Im vergangenen Jahr war ich hobbymäßig in Thailand unterwegs
. Sowohl zuvor von DACH als später innerhalb von Thailand, war ich für diesen Zweck bei Thaifriendly registriert. Dabei ausdrücklich als nicht zahlendes Mitglied. Somit bestraft, lediglich frühestens alle 10 Minuten eine Message senden zu können
(komme mir jetzt in diesem Zusammenhang bitte Niemand mit der Erklärung, für die zumeist verwendete Vokabel "ficken" innerhalb des Chats an die vor Ort lebende Auserwählte, bräuchte der fingerfertige User an der Tastatur lediglich max. drei Sekunden...)
Aus welchen Gründen heraus auch immer, habe ich trotz der oben versuchsweise erklärten zeitlichen Einschränkung innerhalb der Kommunikation via Thaifriendly, eine erstaunliche Menge an mir attraktiv erscheinenden Thaidamen kennenlernen dürfen und im jeweiligen Anschluß fi
ckennanziell für ihren Zeitaufwand ordnungsgemäß entschädigt
Meiner Erinnerung nach wurde ich aber durch die Thaifriendly - "Forenaufsicht" noch während meines Aufenthaltes in Thailand mit einer Art Bann belegt. Im Ergebnis waren und sind mir bis heute damit jegliche weiteren Kontaktaufnahmen zu der angemeldeten Damenwelt nicht mehr möglich
Da die Chefetage von Thaifriendly aber wohl auch nur aus Menschen besteht wurde und wird mir bis zum heutigen Tag angeboten, mittells eines Obolus in bekannter Höhe / Kontoverbindung, via Zahlung meine Rückkehr in das Turtelgebiet der Liebenden wieder zu ermöglichen
Glücklicherweise hatte ich bekanntlich vorgesorgt und verfüge aus der Zeit über einen ausreichenden Datenvorrat für meinen kommenden Aufenthalt
Die aus der Zeit stammenden Kontaktdaten nahezu sämtlich aktuell!
Den von Thaifriendly angeforderten und von mir eingesparten Betrag überreiche ich zeitnah, bei meinem kommenden Aufenthalt, als Tip alternativ abermals an die mich bereichernden und dabei evtl. selbst Not leidenden Damen. Schließlich sollen weder ihnen noch ihrer evtl. vorhandenen Familien nach unserem Date ein finanzieller Mangel entstehen.