Habe jetzt einige in der Optikklasse die 1200 ST aufrufen. + Taxi zur Tages und Nachtzeit/Sperrstunde denke ich.
Habe jetzt einige in der Optikklasse die 1200 ST aufrufen. + Taxi zur Tages und Nachtzeit/Sperrstunde denke ich.
Heute ist ein schwarzer Tag in der Geschichte der Männer.
Jahrzehnte lang haben sie uns ausgenommen wie die Weihnachtsgänse.
Ganze Landstriche im Issaan und im Rest von Thailand wurden mit unseren Geldern kultiviert.
Ganze Dörfer mit unseren Habseligkeiten aus dem Boden gestampft.
Ganze Flotten von Autos und Motobikes finanziert.
Und worauf ist dieses Faß ohne Boden aufgebaut worden?
Auf der ältesten Lüge Thailands "we love Farangs".
Und jetzt erzähle ich ein einziges Mal einer Thai DL, daß ich Frauen respektiere und schon werde ich hier überhäuft mit Schimpf, Schande und Schmährufen sowie "Männer sind Schweine" Texten.
Kein einziger klopft mir auf die Schulter; keiner lobt mich, daß ich ihre Waffen gegen sie selber anwende. NICHT EINER!!
Ich hatte nicht die geringste Ahnung, wie weit sich die feministische Indoktrination bereits in den Männerhirnen eingenistet hat.
Ihr habt es nicht besser verdient.
Mögen sie euch tagtäglich um die Ohren fliegen, die Schamlippen der Gretas, die Schamlappen der Annalenas und die Schamlumpen der Alice Schwarzers!
Hole mir morgends eine Nudelsuppe, Maultaschensuppe, "Kutiau Kao" oder so.... Cola.... und setze mich irgend wo hin. In dem Fall an die beachroad vor den ex Starbucks Soi 13. Da kam sie an und machte mir ein unanständiges Angebot dem ich nicht widerstehen konnte. 555 Soi Buakao neben dem "ThreeTown" (oder so) Das ganze jetzt mit TF und die ladies aus der Nähe anschreiben wäre eine Idee. Aber die scheinen ihre Preise verinnerlicht zu haben. Hätte eine die hat zuletzt 1000 verlangt. Für ausgemachte 2 Stunden, aber wie das so ist..... Habe dann etwas mehr bezahlt, sie auch um 3 auch nach Hause gefahren. (Was für eine Dienstleistung) Ende Threpprasit vor dem Supermarkt. Die fragt jetzt immer mal wieder wie es mir geht und so. Wa2598 at TF - #1 for Thai DatingWie bist Du aufgegabelt worden?
Ich frage nicht nach einem Preis. Etwas Smalltalk und dann mache ich ein Angebot. Kann sie annehmen oder es lassen. Bin doch kein Chinese.Habe jetzt einige in der Optikklasse die 1200 ST aufrufen.
Nö, Du bist LeimenerIch frage nicht nach einem Preis. Etwas Smalltalk und dann mache ich ein Angebot. Kann sie annehmen oder es lassen. Bin doch kein Chinese.
Ich frage nicht nach einem Preis. Etwas Smalltalk und dann mache ich ein Angebot. Kann sie annehmen oder es lassen. Bin doch kein Chinese.
Chinesen vom Fähnlein Fieselschweif Trupp gehen auch zu den Prinzessinnen die sind doch meist mit Ihrer Frau daDie Chinesen fragen auch nicht. Mir haben mehrere Ladies bestätigt, daß eine ST mit denen in etwa so ist, wie das Spiel "4 Gewinnt":
4 Zentimeter
4 Stösse
4000,- Baht.
4 Minuten und alles ist vorbei.
Gutes MädchenSeit dem nie wieder etwas von ihr gehört.
Preisvorstellungen so ab 1200 ST, eher 1500 erwünscht, LT 3000.
Habe letztens einer geantwortet die 3000 LT verlangt, so um die 35, das ist wohl ein guter Witz, ob peak season ausgebrochen ist oder was?
Seit dem nie wieder etwas von ihr gehört.
Na klar, ich spreche und schreibe mit denen immer auf Thai. Dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen
kann das mal jemand auf thai posten bitte.Jok kaa dee dee; Dshan ja pi ter diauni, lük le räng"
Ich finde im Moment macht es wenig Sinn in tf jemanden anzuschreiben. Mein Eindruck ist es sind nur noch absolut abgezockte im Sehbad geblieben, alle die noch halbwegs vernünftig im Verhalten waren/sind, sind nach Hause.
Eigentlich alle sagen für wenig Kohle gehen sie nicht, haben aber keinerlei Customer und dann hocken sie lieber den ganzen Tag im loom und essen halt Mama Soup.
Preisvorstellungen so ab 1200 ST, eher 1500 erwünscht, LT 3000.
Habe letztens einer geantwortet die 3000 LT verlangt, so um die 35, das ist wohl ein guter Witz, ob peak season ausgebrochen ist oder was?
Seit dem nie wieder etwas von ihr gehört.
kann das mal jemand auf thai posten bitte.
...
ยกขาดีๆ , ฉันจะ ?pi ter? เตียวนี้ , ?lük le? เเรง
กางขาของคุณตอนนี้ ฉันจะมีเพศสัมพันธ์คุณลึกและหนักในขณะนี้Google Übersetzer
Mit diesem kostenlosen Google-Dienst lassen sich Wörter, Sätze und Webseiten sofort zwischen Deutsch und über 100 Sprachen übersetzen.translate.google.de
Kann mir im Moment nicht vorstellen mit so coolen Sprüchen und dann auch noch in Thai irgend wann mal aufzuwarten und zu punkten. Hab ich bisher nicht mal in deutsch geschafft. Aber interessanter Ansatz. Nur auf google kann ich mich ja dann bei den Übersetzungskünsten nicht verlassen und das ich irgend wann die genaue Aussprache/Betonung hin bekomme bezweifle ich.Egal, vergiß bitte nicht zu posten, wie es ausgegangen ist.
Das ist ja überhaupt der Reiz von Patty - aufgebrezelte Models für ordentliches Honorar gibts überall, authentische Mädels sind das Thema. Um so bedauerlicher dass wir gerade nicht so können wie wir wollen.Und dafür ist der Anteil der Amateure, also Verkäuferinnen, Büroangestellte, etc. gestiegen, was ich gerade geil finde.
ist mir klar, danke.1. Die Maus muß auf Dich stehen und schon ordentlich in Fahrt sein
2. Du mußt die Tonhöhen perfekt treffen. (Sonst heißt es in etwa : "Yoga ist gut. Ich jetzt tiefe und harte Fischsoße.")