Müssten Kraken und Bitstamp das wegen KYC nicht wissen? Das würde Satoshi wohl nicht machen.wer hinter dem Transfer steckt
Müssten Kraken und Bitstamp das wegen KYC nicht wissen? Das würde Satoshi wohl nicht machen.wer hinter dem Transfer steckt
al ne Zwischenbilanz nach dem Carry Trade Absturz Anfang August - Bitcoin etwa 20% unter ATH, Gold etwa 2% unter ATH und meine KO-Bull auf Barrick Gold 80% im Plus....
Müssten Kraken und Bitstamp das wegen KYC nicht wissen? Das würde Satoshi wohl nicht machen.
Bleib dran, Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Es sieht so aus als hättest Du den Eingang zum Karnickelbau schon gefunden.der Bitcoin ist kein digitales Gold
Ok, Boomer. Was heißt das nun für Dich? Ich meine außer dass Du auf die Gold-Zocker-Zertifikate setzt, das wissen wir ja. Wie gehst Du mit Bitcoin um? Finger weg?nix Gold, nur digital.
Jaja schon klar, aber was heißt das für Dich? Du weichst da aus. Substantiell kommt da zum Thema nicht viel von Dir. Ich hab so ein wenig den Eindruck Du musst Dir Deine Bitcoin-Abstinenz gerade etwas schön reden.hat man mit anderen Investments das Kapital
Das könnte ich Dir zwar erklären aber damit kommen wir nicht weiter weil Du das nicht akzeptieren möchtest.welchen Sinn, außer Spekulation, macht der Bitcoin dann?
Da gehts meist um Crypto und nicht um Bitcoin. Und custodial sowieso. NYK-NYC.fingierte Bitcoins Seiten
Alles Idioten diese Bitcoin-Jünger. Hab ich so richtig verstanden?bigger Fool
Meine Antwort wird Dir nicht gefallen, es ist das knappste Asset der Welt, aber dies wäre ein Punkt wo Du mit Deinen Überlegungen anfangen könntest. Ganz fundamental betrachtet ohne Price-Action.wo liegt der echte Wert für Bitcoins