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.183
1.845
eisiger Norden
Nachtrag....mich wundert es das noch niemand die Bars in der Soi Honey angesprochen hat. Da gibt es auch Blowjobs in der Bar. Mit oder ohne Vorhang. Namen habe ich mir nicht gemerkt da es einfach zu viele Lokalitäten in dem Monat waren die ich besucht habe. Wenn du von der Soi Buakhao kommst nicht gleich die ersten Lokalitäten. Pass aber auch die Mädels die da arbeiten sind professionell.....soll heißen....lass dich nicht über den Tisch ziehen.

mfg
redfern

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.462
2.698
1.763
Süddeutschland
.. Bars in der Soi Honey angesprochen hat. ...

Da gibt es auch Blowjobs in der Bar. Mit oder ohne Vorhang. Namen habe ich mir nicht gemerkt da es einfach zu viele Lokalitäten in dem Monat waren die ich besucht habe.
Ne BJ Bar is ne Bar wo's nen BJ in der Bar gibt. Sagt der Name schon.

In der Soi Honey gibts nur eine BJ Bar (Lips).

In den meisten anderen Bars/Massagen in der Honey kann man nen BJ verhandeln. Den gibts dann in einem Zimmerlein im ersten Stock und danach gehst du dann wieder runter in die Bar.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.183
1.845
eisiger Norden
Ne BJ Bar is ne Bar wo's nen BJ in der Bar gibt. Sagt der Name schon.

In den meisten anderen Bars/Massagen in der Honey kann man nen BJ verhandeln. Den gibts dann in einem Zimmerlein im ersten Stock und danach gehst du dann wieder runter in die Bar.
Ich wusste das so ein Kommentar kommt.

Na wenn du meinst nur die eine ist vorhanden.

mfg
redfern

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.117
69.379
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn

Ich kenne 3...

LIPS Lounge
Hunny Lounge
und die dritte ist 3 Häuser weiter Richtung Second road (komme grad nicht auf den Namen)

In allen 3 kannst du einen Blow-Job am Tresen bzw. in der LIPS direkt auf der Sitzbank bekommen, wenn dir danach zu Mute ist.

Ob in anderen Bars dort auch was geht, kann ich nicht sagen.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
396
1.024
1.393
Wien
Nachtrag....mich wundert es das noch niemand die Bars in der Soi Honey angesprochen hat. Da gibt es auch Blowjobs in der Bar. Mit oder ohne Vorhang. Namen habe ich mir nicht gemerkt da es einfach zu viele Lokalitäten in dem Monat waren die ich besucht habe. Wenn du von der Soi Buakhao kommst nicht gleich die ersten Lokalitäten. Pass aber auch die Mädels die da arbeiten sind professionell.....soll heißen....lass dich nicht über den Tisch ziehen.

mfg
redfern
„lass dich nicht über den Tisch ziehen“,
…..da lassen wir die Mädels lieber unter dem Tisch arbeiten und ansaugen !😛😜

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
93
249
393
Ich kenne 3...

LIPS Lounge
Hunny Lounge
und die dritte ist 3 Häuser weiter Richtung Second road (komme grad nicht auf den Namen)

In allen 3 kannst du einen Blow-Job am Tresen bzw. in der LIPS direkt auf der Sitzbank bekommen, wenn dir danach zu Mute ist.

Ob in anderen Bars dort auch was geht, kann ich nicht sagen.
Sind das alles geschlossene Bars, mit Türe?
Ok die Lips Lounge ist leicht offen.
Manche brauchen den Nervenkitzel auf der Sitzbank.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Ich dachte immer, die Soi Honey ganz gut zu kennen, aber wo befindet sich die Bar " Legs eleven"? Noch hinter der "Lips-Lounge" in Richtung Second-road?

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
18
54
273
Das Video von ihm habe ich auch vor einigen Tagen gesehen. Bis jetzt konnte ich hier im Forum jedoch auch noch nichts darüber finden, ob es so etwas in der Art auch in Pattaya gibt. Falls also jemand mehr weiß, würde ich mich ebenfalls freuen :-D

• Like
Reaktionen: LoS