Mich wundert nur dass das hier nicht bekannt ist..
TFMI
Kannte ich auch noch nicht.
Vielen Dank dafür!
Grüße,
BlueEyes
Mich wundert nur dass das hier nicht bekannt ist..
TFMI
...TF-Name: Linchaba
Performance: 2/10
Anhang anzeigen 1523819
Zeit: ST
Preis: 2000 (evtl. drückbar)
Nickname auf TF: Skyka4u
Performance: 5/10
Persönlicher Eindruck:
-Alter stimmt...
@redfern danke für die reviews. als persönliches feedback:
erstaunt mich, dass du nicht happy mit sky warst. sie ist populär und halt klassische PSE dienstleisterin. Anal, 3some, rimjob, dieses zeugs halt. Wenn das nicht dein Ding ist, dann lohnt sie sich aber imho weniger. Aber generell ist sie populär. (Aber wie immer: Geschmäcker sind unterschiedlich und manchmal harmoniert man und manchmal halt nicht.)
Allgemein: Du hast bei einigen sicher mehr bezahlt, als sie standardmässig wollen / kriegen. zb Jinny kommt für 1200-1500. Linchaba eigentlich 1000, max 1500. Sky 1000 oder max 1500.
Mir ists natürlich egal und ich finds auch kein Problem. Ich wollte dir dies einfach als Feedback geben, weil du ja die Reviews eingestellt hast und für die Zukunft kannst du vielleicht etwas sparen wenn du willst.
Nein, Profile auf TF werden nicht bei dir geblockt, weil du nicht zahlst. Sondern Profile von Girls werden regelmässig von TF geblockt und sie kreiieren dann neue Profile.
Für kritische Situationen welcher Art auch immer habe ich einen Plan. Erst öffne ich die Tür zum Condo ganz weit. Dann schalte ich möglichst heimlich die Handycamera und Laptopcamera ein und bleibe ruhig. Dann bezahle ich (dokumentiert durch Video) den vereinbarten Lohn und fordere die Dame auf, das Condo zu verlassen. Dann wird evtl. weiter diskutiert (und von mir werden die wichtigsten Themen angesprochen, dokumentiert durch Video), evtl lege ich auch noch einige 100 baht drauf um die Situation zu beenden (ich habe immer Kleingeld)... und letztendlich wird ggf. auf die mitlaufende Cam hingewiesen.
Auslandsversicherung gespart? Wow,find ich richtig gut.:"Take Care" ist hier im Forum damit gemeint und auch so in Thailand das die Frauen auf dich aufpassen und ihr möglichstes tun damit es dir als Geldgeber...
Gerade bei neuen Besucherinnen schliesse ich die Tür von innen mit einem Vorhängeschloß ab. Der Schlüssel kommt auch in den Safe oder wird sehr gut versteckt. Es ist somit unmöglich, mein Condo ohne mein Dazutun zu verlassen. Das gilt insbesondere bei Übernachtungen.
Vereinbarungen (DIenstleistung, Entlohung, Aufenthaltsdauer) mache ich in irgendeiner Weise zumindest ansatzweise schriftlich
Nur schade, dass der berühmten "Take care" der Thai-Mädels, das Gesamtpaket, der Girlfriend-Faktor doch zunehmend verloren gehen. Warum wohl