Du bist wirklich ein Sex-Hexenmeister,einfach toll deine erotischen Schilderungen
Wie kommst du eigentlich in diesem emanzpierten Deutschland zurecht,oder läuft es dort genaus so?
TG-Flüsterer würde es eher beschreiben.
Meine Sex Marathons sind Vergangenheit.
Und nein, mit den allermeisten D Frauen komme ich überhaupt nicht klar. Die sind dermaßen gehirngewaschen von den ganzen Emanzen, Linken, Quotendeppen und Deutschlandhassern, daß die ein inneres Feindbild "Mann" aufgebaut haben. Denen ist nicht mehr zu helfen. Innerlich sind sie totunglücklich und kapieren noch nicht einmal woran es liegt.
Man stelle sich mal diesen Wahnsinn vor: da geben die West Frauen Millionen für Cremes, Kosmetik und Schönheits - OPs aus und wenn man sie anbaggert reagieren sie feindlich.
TGs haben dieses Problem nicht. Wenn ein Mann sie auf höfliche Weise begehrt, fühlen sie sich geehrt und nicht entehrt, wie die D Frauen.
Und wenn man über 40 Jahre Erfahrung mit Frauen aller Nationen plus sehr gute Thai Sprachkenntnisse verfügt, haben sie keine Chance.
Überlegt doch mal:
Jane und der gestrige Sexzwerg, beide unter 30.
Ich, näher an der 60 als mir lieb ist.
Und beide zerfließen buchstäblich unter meinen Händen.
(Und ja, mein lieber
@Omegaheater (Oh mein Gott, was für ein Theater), frische, duftende Scheidenflüssigkeit)
Wie hoch sind meine Chancen, so etwas in D zu erleben?
Nochmal:
Ich liebe Thailand!
Heilige ScheiXe und ich Depp hab die ausversehen geblockt bei TF.
Jane ist zwar LKS Material, aber ich habe kein Problem, wenn Du sie flach legst.
Tu nur uns beiden einen Gefallen (und dem Forum):
Erzähle ihr NIEMALS etwas von dem, was ich hier gepostet habe und zeige ihr NIEMALS meine Screenshots.
Das würde ich Dir persönlich übel nehmen und wäre ein schwerer Verstoß gegen die Regeln.
Ich weiß, Du würdest das nie tun. Ich wollte es nur einmal erwähnen.