Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
218
496
853
Ich finde, da haben 2 Leute mit gegensätzlichen Positionen auf Augenhöhe diskutiert. Dass da jemand "gef..." wurde, sehe ich nicht.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.131
2.217
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Das weiße Haus in ORANGE 🤔


Screenshot_20240908_210145_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20240908_210416_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20240908_211404_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20240908_213707_com.android.chrome.jpg

Wie schon erwähnt - Die Bitcoin Inszenierung läuft und Trump soll die Welt retten mit Bitcoin + Projekt Q = Q-uatsch 🌸😎⚒️⚓

#
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
das Du von einer Inszenierung
Davon spricht der Kollege aber immer, für den ist die ganze Welt eine großt Verschwurbelung, also zumindest nach den Posts hier, wenn man den privat trifft ist das anders.
Bitcoins machen Bitcoin Sachen. Rezession hatten wir auch noch nicht so richtig, das ändert am großen Ganzen nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und Karljogi

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
463
6.014
1.695
Mal ne Zwischenbilanz nach dem Carry Trade Absturz Anfang August - Bitcoin etwa 20% unter ATH, Gold etwa 2% unter ATH und meine KO-Bull auf Barrick Gold 80% im Plus....

Mal sehen wie sich der Bitcoin in einer zähen Stagflation schlägt. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.131
2.217
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Davon spricht der Kollege aber immer, für den ist die ganze Welt eine großt Verschwurbelung, also zumindest nach den Posts hier, wenn man den privat trifft ist das anders.
Bitcoins machen Bitcoin Sachen. Rezession hatten wir auch noch nicht so richtig, das ändert am großen Ganzen nichts.
#

Verschwurbelung hin oder her - zumindest meine Recherchen, speziell der letzten Monate zum Thema rund um das Thema Bitcoin, Geld, Krypto, Weltereignisse oder BlackRock etwas unter den Rock geschaut dann kann Bitcoin & Co. nur eine Inszenierung sein und dachte noch vor 2 Jahren - Bitcoin rettet/revolutioniert das Geldwesen 555

Wenn man verinnerlicht hat: die uns bekannten Kontinente stehen unter Treuhandverwaltung (ALLES) durch alleiniges SeeRecht / Handelsrecht und alle Firmen die sich als Staaten benennen nur Firmenkonstrukte sind.

Die Zeit am Wiener Kongreß WiKo 1814/1815 wurde in geheimen / privaten Verträgen geregelt, diese Welt in Firmen umzuwandeln, was perfekt gelungen scheint. So rechnen sich 210 Jahre - 01. November 2024 offizielle Eröffnung WiKo um die Wahrheiten auftauchen zu lassen, für den einen oder anderen ist dieses möglich.

Zumindest einige sehr eingeweihte Kreise wissen um das Wissen und die anderen drehen sich im Kreise ! ! !

Ab Mitte November wieder für Monate vor Ort im SeeBad, für Fragen / Gedankenaustausch offen ! ! !

# # #


Hoffe, der Eine oder Andere kommt ins richtige Fahrwasser :)

Bitcoin trägt in sich kosmisches Wissen bzw. sind mathematische Zusammenhänge programmiert aber das ist die eine Seite an der ich zuerst meine helle Freude hatte, doch über die letzten Jahre immer mehr erkenne das Bitcoin inszeniert sein muss ohne Ausnahme. Um den Timestamp 888`888 stelle ich das Bitcoin Fiction Orakel kostenfrei jedermann zum lesen bereit ob nun mit kleinen Fehlern oder der bekannten verschachtelten Schreibweise ist dabei unrelevant weil es mir einmal mehr um die Botschaften geht das jeder selbst erkennen muss, um zu erkennen :)

Der Blickwinkel ist entscheidend - in diesem Sinne.

Wasser Marsch, mit eintauchen in gewisse Kreise ! ! !

Immer wieder Flor-ian - Kollektiver Glaube?

Wenn niemand an Bitcoin glauben würde, wäre Bitcoin wertlos.




Dann argumentiert er das Flugzeuge fliegen - 555 - Jo Baby aber so richtig zu tiefen Aussagen kommt er ebenfalls nicht, wie viele Bitcoin Podcast, Bitcoin Bücher bzw. unzählige Videos über Bitcoin.

Florian bedient aktuell einige YouTube Kanäle wie auch das Bitcoin Hotel von Marc. Als ich mir dieses anschaute staunte ich nicht schlecht das Marc seinen Gesprächsort oft am Wasserufer wählte.

Dann erzählt Marc, ab und an mit leichten Rautengesten, was von grünen Steinen + orangenen Steinen und Flugzeuge :)

Marc Guilliard ist Co-Manager des inhabergeführten Hotel Princess in Plochingen und Florian Bruce von Baurix Werkzeuge etc. - beide sitzen im Wasser mit freien Waden als Logengesten?

Der Neophyt (Neugeweihter) muss sich seiner Jacke/Sakko entledigen und die oberen Knöpfe seines Hemdes öffnen, seine linke Wade, durch das Hochkrempeln des Hosenbeins, entblößen und seinen rechten Schuh ausziehen . . . . . .

Marc benennt Rettungsschiff etc. dann meint Florian - lass uns mal doppelt drauf drücken auf die Schiffe mit dem Löchern 555

Auch Kayvan Soufi-Siavash alias Ken Jenbsen war im Gespräch mit Marc doch zählt der Ken in bestimmten Kreisen als Systemling - Naja - zumindest beherrscht Ken den Brillengriff gut, was ein LogenZeichen darstellt und

dann gleich am Anfang wird erneut vom Rettungsboot gesprochen und einer Mauer :)



Ich selbst war vor einigen Wochen in Plochingen zur Buchvorstellung von Sunny, dabei redete ich mit Marc ein paar Worte und seiner Schwester. Den gesamten Abend konnte ich die Hotel Familie etwas abtasten und irgendwie empfand ich, das diese evtl. höheren Kreisen angehört was dann für Esslingen oder Stuttgart sprechen könnte - Wer weis Wer weis.


Wenn ich den Artikel 27 eines Grundgesetz (auf Grund gesetzt)
interpretiere ist die Geburtsurkunde das Schiffszertifikat mit dem du zu Wasser / Taufe gelassen wirst als Obligation bzw. es wird dir ein Strohmann untergeschoben und weist es nicht einmal was deinem Kollateralkonto entspricht,

so bildet eine Ehe / Heirat eben nur eine Partnerschaft bzw. nur einen Flottenverband zweier Schiffe = Par Ship = Partner Ship - Nice - nix Married / Wedding

Kennt jeder die Bezeichnung - Die Vereinigung von Karosserie mit Motor, genannt - Hochzeit = hoch Zeit = Zeit des höchsten Wertes (Zertifikat)? ? ?

Terrahash Christian Kläger erwähnt im aktuellen Video beim Blockchaintrainer, die Mining Flotte.

Autoanmietung als Autoflotte benannt bzw. Flottenanmietung?

Beim ADAC gibt es den Begriff Flottenübersicht: Transporter / LKW - nun ja - wenn man bedenkt - für jedes neu hergestellte KFZ wird ein


Original Herstellerzertifikat erstellt = Berthing Document = Liegeplatz Dokument was in den Zertifikate Handel gelangt zum mehrfachen des Verkaufspreis.

Deshalb stehen so viele KFZ weltweit auf Halde, weil das KFZ keine Rolle spielt sondern das Zertifikat das Ziel der Begierde darstellt.


Ein KFZ ist ein Schiff mit hoheitlicher Kennzeichnung und wird beim Bundesverwaltungsamt als Kleinschiff mit Innenbordmotor verwaltet = Seerecht, was somit §5 OWIG auf den Plan ruft :)


Aus Sicht des SeeRecht / Seefahrt ist die Bitcoin Blockchain evtl. ein digitales LogBuch / Seemannsbuch, verknüpft / verknotet die Knotenpunkte (Nodes) und der Knoten als Geschwindigkeit oder Schiff Knoten / Seemannsknoten / Tauwerk.

Baut man nicht zu einer anderen Node ein Kanal (Wasserlauf) auf bzw. eröffnet einen Kanal?

Erstellt man dabei nicht eine Wall-et / Wall = Mauer = Schiffskai = eine Mauer als befestigtes Kanalufer zum Löschen (Dateien) und Laden (Dateien hochladen) von Schiffsladungen?

Bitcoin Lightning / Watchtower / Lighthouse - Blitze des Leuchtturm?

Bitcoin ist ein Peer to Peer / Pier to Pier Netzwerk - SeeNetz / FangNetz

Bitcoin Blockchain als Ankerkette verbindet die Miner mit den Knotenpunkten (SailersKnot) als Kontrollstelle.


Bitcoin Wal (Wall) Michael Sailor als Blauwal im MeerWasser ?

Michael Saylor / Sailor / Sailor's knot der Seemann(knoten) als Galionsfigur promotet das Bitcoin Schiff auf hoher See im Wasser - Hm?


Bitcoin - die Regeln sind im Code verankert / Schiff-Anker.

####

Jack Mallers App seit April 2024 in Germoney + Austria aber zeigt das Logo der App nicht den Mittelfinger? :)

Jack stammt aus einem Geldhaus - Hm?



Jack m-ALL-ers - Jack (Check) ALL m-ars? mit Marc Friedrich 11.08.2024 der zu seinen YouTube Anfangszeiten auch gern die Rautengeste verwendete - Schauen wir eines Tages ALL-e komisch, wenn bei der Bitcoin Inszenierung der Vorhang fällt um Timestamp 1´440`000 ?




# # #


Warum gibt es ein Buch mit Phillip Sandner: Rettungsanker Bitcoin bzw. Bitcoin als sicherer Hafen?



Phillip war Professor für Innovation und Entrepreneurship - Entrepreneur ship = Unternehmer Schiff ?



In diesem Sinne - see (Hohe SEE?) you 888´888


The Marine Law flip Bitcoin & Co

###
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Um den Timestamp 888`888 stelle ich das Bitcoin Fiction Orakel kostenfrei jedermann zum lesen
Da bin ich ja gespannt aber ich das bis zum Ende schaffe, war bei deinem Posting schon grenzwertig. Setz mal ein Event in den Kalender für November.
 

Ähnliche Themen