Hast Du mir nicht geschrieben, das Du Thai lesen, sprechen und schreiben kannst?ist mir klar, danke.
wie schreibt es sich denn nun?
Verwirrt ich bin
Hast Du mir nicht geschrieben, das Du Thai lesen, sprechen und schreiben kannst?ist mir klar, danke.
wie schreibt es sich denn nun?
Kenne ich auch,einmal abgleiten und sofort neu bezahlen.Die Chinesen fragen auch nicht. Mir haben mehrere Ladies bestätigt, daß eine ST mit denen in etwa so ist, wie das Spiel "4 Gewinnt":
4 Zentimeter
4 Stösse
4000,- Baht.
4 Minuten und alles ist vorbei.
Kann ich bestätigen,wenigstens die mit Familie,die sind alle vorort und warten auf OttoMein Eindruck ist es sind nur noch absolut abgezockte im Sehbad geblieben, alle die noch halbwegs vernünftig im Verhalten waren/sind, sind nach Hause.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Das ist ja überhaupt der Reiz von Patty - aufgebrezelte Models für ordentliches Honorar gibts überall, authentische Mädels sind das Thema. Um so bedauerlicher dass wir gerade nicht so können wie wir wollen.
Ich merk schon der Zahnklempner von Patty wird mir immer sympathischer, eine PZR ist für nächstesmal vorgemerkt, zumindest hoffe ich dass ich sonst keinen zwingenden Grund für den Besuch habe.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
thai-umschrift mit lateinischen lettern ist kein thai...Hast Du mir nicht geschrieben, das Du Thai lesen, sprechen und schreiben kannst?
Verwirrt ich bin
Das ist schon klar aber der Dr. hat das was er in Umschrift geschrieben hat auch in erstklassigem Deutsch verfasst. Sollte für dich, der Thai in Wort und Schrift kann, ein leichtes sein zu übersetzen.thai-umschrift mit lateinischen lettern ist kein thai...
wunderbare Rechnung.Rechnet doch nur mal,ein Durchschnittslohn im Monat beträgt 9-12.000 Bath.
Jetzt zur Covid Zeiten sogar noch niedriger,dass ist also am Tag 300-400 Bath.
Mehr darf ein Fick dann auch nicht kosten
Hat sich die wilde Stute um 1200 schon wieder gemeldet?
Rechnet doch nur mal,ein Durchschnittslohn im Monat beträgt 9-12.000 Bath.
Jetzt zur Covid Zeiten sogar noch niedriger,dass ist also am Tag 300-400 Bath.
Mehr darf ein Fick dann auch nicht kosten,und der dauert bei den meisten hier keine 24 Stunden.
Wusste bislang nicht dass Zahnärzte auch Gehirnoperationen durchführen. Aber wäre von der Entfernung naheliegend.
Nun ja, muss ja nun nicht zwangsläufig "ihre" Körperflüssigkeit gewesen sein. Meine Zweifel hast damit nicht endgültig aus dem Weg geräumt."Und Janes Pussy war so naß, daß ich hinterher die Bettwäsche wechseln mußte."
Ist das wichtig?
Nun ja, muss ja nun nicht zwangsläufig "ihre" Körperflüssigkeit gewesen sein. Meine Zweifel hast damit nicht endgültig aus dem Weg geräumt.