Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
403
613
733
Keine Frage, Deine Rendite ist sehr gut... aber wenn Du Dir damals recht sicher gewesen wärst, dass der Bitcoin so stark steigt, hättest Du nicht nur 600€ riskiert, sondern 20.000€ gezielt investiert.
Das hast du falsch verstanden. Ich habe mehrere 1000€ in BTC investiert und ein BTC hat damals ca. 600€ gekostet. War natürlich auch nur ein Teil meines Invests. Konnte man damals auch nicht erwarten das der so abgeht. Aber du hast schon recht, aus heutiger Sicht hätte man deutlich mehr investieren sollen.

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
252
589
983
wenn Trump gewählt wird (bzw. wenn sich im Vorfeld klar abzeichnet dass er gewinnen wird) könnten die 100K schneller kommen als mancher denkt.
Solche prozentualen Steigerungen wären für BTC auch nichts aussergewöhnliches - allerdings auch in die andere Richtung. :)
Ich weiß gar nicht, ob Trump wirklich so gut für BTC ist. Der hat echt nicht alle Latten am Zaun und verspricht ohnehin alles, damit er wieder Präsident wird. Wirklich verstanden hat er BTC sicher nicht und ihm ist ohnehin alles egal, wenn es nicht um seinen persönlichen Vorteil geht. Ich denke, BTC wird sich ohnehin entwicklen und weiter durchsetzen. Mir ist ein vernünftiger mächtigster Politiker der Welt lieber als ein völlig durchgeknallter Trump-

• Like
Reaktionen: Robinsonsson und Cabo

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
824
4.615
1.695
......................langfristig steigt aber der Bitcoinwert stetig. Schau dir einfach die Vergangenheit an.

Gute und clevere Aussage, die stimmt auch inhaltlich noch wenn Bitcoin jetzt auf € 100,- fallen würde.

Dann kannst du sagen dass der Kurs im Vergleich zu 2012 wo es einen Bitcoin für € 5,- gab um über satte 2000% gestiegen ist...... (y)

Dass sich dann aber die investierten Ersparnisse von 99% der Bitcoinbesitzer wohl samt der großen Träume in Luft aufgelöst hätten ist nicht so wichtig, langfristig ist der Kurs ja gestiegen. :bigsmile

• Like
Reaktionen: tom089 und Cabo

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.183
2.366
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

wollte noch die Orbix Trade ansprechen was mit der Kasikorn zusammenhängt

Habe mir die APP runtergeladen und etwas gespielt - Ausländer können sich per KYC in Bangkok den Zugang einstellen lassen - mal schauen wer Infos hat

Für Thai´s ist es einfach - nur Thai ID scannen + bla bla bla und fertig :)

# # #

Irgendwie / Irgendwann muss man ja konvertieren 555

# # #

Screenshot_20241014_163051_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

IMG_20241014_163444.jpg

In diesem Sinne

#

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
206
520
883
Je mehr hier geschrieben wird, desto höher steigt der BTC Kurs ( gerade + 6.61 % / day) ... :)

Ich weiß gar nicht, ob Trump wirklich so gut für BTC ist. Der hat echt nicht alle Latten am Zaun und verspricht ohnehin alles, damit er wieder Präsident wird. Wirklich verstanden hat er BTC sicher nicht und ihm ist ohnehin alles egal, wenn es nicht um seinen persönlichen Vorteil geht. Ich denke, BTC wird sich ohnehin entwicklen und weiter durchsetzen. Mir ist ein vernünftiger mächtigster Politiker der Welt lieber als ein völlig durchgeknallter Trump-

Ich glaube die Trump Administration (Vance, Kennedy, etc.) wird wohl vom Markt als BTC freundlicher wahrgenommen als die Alternativen.
Die politischen / regulatorischen Rahmenbedingungen halte ich für den mit Abstand wichtigsten Einflussfaktor auf die zukünftige Entwicklung.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und OnkelToto

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
252
589
983
Je mehr hier geschrieben wird, desto höher steigt der BTC Kurs ( gerade + 6.61 % / day) ... :)

Ich glaube die Trump Administration (Vance, Kennedy, etc.) wird wohl vom Markt als BTC freundlicher wahrgenommen als die Alternativen.
Die politischen / regulatorischen Rahmenbedingungen halte ich für den mit Abstand wichtigsten Einflussfaktor auf die zukünftige Entwicklung.
Ja, das ist sicher die Mehrheitsmeinung, aber das ist schon ein verrückter Haufen. Vielleicht fahren die das FIAT Universum an die Wand. Wäre sicher auch nicht schlecht für BTC, aber mir wäre wohler bei vernünftigeren Politikern.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
403
613
733
wenn Bitcoin jetzt auf € 100,- fallen würde.
Wenn wenn wenn. Wird aber niemals passieren!
Dann kannst du sagen dass der Kurs im Vergleich zu 2012 wo es einen Bitcoin für € 5,- gab um über satte 2000% gestiegen ist...... (y)

Dass sich dann aber die investierten Ersparnisse von 99% der Bitcoinbesitzer wohl samt der großen Träume in Luft aufgelöst
Wenn der Goldpreis auf 10 cent pro Goldbaren sinken würde, würden sich die investierten Ersparnisse von 100% der Goldbesitzer ebenfalls in Luft auflösen.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.183
2.366
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Was ist der Vorteil gegenüber Bitkub?

Genau das möchte ich etwas ausarbeiten.

Punkt 1 war schon das ich bei Bitkub überhaupt keine Chance habe mich anzumelden (Tourist Status) - hoffe es klappt bei Orbix persönlich vor Ort um ins handeln zu kommen.

In diesem Sinne

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
329
1.158
1.243
Deutschland

Da ist prinzipiell was dran - aber die Alternative Harris ist leider definitiv NOCH durchgeknallter, sowie unfähiger und damit gefährlicher...

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
329
1.158
1.243
Deutschland
Jetzt wo Fotzenfritz' Chef Bitcoin als eigene Assetklasse geadelt hat, dürfte die mittelfristige Zukunft rosig aussehen :)

Das dürfte schon seit längerem klar sein, aber wenn der Fink so eine bestätigende Aussage macht, schadet das sicherlich nicht... ;-)