Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
900
7.813
2.295
Köln, Deutschland
Sie ist angeblich 26. Ein klein wenig Pumpui aber ein sehr nettes Mädel.
Habe mit ihr 2 Runden für 1500 vereinbart, nachher aufgrund gutem Service aber 1700 gegeben.
Kam in nem schicken blauen Kleid.
Lag erstmal auf dem Bett und ich hab angefangen den Arsch zu befummeln.
Danach hat sie sich umgedreht und wir hatten echt gute ZK. Erste runde Missio.
Danach kurz frisch machen, Dusche und dann hat sie mich mit Körper Kontakt geritten und weitere ZK. Zweiter Abschuss im doggy.
Gutes Englisch und wirklich eine angenehme Gespielin mit der man sich gut unterhalten kann.
Für mich keine Wiederholung, weil ich was anderes habe, dennoch Empfehlung von mir.

Screenshot_20191026-220408.jpg

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
ielleicht machst du bei der Suche was falsch @woleita
Im Suchfeld einfach nur den Namen eingeben und nicht auf Enter oder suchen drücken, so klappt es.

Wie geht das ohne Enter ? Wenn ich TF aufrufe,kann ich unten links Username search eingeben und muß dann auf Submit drücken um weiterzukommen...wenn man dort nicht drückt,passiert gar nichts.Wäre nett,wenn Du das mal erklären könntest....

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
weil du es so machst wie hier

Für mich, als ausschließlich bisexuell orientiertem Gentleman, 'mache' ich es in jeweiliger intimer Zweisamkeit mit den von mir favorisierten Damen selbstverständlich anders, als mit den hier angemeldeten männlichen Membern :)

Insofern sind die von dir angedachten jeweiligen Reaktionen bereits im Vorfeld glücklicherweise völlig unterschiedlich im Vergleich zu meinen Vorlieben. Und ich entspreche deinen persönlichen Vorlieben hoffentlich auch zukünftig nicht :dancing

Dem Himmel über Thailand sei hierfür meinerseits ausdrücklich Dank!

:prost

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.432
6.858
2.465
53
Wien
ich auch nicht...ist ja nicht notwendig...Versuche in der naechsten Zeit mal die Daten vom alten PC und Mobile mit Telefonnummer hochzuladen. Vielleicht haben die Kuenstlerinnen ja noch die selbe Nummer...kommt immer wieder vor, SMS diese Nummer ist jetzt erreichbar. Obwohl Monate lange Funkstille. Meistens koennen Sie sich nicht mehr erinnern, wie auch ?
Und dann ghts halt von vorne wieder los...

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
ich auch nicht...ist ja nicht notwendig...Versuche in der naechsten Zeit mal die Daten vom alten PC und Mobile mit Telefonnummer hochzuladen. Vielleicht...

Was macht Ihr Euch eigentlich soviel Arbeit?
Habt'ter fremd LKS?
Oder Panikschluß?
Sorry for OT
: Die Bewertung der sich in der Plattform
T F angemeldeten Damen ist glaub ich das Threadthema.
Also probieren UND berichten, damit man anderen Membern einen totalen Reinfall ersparen kann.
Das macht doch Sinn.
2 c

woleita

Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
@Rebeiro
Genau das hatte ich u.a. gemeint.

Bez. der " Einsteller" Bitte mit Link, das es wohl webbasiert ohne Link nicht funzt.

woleita

Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Also da haben wir ja das Thread bezügliche Problem der Postings gelöst.
Bitte mit Link einstellen.

mco140

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2019
7
5
583
Hallo! Schaue mal ab #56 bzw. #57 so richtig auflösen können, hat es bis jetzt noch niemand. VG

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.432
6.858
2.465
53
Wien
...verstehe auch nur Deleted = Gelöscht...und noch dazu schwarz "hinterlegt"...
...Grün ist ja Aktiv = Active
...Hellgrau hinterlegt = zur Zeit Pause ? (weiss aber nicht ob es Richtig ist)...eine Künstlerin meinte einmal "Spiele TF nicht mehr

wobei, wenn Du die Telefonnummer dabei hast könnte man Glück haben Sie zu erreichen oder über WhatsApp anschreiben...
und des öfteren sind Ihre ID Daten von TF auch gleichzeitig der LINE Name, ID...

@petehoax
...viele wären Dir dankbar das Rätsel zu lösen...

#A = ? #3 = ? #+ = ? #M = ? :keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung Danke mal im Voraus ...ich werde mal versuchen meine Bilder von den TF Künstlerinnen mit den dazugehörigen Nummern aufzulisten und hochzuladen, vielleicht ist die ein oder andere Nummer noch aktiv. Da die Künstlerinnen ja mehrere Nummern haben empfiehlt es sich die Nummer zu speichern (mit Vorwahl +66....), denn falls Du in Thailand bist bekommst Du dann die SMS; Nummer ist jetzt erreichbar...