Nookky555 at TF - #1 for Thai Dating
Sie ist Grad gegangen. Hatte mit ihr 1500 für 2 Runden abgemacht.
Kam 15min früher in einer ihr zu großen pinken FILA Jogging Hose.
War sehr sehr shy. Hat mich kaum angesehen. Hat ne kleine Kaiserschnitt Narbe aber ansonsten guten Body mit schönen, kleinen Brüsten.
Sagte sie kommt aus dem isaan, ist seit zwei Jahren in pattaya und arbeitet angeblich auf der walkingstreet in der Supermodel agogo.
Hat den Rücken zu tätowiert und auf der rechten Wade auch ein Tattoo.
Nach dem Duschen kuschelten wir ein bisschen, dann blies sie mehr schlecht als Recht. Reiten wollte sie nicht und legte sich mit gespreizten Beinen hin.
Also rein ins Gemüse. Von ihr keine Reaktion, ab und zu hat sie mich mit schlechtem lachen angesehen. Besonders eng war die für hiesige Verhältnise nicht.
Zwischendurch hat sie in der Nase gebohrt, sich am Kopf gekratzt, gehustet und den Film im Hintergrund fand sie auch sehr interessant.
Ich habe bestimmt 20min geackert, aber durch ihre offensichtlich gelangweilte Art bin ich weich geworden.
Habe mich kurz erholt und dann gefragt ob ich auch umweltschonend einlochen darf, was sie mit "but finish outside" bejahte.
Anders wäre das nix geworden.
Nach ein paar min habe ich ihren Bauch mit meinen potenziellen Nachkommen markiert.
Ich sagte ihr wir machen doch nur 1 bumbum, gab ihr 1200 und wir verabschiedeten uns nett von einander.
Keine Ahnung wer so eine in der agogo auslöst und dafür noch viel Geld bezahlt.
Keine Empfehlung von mir es sei den jemand steht auf das von mir oben beschriebene Elend.