Der Markt sagt: Nö. Will keiner haben. Und wenn dann für ein paar Cent, da macht man lieber Bitcoin damit.Überschusstrom in Wasserstoff umwandeln und speichern
Deine Meinung steht Dir unbenommen zu.Meine ich nicht. Den Überschusstrom in Wasserstoff umwandeln und speichern. Bitcoins sind, sorry... einfach überflüssig. Das braucht keiner wirklich. Wir haben Währungen und wir haben Gold. Zumal: der Bitcoin hat keinerlei echten Wert. Das ist das massivste Problem - ein komplett wertloses Produkt ohne irhend eine echte Verwendung.
Stecker gezogen, "ssszzzzzt" und Wert bei null.
Du trollst doch. Aber bitte gern:Stecker gezogen, "ssszzzzzt" und Wert bei null.
Ich halte Weihnachtsbeleuchtung für reine Energieverschwendung, warum stellt das keiner ab?Reine Energieverschwendung, die wir ganz schnell abstellen sollten wenn wir die Energiepreise gering halten wollen und die Wirtschaft nach oben bringen wollen. Ich sehe das nicht aus dem deutschen Blickwinkel sondern aus einem weltweiten.
Sinnlos Energie raus hauen für eine komplett wertlose Angelegenheit - naja... ich bin dagegen.
Leute, jetzt wirds wirklich albern. Mein Investment ist moralisch besser, als Deins. Mein Investment ist ökologischer, als jenes....... sondern wird auch geschürft mit entsprechendem Energieeinsatz.
Ich habe nicht mit der Thematik angefangen. Es wurde in den Raum geworfen, man müsse Bitcoin wegen des Stromverbrauchs verbieten. Wobei ich es grundsätzlich durchaus legitim finde, die Auswirkungen seiner eigenen Investments zu hinterfragen. Aber erst mal bei sich selbst anfangen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Natürlich sollte man es dabei nicht übertreiben.Leute, jetzt wirds wirklich albern. Mein Investment ist moralisch besser, als Deins. Mein Investment ist ökologischer, als jenes....
Was soll denn der Unsinn?- Hauptsache mein Investment performt in 2025 sehr ordentlich und 2026 schaue ich dann mal worauf ich dann setzte.
Danke. Freut mich. Ich bewege mich gerne auch außerhalb meiner Bubble. Manchmal überdenkt man auch seine Meinung, wenn man sie nach außen hin vertreten muss.@netflyer : Mir gefällt Deine differenzierte Debattenkultur hier - auch wenn ich andere Ansichten vertrete. Das für sich ist auch mal ein Wert. dafür bedanke ich mich.
Vorbildlich.
Guter Hinweis. Sagte mir meine Nachbarin auch gerade die sich mit Astrologie befasst.exat um die Tag und Nacht Gleiche 21./22. März 2025/2568 Blockchain mässig stempelt
#
Sawadee
Einige lesen meine tiefgründigen Beiträge nicht bzw. erkennen diese nicht als tiefgründig!
BitCoin ist & bleibt eine Inszenierung ! ! !
EL-on Murks ist ein Systemling der von unseren unbewusst gewährten StrukturKrediten am "Leben" erhalten wird um uns Gläubiger zu blenden mit X and X and X und Bla Bla Bla.
Wie funktioniert eigentlich Sat TV Astra 19,2 etc.
STARLINK = Sternen Verweis?
Anhang anzeigen 2068315
Es langweilt mich als Leipziger der aus dieser Hochgrad Freemason Stadt stammt um das weltliche Geflecht zu sensibilisieren aber in Leipzig steht der größte mir bekannte Freemason Tempel - Völkerschlachtdenkmal -
Meine Zukunft ist "golden" um 2037 wenn sich meine Erkenntniss im Bitcoin Timestamp = ZeitStempel 888'888 exat um die Tag und Nacht Gleiche 21./22. März 2025/2568 Blockchain mässig stempelt ! ! !
Das ist kein Zufall, sondern inszenierter Aton Kult der Mich + Dich ins helle Licht einer NEUEN WELT BRINGT.
In diesem Sinne
#
@Bitcoin Hans : Ich kann dir echt nicht folgen. Ich habe keine Ahnung , was du meinst. Es wäre spannend, dich mal in real live kennenzulernen.
Danke. Freut mich. Ich bewege mich gerne auch außerhalb meiner Bubble. Manchmal überdenkt man auch seine Meinung, wenn man sie nach außen hin vertreten muss.