Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee

Ich war wie schon geschrieben bei einigen Konferenzen in €-UR-OPA um den Bitcoin Space zu erleben. Muss feststellen das die Teilnehmer den Kopf öffnen in Hinsicht Geldverständnis doch andere Bereiche bleiben außer 8. Wenn ich dann Fragen stelle die über Bitcoin hinaus gehen gibt es oft lange Gesichter. Was will der Störenfried Bitcoin Hans eigentlich von mir 555

Jan Paul vom Podcast Nodesignal erkennt mich immer mit einem kleinen Plausch - laufe ich dem Blockchaintrainer über dem Weg herrscht eiserner Blick und das schon seit der Zitadelle Schweiz Münsingen 2022 🤣😇🤣

Zur Honigdachs Riga 2022 auch mit GIGGI ein Schwätzchen gemacht

An den verschiedenen Con gibt es Inspiration zu neuen Seed Verwahren Varianten oder oder oder.

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: Gravity und netflyer

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
242
564
983
Mir erschließt sich einfach nicht was diese ganzen Cons sollen. Alles weiß man schon aus Youtube und sich gegenseitig feiern holt mich auch nicht ab. Wieso geht man da hin?
Es wird keiner gezwungen, da hinzugehen. Ich war noch nie auf ner Bitcoin-Konferenz. Vielleicht lernt man nette Leute kennen mit einem offenen Mindset? Vielleicht auch Leute, die völlig anders ticken, die meine Toleranz herausfordern. Keine Ahnung. Vielleicht komme ich nach dem Treffen zu dem Schluss, nie wieder...

piercingjoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2018
31
54
598
Im Moment gibt es ja Grund genug, um sich selbst/Bitcoin zu feiern, so wie das Ding abgeht...
Die, die Bitcoins/Santoshis besitzen dürften sich jetzt ordentlich freuen.

• Like
Reaktionen: Gravity

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
242
564
983
Das sowieso nicht. Also in meinem Job ging ich zu irgendwelchen Cons. Social Networking sowieso und interessante Kontakte sowie Input. Aber zu Bitcoin? Da kann ich mir nur vorstellen sich selbst zu feiern.
Bei den Kursen kann man sich doch auch selbst feiern. Finde ich nicht so schlimm. Warum soll es unter Bitcoinern keine interessanten Menschen geben? Kann ja sein, dass mir die Leute nicht zusagen. Aber ich gehe erst mal ganz offen da hin, weil das Bitcoin Hotel finde auch auch recht spannend. Sunny ist zwar kein youtuber, dem ich länger zuschauen kann, aber manchmal sind Leute in echt viel spannender. Manchmal auch nicht. Ich werd`s Euch später erzählen...

piercingjoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2018
31
54
598
Bei den Kursen kann man sich doch auch selbst feiern. Finde ich nicht so schlimm. Warum soll es unter Bitcoinern keine interessanten Menschen geben? Kann ja sein, dass mir die Leute nicht zusagen. Aber ich gehe erst mal ganz offen da hin, weil das Bitcoin Hotel finde auch auch recht spannend. Sunny ist zwar kein youtuber, dem ich länger zuschauen kann, aber manchmal sind Leute in echt viel spannender. Manchmal auch nicht. Ich werd`s Euch später erzählen...
Da kann ich Dir nur zustimmen, hört sich nach einer gesunden Einstellung an ;)

• Like
Reaktionen: Gravity und netflyer

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Sunny ist zwar kein youtuber, dem ich länger zuschauen kann, aber manchmal sind Leute in echt viel spannender. Manchmal auch nicht. Ich werd`s Euch später erzählen...
Sehr gern, da bin ich ja mal gespannt! Sunny ist übrigens am Anfang anstrengend und cringe zu gucken, aber man gewöhnt sich dran, dann wirds amüsant.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Die Meldungen zu Bitcoin Codes Hintertürchen werden immer mehr - was ich ja seit einiger Zeit ebenfalls denke / fühle.

Hier der Beitrag von Gestern mit Meinungsaustausch im Original:

#

Screenshot_20240228_215742_com.android.chrome.jpg

#

Screenshot_20240228_215813_com.android.chrome.jpg

#

• Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Das ist so ein "told you so" feiern, wir reden da seit 2-3 Jahren von, es geht etwas zu früh und zu stark los. Aber dafür brauche ich keine Con.
Ich war schon auf dem Bitcoin Stammtisch in meiner Stadt. Sehr lustige, interessante Menschen sind da am Start und relativ divers, leider mit einer viel zu niedrigen Frauenquote. (An mir liegt´s nicht, ich habe schon drei Frauen zu Bitcoin gebracht)
Auf jeden Fall alles sehr nette, hilfsbereite Leute und ich kann nicht behaupten das sich da irgendeiner feiert.

Warum der Kurs so früh explodiert ist doch eindeutig oder nicht? Bitcoin ist jetzt an der Wallstreet.
Krasseste Info heute: Blackrock empfiehlt seinen besten Kunden (= den Vermögendsten) eine Bitcoin Allokation von 28% in ihrem Portfolio.... :superman

Zuletzt bearbeitet:

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Das ist so ein "told you so" feiern, wir reden da seit 2-3 Jahren von, es geht etwas zu früh und zu stark los. Aber dafür brauche ich keine Con.
Jeder wie er mag. Ich finds eigentlich immer ganz interessant auf den Events, muss aber auch zugeben das ich gerne viel und ausgiebig über bitcoin labere. Meine Kollegen können ein lied davon singen. Nachdem ich mich heute im Teams Chat mit „bis morgen“ verabschiedet habe, kam als antwort das sie sich nicht sicher sind ob ich morgen zurückkomme. (Auf Grund des gestiegenen Preises)

OnkelToto

Maximalist
   Autor
immer ganz interessant auf den Events, muss aber auch zugeben das ich gerne viel und ausgiebig über bitcoin labere.
In dem Zusammenhang verweise ich noch einmal auf das regelmäßige Meetup von Brandon in seiner Bar in South Pattaya.