Papiergeld, der sogenannte Thai Baht ;-)Pattaya Cash
Das ist kein Produktname, sondern er meint Cash in Pattaya.
Kann man mit hodlhodl aus dem Automaten bekommen:
Papiergeld, der sogenannte Thai Baht ;-)Pattaya Cash
Sorry, da fehlt ein Punkt. Mach es in Pattaya. Cash gegen Bitcoin vor Ort tauschen mit einem Anderen vom Bitcoin Stammtisch Pattaya oder so.Kurze Frage, was ist Pattaya Cash? Klingt interessant.
In dem Video wird gesagt Staffel 37, Folge 8...
Kann mir mal bitte jemand die Sinnhaftigkeit des Satoshi-Tests erklären. Ich finde das extem unkomfortabel, nervend, kompliziert usw. Was bringt es, zu "beweisen", dass mir die Wallet gehört bzw. ich die volle Gewalt über die Wallet habe, wenn ich 2 mal überweise? Alternativ kann man auch Sendungen signieren. Aber auch das macht nur sinnlosen bürokratischen Aufwand wie auch der Blocktrainer behauptet. Ist es wirklich so wie der Blocktrainer behauptet? Könnte man das auch anders sehen?
Wenn das so einfach wäre...ist völliger blödsinn. EU Regulierung halt, die haben keine Ahnung. Einfach Börsen ignorieren welche den Satoshi Test fordern.
Einfach eine Börse ausserhalb der EU verwenden.Wenn das so einfach wäre...
Coins, die ich vor längerer Zeit bei Börse A gekauft habe, die legal und steuerfrei sind, würde ich sehr ungern bei Börse B verkaufen und dann dort KYC machen und die Herkunft dokumentieren. Und selbst wenn die das nicht machen, besteht ja immer die Möglichkeit, dass das Finanzamt die Historie möchte. Und das Kuddelmuddel mit verschiedenen Börsen bei der Doku würde ich mir gerne ersparen.Einfach eine Börse ausserhalb der EU verwenden.
Mitteilung von BSDEX oder wie die heißen, "Bison"Coins, die ich vor längerer Zeit bei Börse A gekauft habe, die legal und steuerfrei sind, würde ich sehr ungern bei Börse B verkaufen und dann dort KYC machen und die Herkunft dokumentieren. Und selbst wenn die das nicht machen, besteht ja immer die Möglichkeit, dass das Finanzamt die Historie möchte. Und das Kuddelmuddel mit verschiedenen Börsen bei der Doku würde ich mir gerne ersparen.
![]()
Inwiefern?Wird wohl nicht passieren soweit ich es verstanden habe. Trotzdem Zeit für umdenken angesagt!
an versucht zurück muß man verifizieren - aber nur einmal pro Jahr.
Naja die arbeiten jetzt ja auch mit dem Pleitegeier zusammen...
P.S. habe die Verifizierung nicht vorgenommen. Könnte ich easy weil alles legal aber nervt so krass!!! Bin gespannt was jetzt passiert - könnte ich den Bestand verlieren?
Hätte ich Bitcoin wären die sowieso auf verschiedenen Wallets und sollte ich die mal verkaufen wollen würde ich die primär auch dort wieder verkaufen wo sie herkommen. Selbst dann muss ich den Test machen obwohl die mir ja selbst auf dieses Wallet alles geschickt haben.würde ich sehr ungern bei Börse B verkaufen
Das ist gerade der Blödsinn, die kennen das Wallet ja eigentlich schon. Wir sind gerade in Phase 2 "then they fight you". Was meinst Du mit verlieren wenn Du alles selbst verwaltest?versucht zurück muß man verifizieren