Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.131
2.217
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee


Screenshot_20240812_211012_com.android.chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi und Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.026
2.034
1.813
Nordost in Südwest
Das gilt für den Blocktrainer aber min. genauso. Für Einsteiger empfehle ich ihn auch noch, selbst höre/sehe mir das immer weniger an.
Michael Saylor propagiert Bitcoin auf Pump zu kaufen. Klar das mag smart sein um am Cantillon Effekt teilzuhaben, ich mag so Gschäftlhuberei nicht.
Du hast die beiden Legenden genannt, das unterschreibe ich. Habe jedoch stark das Gefühl das den zweien das ein wenig zu Kopf gestiegen ist und sie sich jetzt als Philosophen - oder soll man Bitcoin-Theologen sagen - gerieren. Passt irgendwie nicht zu BTC.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Bitcoin Hans

OnkelToto

Maximalist
   Autor
beiden Legenden genannt, das unterschreibe ich
Tatsächlich mit einer gewissen Ironie die so aber nicht rüber kommt. Legendär natürlich die beiden mal in einem Talk zu haben, inhaltlich aber auch wieder das übliche. Sunny hat mal sehr schön mit dem Blabla von Roman abgerechnet, das fand ich recht treffend, allgemein aber ist Sunny mir zu prollig.
Michael mit seinem Commitment ist dann schon an der Grenze zum Schneeball, obwohl er natürlich recht hat und seine Einordnung von Bitcoin als aks geniales Engineering sich auch mit meiner und auch anderem wie dem Physiker dessen Name mir gerade nicht einfällt deckt.
Danke für den Pointer zum Great Wallet, mal gucken wie ich damit zu klarkomme.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.131
2.217
1.863
LEIPZIG / SAXONY


#

Viel Viel um den heißen Brei mit Weihrauch Blockchaintrainer 😅

St. Michael Seemann = Michael Saylor präsentiert im Hintergrund das Bild von Claude Monet - Pappeln in der Sonne 1891 in dem sich die Bäumchen im Wasser spiegeln - ein Hinweis vom Bitcoin Skipper den "Blick" einmal ins Seerecht zu wagen? 🤔

Als Bitcoin heiliger St. Michael sollte Saylor wissen das die uns bekannte Welt gesamt umfänglich als Treuhand Verwaltung agiert im Seerecht / HandelsRecht.

Wird M= Michael und S= Saylor ( MS = Motor Schiff oder MS = Micro Strategie bzw. Microphone Durchsage) als Galionsfigur des BitcoinSchiff genutzt?

Warum benennt der Käpt'n des BitcoinSchiff immer bzw. oft die Titanic?

Screenshot_20240813_044117_com.google.android.youtube.jpg

Screenshot_20240813_044113_com.google.android.youtube.jpg

Am Ende vom Weihrauch ein Rauchzeichen zu DERIVAT - Hm?


Screenshot_20240813_045511_com.google.android.youtube.jpg

Der Bitcoin Käpt'n, ein eingesetztes CIA Instrument im weltlichen KapitelSumpf zwischen böses Fiatmoney und guter Bitcoin ?



In diesem Sinne

#
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.131
2.217
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Palau lässt sich von japanischer Software Firma einen Blockchain Bond aufsetzen - das "riecht" nach Kryptographie Buchhaltung Tricks um im Hintergrund Liquidität zu generieren 🤔


Screenshot_20240825_211339_com.android.chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Ähnliche Themen