Ich war zu faul das mit Excel auszurechnen aber würde das bei Interesse als Event im Forum einstellen.genau 500 Tage nach Halving?
Die Chancen stehen erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Ob er das dann auch wirklich alles macht was er sagt und ob nicht am Ende ein eigener Shitcoin rauskommt wird sich zeigen.
Anhang anzeigen 2015584
Daher ist ja auch die Karte mit dabei. Ich denke mit Trump geht's etwas schneller hoch aber auf lange Sicht und global betrachtet machts keinen großen Unterschied.die Stimmen der Wahlmänner in the Swing States
Ich wäre dabeiIch war zu faul das mit Excel auszurechnen aber würde das bei Interesse als Event im Forum einstellen.
Ich wäre dabei
Ein schöner Termin. Ich gehe das morgen an.1. September 2025
Zur Sicherheit gleich mal runtergeladenMal schauen wie lange der Link hält zur HBO Reportage
Polymarket sieht es noch optimistischer Polymarket - 2024 Presidential Election PredictionsDie Chancen stehen erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Ob er das dann auch wirklich alles macht was er sagt und ob nicht am Ende ein eigener Shitcoin rauskommt wird sich zeigen.
Anhang anzeigen 2015584
Der Film ist ziemlich gut, zum Schluss kommt mir Peter Todd so ein wenig so rüber: "Ja, jetzt habt ihr mich erwischt, freut Euch, aber das ist völlig egal und das ist typisch Presse, ihr habt immer die falschen Themen im Kopf anstatt das zu berichten was wichtig ist." - genial der Typ. Und die TLA-Geschichte ist brenzliger als zuvor dadurch.HBO Reportage
Letztendlich geht es ja nur noch um die Swing States und eine Erfahrungsregel besagt, nur wer Pennsylvania gewinnt, kann Präsident werden.Polymarket sieht es noch optimistischer
Und genau solche Überlegungen sollte polymarket m.E. zuverlässiger abbilden als Umfragen. Denn wer sein eigenes Geld investiert, macht sich solche und viele weitere Gedanken,Letztendlich geht es ja nur noch um die Swing States und eine Erfahrungsregel besagt, nur wer Pennsylvania gewinnt, kann Präsident werden.
Ja, Trump hat derzeit wohl die besseren Chancen und in vielen Ländern Asiens, wie auch in Israel ist die Stimmung ganz eindeutig pro Trump...
NostradamusHatte ich es vorausgeahnt bei der Sunny BuchVorstellung ? - Hm