Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Bewertung TF Damen

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
TFMI ist ein Service der gedacht ist für advanced member auf dem english-sprachigen forum wo die Infos und Reviews sind.
Wenn du das bist, findest du dort eine Erklärung des Ganzen. Sorry.

mco140

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2019
7
5
583
@Sunpower Vermutlich sollte der Link hier nicht gepostet werden :) Wenn du aber auf TFMI über „Help/ Settings“ auf „User Guide“ klickst, kommst du auf die Seite des Forums. VG

• Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.432
6.858
2.465
53
Wien
...hallo Kameraden und Fickpartner...
die "Bewertung der Damen" macht ja nur Sinn wenn man Sie auch testen könnte und dann eine 8/10 vergibt...oder eine 10/10er trifft.
Deshalb die schon des Öfteren von mir versuchten "Abgreif" Fragen, oder Kontaktmöglichkeiten...

Ansonsten hat doch ein jeder andere Vorlieben zu spielen...Glückauf na...

• verärgert
Reaktionen: Deli

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
@Sunpower
Dann bewerbe dich hier oder dort als Moderator, jedenfalls brings du hier ausser Spam und versuchten Thread Hijacking nichts.
Es gibt schon einen thaifriendly.com Diskussionssthread, benutze diesen doch anstatt hier dauernd irgendwelche OT Fragen zu stellen

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
900
7.814
2.295
Köln, Deutschland
Nookky555 at TF - #1 for Thai Dating

Sie ist Grad gegangen. Hatte mit ihr 1500 für 2 Runden abgemacht.
Kam 15min früher in einer ihr zu großen pinken FILA Jogging Hose.
War sehr sehr shy. Hat mich kaum angesehen. Hat ne kleine Kaiserschnitt Narbe aber ansonsten guten Body mit schönen, kleinen Brüsten.
Sagte sie kommt aus dem isaan, ist seit zwei Jahren in pattaya und arbeitet angeblich auf der walkingstreet in der Supermodel agogo.
Hat den Rücken zu tätowiert und auf der rechten Wade auch ein Tattoo.
Nach dem Duschen kuschelten wir ein bisschen, dann blies sie mehr schlecht als Recht. Reiten wollte sie nicht und legte sich mit gespreizten Beinen hin.
Also rein ins Gemüse. Von ihr keine Reaktion, ab und zu hat sie mich mit schlechtem lachen angesehen. Besonders eng war die für hiesige Verhältnise nicht.
Zwischendurch hat sie in der Nase gebohrt, sich am Kopf gekratzt, gehustet und den Film im Hintergrund fand sie auch sehr interessant.
Ich habe bestimmt 20min geackert, aber durch ihre offensichtlich gelangweilte Art bin ich weich geworden.
Habe mich kurz erholt und dann gefragt ob ich auch umweltschonend einlochen darf, was sie mit "but finish outside" bejahte.
Anders wäre das nix geworden.
Nach ein paar min habe ich ihren Bauch mit meinen potenziellen Nachkommen markiert.
Ich sagte ihr wir machen doch nur 1 bumbum, gab ihr 1200 und wir verabschiedeten uns nett von einander.
Keine Ahnung wer so eine in der agogo auslöst und dafür noch viel Geld bezahlt.
Keine Empfehlung von mir es sei den jemand steht auf das von mir oben beschriebene Elend.

Thailernen.net

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
900
7.814
2.295
Köln, Deutschland
Niki7082 at TF - #1 for Thai Dating

Servicegranate mit Abzügen beim Body.

Habe ihr 1500 für 2 runden angeboten. Wurde akzeptiert. Wäre wahrscheinlich auch billiger gegangen. Kommt angeblich aus Hua hin und ist wohl 29.

Sie kam vorbei und wir redeten was, streichelten uns, zogen uns aus und dabei wurden heiße Küsse und ZK ausgetauscht.
Nachdem wir nackig waren ging sie vor mir auf die Knie und Blies nass und tief, mit Würge Geräuschen. Hat sich meinen Pimmel sabbernd auf die zunge geklatscht.
Die Brüste hängen was, ein klein wenig Bauch ist da, der Arsch jedoch super zum fassen im doggy. Diverse Tattoos sind auch vorhanden.
Sie schubste mich aufs Bett und ritt mich, drehte mich um und in der Missio spritzte ich ihr auf den Bauch. Sie stöhnte laut und war ständig extrem nass, so sehr, das ich es schon als unangenehm empfand.
Dann haben wir 20min nett geredet und gekuschelt. Dann langes blasen mit viel Zungeneinsatz.
Dann hab ich ihren Arsch im doggy genossen und auch markiert.
Danach ging es Recht zügig über zur Verabschiedung.
Sie Wollte noch mit mir essen gehen, habe gesagt bin satt. Kein Bock auf sowas.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die huren für Gesellschaft bezahlen.
Für mich aufgrund der Optik keine Wiederholung.
Jedoch kann man mit ihr schon eine gute Zeit haben, definitiv LT Material falls da jemand über Mängel beim Körper Hinweg sehen kann. Denn der Service ist top und sehr GF mäßig!

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.432
6.858
2.465
53
Wien
@dzikabomba
...sehr schoen beschrieben Deine Nassen Spiele und Hauptsache Sie ist in PAT...
Somit leichter zu erreichen, Bericht wuerde folgen mit Kontaktmoeglichkeit und Bilder...Danke :daume

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.432
6.858
2.465
53
Wien
@buba
...leider funktioniert mein TF nicht mehr ohne "Aufzahlung"...kann jedoch laechelnd darauf verzichten...Jedoch findest Du die Kuenstlerinnen in den diversen Lokalen in und rundherum der Fussgaengerzone (WalkingStreet)...
Markante Kennzeichen sind ja Ihre Tattoos. Bei erkennen kurzes Hallo, small talk und bei GFSfeeling einsacken und los gehts...

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus und buba

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
leider funktioniert mein TF nicht mehr ohne "Aufzahlung"
Oh, kann man sich den TF tatsächlich so "zerschiessen", dass er nicht mehr geht? Was müssen wir unterlassen, damit uns das nicht auch passiert? Aber man könnte doch schnell einen neuen mit neuer Mailadresse machen, oder?

Markante Kennzeichen sind ja Ihre Tattoos
Naja, wenn man die in "normaler" Kleidung auf Anhieb auch erkennen kann ...

Bei erkennen kurzes Hallo, small talk und bei GFSfeeling einsacken und los gehts
Jo, ganz genau so :bigsmile
Aber ich bin da eher der faule Sack und bevorzuge "Lieferservice". Auch hier zu Hause bestelle ich das meiste Online, da gewöhne ich mich für Pattaya doch nicht extra um 5555

• Like
Reaktionen: Sunpower