Einen Anwalt, weil die Gute Dich wegen der Fotos verklagen wollte, oder um von Ihr den Preis für das zerstörte Handy wieder zu bekommen?@Ryan11
nur das mit der Kamera oder nicht gewollten Fotos kann Richtig ins Auge gehen, selbst erlebt! Brauchte damals einen Anwalt...
Kam die Klage erst, als Du die Fotos schon irgendwo veröffentlicht hattest, oder schon gleich nach der Erstellung?...denke klagen auf Schadenersatz, Ehrenbeleidigung die Familie beleidigt, dass volle Programm halt...
das mit dem zerstörten Handy hatte ich auch schon...
Steht erstmalig auf der Todo, oder als Wiederholungstäter?Sie steht auch auf meiner To do, im November, hat eine super Performance
Ach Du schei....Sie hatte #1 ca.12 Jahre, #2 ca.6 Jahre lernte ich ja persönlich kennen, und #3 3 Jahre,
"Take Care" ist hier im Forum damit gemeint und auch so in Thailand das die Frauen auf dich aufpassen und ihr möglichstes tun damit es dir als Geldgeber...
Exakt das habe ich damit natürlich gemeint. Ich fahre nicht ohne ins Ausland.Sorry für OT aber du willst hoffentlich damit sagen das du dir das einreichen der Rechnung bei der Auslands Reisekrankenversicherung gespart hast und...