Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Nun ja, muss ja nun nicht zwangsläufig "ihre" Körperflüssigkeit gewesen sein. Meine Zweifel hast damit nicht endgültig aus dem Weg geräumt. :weg

Willst Du damit sagen, daß Du den Geruch von frischer Scheidenflüssigkeit, Urin und Sperma nicht auseinander halten kannst?

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.626
3.715
Die Chirurgen können mittlerweile Männer sehr gut zu Frauen um operieren und auch sehr schöne Muschis bekommen sie hin.
Hat meine Laotin auch einen in der Verwandtschaft,schafft gerade in den USA an,wo Prostitution ja verboten ist.

Hat als Ladyboy nicht viel verdient und wollte auch nicht immer seinen Arsch hinhalten.Tut weh!
Jetzt hat er eine nette ,schlüpfrige Pussy und verdient mehr und hat noch mehr Spaß.

Der operierende Arzt meinte aber,er soll sehr auf Sauberkeit achten,da diese künstliche Pussy sehr krankheitsanfällig ist.

Seinen Schwanz hält er jetzt in einem Gurkenglas,ich glaube so ein Zeug drin dass das Ding nicht verwest.

Jeder der ihn sehen will,darf mal .
Einfach super :eek: so ein abgetrenntes Glied :penis :) :) :) ,da wird meiner immer kleiner,wenn ich so etwas sehe!
Muß dann immer an die betrogene,Thai Mia denken,die sich nachts am Mann rächt.
Kommt manchmal in Thailand vor,aber keine Angst,man kann das Ding wieder annähen lassen,wenn man es findet!;)

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.626
3.715
Seit wenigen Stunden ist sie 3-Loch Stute und hat sogar geschluckt.

Du bist wirklich ein Sex-Hexenmeister,einfach toll deine erotischen Schilderungen:daume
Wie kommst du eigentlich in diesem emanzpierten Deutschland zurecht,oder läuft es dort genaus so?
Meinte, daß es gar nicht mal übel schmeckt.
Würde ich als Souse für Thai Salate verwenden,aber etwas Chilly gehört dann schon rein!
Dann spritz mal auf Vorrat!

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Oha, ein alternder Perser und ein älterer deutscher Herr versuchen sich hier zu überbieten
mal schauen wer gewinnt

Beide natürlich, denn beide sind vor Ort und geniessen die Naturschönheiten.

Und was machen die anderen älteren Herrschaften?

Die trinken Aldibier und haben Wichsvorla .... pardon .... Kopfkino

:frech

Die Japsen die das zahlen sind aber schon lange nicht mehr vor Ort.

@Dr. Ramin du hast dein Englisch auch schon ganz gut ans Thinglisch angepasst.

Klar, würde ich gutes Englisch schreiben, würden es 50 % der Ladies und 75 % der member nicht verstehen.

Der Schriftwechsel war eh für euch.

Ich schreibe eher weniger und telefoniere auf Thai.

Ist effektiver.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Du bist wirklich ein Sex-Hexenmeister,einfach toll deine erotischen Schilderungen:daume
Wie kommst du eigentlich in diesem emanzpierten Deutschland zurecht,oder läuft es dort genaus so?

TG-Flüsterer würde es eher beschreiben.

Meine Sex Marathons sind Vergangenheit.

Und nein, mit den allermeisten D Frauen komme ich überhaupt nicht klar. Die sind dermaßen gehirngewaschen von den ganzen Emanzen, Linken, Quotendeppen und Deutschlandhassern, daß die ein inneres Feindbild "Mann" aufgebaut haben. Denen ist nicht mehr zu helfen. Innerlich sind sie totunglücklich und kapieren noch nicht einmal woran es liegt.

Man stelle sich mal diesen Wahnsinn vor: da geben die West Frauen Millionen für Cremes, Kosmetik und Schönheits - OPs aus und wenn man sie anbaggert reagieren sie feindlich.

TGs haben dieses Problem nicht. Wenn ein Mann sie auf höfliche Weise begehrt, fühlen sie sich geehrt und nicht entehrt, wie die D Frauen.

Und wenn man über 40 Jahre Erfahrung mit Frauen aller Nationen plus sehr gute Thai Sprachkenntnisse verfügt, haben sie keine Chance.

Überlegt doch mal:

Jane und der gestrige Sexzwerg, beide unter 30.
Ich, näher an der 60 als mir lieb ist.
Und beide zerfließen buchstäblich unter meinen Händen.

(Und ja, mein lieber @Omegaheater (Oh mein Gott, was für ein Theater), frische, duftende Scheidenflüssigkeit)

Wie hoch sind meine Chancen, so etwas in D zu erleben?

Nochmal: Ich liebe Thailand!

Heilige ScheiXe und ich Depp hab die ausversehen geblockt bei TF.

Jane ist zwar LKS Material, aber ich habe kein Problem, wenn Du sie flach legst.

Tu nur uns beiden einen Gefallen (und dem Forum):

Erzähle ihr NIEMALS etwas von dem, was ich hier gepostet habe und zeige ihr NIEMALS meine Screenshots.

Das würde ich Dir persönlich übel nehmen und wäre ein schwerer Verstoß gegen die Regeln.

Ich weiß, Du würdest das nie tun. Ich wollte es nur einmal erwähnen.

Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.626
3.715
Und nein, mit den allermeisten D Frauen komme ich überhaupt nicht klar. Die sind dermaßen gehirngewaschen von den ganzen Emanzen, Linken, Quotendeppen und Deutschlandhassern, daß die ein inneres Feindbild "Mann" aufgebaut haben. Denen ist nicht mehr zu helfen. Innerlich sind sie totunglücklich und kapieren noch nicht einmal woran es liegt.

Man stelle sich mal diesen Wahnsinn vor: da geben die West Frauen Millionen für Cremes, Kosmetik und Schönheits - OPs aus und wenn man sie anbaggert reagieren sie feindlich.
Das hast du richtig süß und zutreffend hier ausgedrückt!:daumen
Mit deinen Praktiken in LOS würdes du in DACH schon lange ohne Schwanz rumlaufen.
Kann dann aber einige Probleme ergeben:devil

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das hast du richtig süß und zutreffend hier ausgedrückt!:daumen
Mit deinen Praktiken in LOS würdes du in DACH schon lange ohne Schwanz rumlaufen.

Kann mir nicht passieren.

Wenn ich in D Frauen anbaggere, habe ich immer in Gurkenglas dabei.

Mit Formaldehyd.

:ROFLMAO:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.626
3.715
Willst Du damit sagen, daß Du den Geruch von frischer Scheidenflüssigkeit, Urin und Sperma nicht auseinander halten kannst?
Kommt auf die Geschmacksknospen auf der Zuge an,Raucher haben da größere Probleme mit.

Übrigends Frage:
Stimmt das ,Raucher haben weniger Kondition und bekommen oft keinen hoch,soll an der Durchblutung liegen!
Wer kann das bestätigen????

aus google:

Zum einen bewirkt Rauchen, dass sich die winzigen Muskelfasern der Blutgefäße zusammenziehen und die Gefäße verengen.
Eine schlechtere Durchblutung ist die Folge. Dies ist auch der Grund, warum Raucher oft kalte Hände haben.

Kalte Hände sind auch noch unromantisch beim Liebesspiel.
Dracula läßt grüßen!

• fröhlich
Reaktionen: pema und Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Kommt auf die Geschmacksknospen auf der Zuge an,Raucher haben da größere Probleme mit.

Übrigends Frage:
Stimmt das ,Raucher haben weniger Kondition und bekommen oft keinen hoch,soll an der Durchblutung liegen!
Wer kann das bestätigen????

Erwartest Du jetzt allen ernstes, daß hier einer seine Erektionsprobleme preisgibt?

Wäre mal ein Riesenspaß, wenn Du die member interviewen würdest und ich deren Frauen.

Und dann treffen wir uns und gleichen das bei einem kühlen Bierchen ab.

:LOL::LOL::LOL:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.626
3.715
Drehen wir lieber den Spieß um,du die Member und ich die Frauen!
Kann dir doch nicht das gesammte Schlachtfeld in LOS überlassen! :devil

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.492
8.573
2.365
ตูดขาด
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin