Congratulations! - Da kann man natürlich die Schwankungen locker aussitzen. Es gibt aber nicht wenige, die zwischen 80k -107k eingestiegen sind und die bekommen jetzt so langsam kalte Füße.... ich bin bei 600€ eingestiegen...
Congratulations! - Da kann man natürlich die Schwankungen locker aussitzen. Es gibt aber nicht wenige, die zwischen 80k -107k eingestiegen sind und die bekommen jetzt so langsam kalte Füße.... ich bin bei 600€ eingestiegen...
Hatte ich bei von 50k oder so runter auf 25k auch bekommen. Und das obwohl ich bei 3k erstmals eingestiegen war. Heute bin ich schlauerCongratulations! - Da kann man natürlich die Schwankungen locker aussitzen. Es gibt aber nicht wenige, die zwischen 80k -107k eingestiegen sind und die bekommen jetzt so langsam kalte Füße.
(a) ich denke nicht, wenn er weiter steigt und wohl auch tut, einfach abwarten und hodlnIch muss ehrlich zugeben, so langsam frag ich mich (a) ob es nicht ein Fehler war bei 100K einzusteigen und ich nicht (b) einfach weiterhin die Finger davon lassen hätte sollen
Deswegen kauft man ja nie alles auf einmal sondern geduldig nach und nach DCA.den perfekten Einstiegszeitpunkt zu finden ist halt schwer
Verstehen tue ich das nicht ganz. Warum sollte diese Handelsfirma über Krypto gehen anstatt direkt Rubel gegen Rupien bzw. Yuan zu tauschen?Bitcoin ist nur für Kriminelle. Kein Usecase. Ihr wisst schon.
![]()
Russland nutzt Bitcoin und Krypto im Ölhandel mit China und Indien
Russland setzt bei Ölgeschäften mit Indien und China zunehmend auf Bitcoin und Krypto, um den internationalen Handel im Angesicht der Sanktionen zu vereinfachen.www.blocktrainer.de
Das kann ich nur vermuten: Vielleicht geht das gar nicht so einfach. Bitcoin will aber jeder haben, damit kann man überall bezahlen.Warum sollte diese Handelsfirma über Krypto gehen
Implizierend ein "Usecase" für Kriminelle wäre kein "Usecase"?Bitcoin ist nur für Kriminelle. Kein Usecase. Ihr wisst schon.
![]()
Russland nutzt Bitcoin und Krypto im Ölhandel mit China und Indien
Russland setzt bei Ölgeschäften mit Indien und China zunehmend auf Bitcoin und Krypto, um den internationalen Handel im Angesicht der Sanktionen zu vereinfachen.www.blocktrainer.de
Wer Ironie findet darf sie behalten. Internationale Geschäfte aller Art sind perfekter Usecase für Bitcoin ganz allgemein. Der Dollar wird an Restriktionen gebunden, alles andere war schwierig, nun ätsch, es gibt freies Geld.dass dem nicht so ist
Dachte nur du seist eher pro BitcoinWer Ironie findet darf sie behalten. Internationale Geschäfte aller Art sind perfekter Usecase für Bitcoin ganz allgemein. Der Dollar wird an Restriktionen gebunden, alles andere war schwierig, nun ätsch, es gibt freies Geld.
Die Frage ist, ob Gasgeschäfte zwischen Russland und Indien bzw. China kriminelle Geschäfte sind. Im juristischen Sinne wahrscheinlich nicht.Dachte nur du seist eher pro Bitcoin
Sorry for OT - daran ist natürlich reingarnix kriminell, dagegen sind die willkürlich verhängten Sanktionen gegenüber Russland nicht durch das Völkerrecht gedeckt und wurden auch nicht durch eine UNO-Resolution verabschiedet.Die Frage ist, ob Gasgeschäfte zwischen Russland und Indien bzw. China kriminelle Geschäfte sind. Im juristischen Sinne wahrscheinlich nicht.
Auf jeden Fall. Das war ja Ironie mit den beiden Schildern "kein Usecase" und "kriminell" zu spielen die gern an Bitcoin rangeklebt werden. Bitcoin wird zuerst dort seinen Platz finden wo man bestehendes Geld als Machtinstrument missbraucht. Klappt offensichtlich, der Usecase ist zunächst einmal genau dieser.eher pro Bitcoin
Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht.
Das bringt mir meine verlorenen Schlüssel auch nicht wieder. Aber hätte ich die noch dann würde die Katze gern noch ein Haus in Maha Salakam bauen. Vermutlich gleich mehrere.wo solltest du auch mit dem ganzen Geld hin