Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Habe jetzt einige in der Optikklasse die 1200 ST aufrufen. + Taxi zur Tages und Nachtzeit/Sperrstunde denke ich.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Habe jetzt einige in der Optikklasse die 1200 ST aufrufen. + Taxi zur Tages und Nachtzeit/Sperrstunde denke ich.

Danke für back to topic:

Ich gebe hier meine perfide ausbaldowerten Tricks preis, wie man die Ladies zu der einen oder anderen Schandtat überreden kann (nicht etwa, daß die funktionieren würden, aber der Wille zählt doch auch) und manche schreiben hier nur noch OT.

Was ich faszinierend finde, ist wie die Buschtrommeln noch funktionieren:

Irgendwie scheinen die sich alle auf die 1200,- abgesprochen zu haben.

Wie bist Du aufgegabelt worden?

• Like
Reaktionen: PattayaNewb

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.571
1.443
Heute ist ein schwarzer Tag in der Geschichte der Männer.

Jahrzehnte lang haben sie uns ausgenommen wie die Weihnachtsgänse.

Ganze Landstriche im Issaan und im Rest von Thailand wurden mit unseren Geldern kultiviert.

Ganze Dörfer mit unseren Habseligkeiten aus dem Boden gestampft.

Ganze Flotten von Autos und Motobikes finanziert.

Und worauf ist dieses Faß ohne Boden aufgebaut worden?

Auf der ältesten Lüge Thailands "we love Farangs".

Und jetzt erzähle ich ein einziges Mal einer Thai DL, daß ich Frauen respektiere und schon werde ich hier überhäuft mit Schimpf, Schande und Schmährufen sowie "Männer sind Schweine" Texten.

Kein einziger klopft mir auf die Schulter; keiner lobt mich, daß ich ihre Waffen gegen sie selber anwende. NICHT EINER!!

Ich hatte nicht die geringste Ahnung, wie weit sich die feministische Indoktrination bereits in den Männerhirnen eingenistet hat.

Ihr habt es nicht besser verdient.

Mögen sie euch tagtäglich um die Ohren fliegen, die Schamlippen der Gretas, die Schamlappen der Annalenas und die Schamlumpen der Alice Schwarzers!

Na logisch, ich. Alles richtig gemacht. Gut geflirtet von beiden. Du hast bezahlt. Sie glücklich du glücklich. Win Win!

Btw.... ich habe das an der BR, in der beerbar, BJ Bar, etc. auch nie anders gemacht. Ich brauche das Gefühl von Sympathie von meiner und von Ihrer Seite aus (mir reicht da schon völlig eine durchnittliche Illusion Ihrerseits) 555

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Wie bist Du aufgegabelt worden?
Hole mir morgends eine Nudelsuppe, Maultaschensuppe, "Kutiau Kao" oder so.... Cola.... und setze mich irgend wo hin. In dem Fall an die beachroad vor den ex Starbucks Soi 13. Da kam sie an und machte mir ein unanständiges Angebot dem ich nicht widerstehen konnte. 555 Soi Buakao neben dem "ThreeTown" (oder so) Das ganze jetzt mit TF und die ladies aus der Nähe anschreiben wäre eine Idee. Aber die scheinen ihre Preise verinnerlicht zu haben. Hätte eine die hat zuletzt 1000 verlangt. Für ausgemachte 2 Stunden, aber wie das so ist..... Habe dann etwas mehr bezahlt, sie auch um 3 auch nach Hause gefahren. (Was für eine Dienstleistung) Ende Threpprasit vor dem Supermarkt. Die fragt jetzt immer mal wieder wie es mir geht und so. Wa2598 at TF - #1 for Thai Dating 😍
Aber 50kg da gehen gewisse Sachen und Stellungen einfach nicht so gut bei mir und wie du eben auch sagst alles eine Kopfsache. Drum ist meine exLT auch 130cm und hatte 30kg. Schon nett - putzig.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich frage nicht nach einem Preis. Etwas Smalltalk und dann mache ich ein Angebot. Kann sie annehmen oder es lassen. Bin doch kein Chinese.

Die Chinesen fragen auch nicht. Mir haben mehrere Ladies bestätigt, daß eine ST mit denen in etwa so ist, wie das Spiel "4 Gewinnt":

4 Zentimeter

4 Stösse

4000,- Baht.

4 Minuten und alles ist vorbei.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.083
133.424
4.365
61
Stuttgart
Die Chinesen fragen auch nicht. Mir haben mehrere Ladies bestätigt, daß eine ST mit denen in etwa so ist, wie das Spiel "4 Gewinnt":

4 Zentimeter

4 Stösse

4000,- Baht.

4 Minuten und alles ist vorbei.
Chinesen vom Fähnlein Fieselschweif Trupp gehen auch zu den Prinzessinnen :eek1: die sind doch meist mit Ihrer Frau da

Aber mir wurde schon erzählt, wie es bei den Japanern läuft :bigsmile

555
5 Zentimeter
5 Minuten
5000 Baht

:bigsmile

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Ich finde im Moment macht es wenig Sinn in tf jemanden anzuschreiben. Mein Eindruck ist es sind nur noch absolut abgezockte im Sehbad geblieben, alle die noch halbwegs vernünftig im Verhalten waren/sind, sind nach Hause.
Eigentlich alle sagen für wenig Kohle gehen sie nicht, haben aber keinerlei Customer und dann hocken sie lieber den ganzen Tag im loom und essen halt Mama Soup.
Preisvorstellungen so ab 1200 ST, eher 1500 erwünscht, LT 3000.
Habe letztens einer geantwortet die 3000 LT verlangt, so um die 35, das ist wohl ein guter Witz, ob peak season ausgebrochen ist oder was?
Seit dem nie wieder etwas von ihr gehört.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.016
55.355
4.315
Ja echt traurig das sich die Mädels in diesen schweren Zeiten nicht für
eine Mango und ein Ei vernaschen lassen, Sie verstehen einfach unsere Notlage nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.981
41.908
5.565
zu Hause
Habe letztens einer geantwortet die 3000 LT verlangt, so um die 35, das ist wohl ein guter Witz, ob peak season ausgebrochen ist oder was?

Die Antwort hast du am 19. Juni 2021 gegeben :jerry

Na klar, ich spreche und schreibe mit denen immer auf Thai. Dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
กางขาของคุณตอนนี้ ฉันจะมีเพศสัมพันธ์คุณลึกและหนักในขณะนี้

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich finde im Moment macht es wenig Sinn in tf jemanden anzuschreiben. Mein Eindruck ist es sind nur noch absolut abgezockte im Sehbad geblieben, alle die noch halbwegs vernünftig im Verhalten waren/sind, sind nach Hause.
Eigentlich alle sagen für wenig Kohle gehen sie nicht, haben aber keinerlei Customer und dann hocken sie lieber den ganzen Tag im loom und essen halt Mama Soup.

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe eher den Eindruck, die tätowierten Vollprofis sind weniger geworden.

Und dafür ist der Anteil der Amateure, also Verkäuferinnen, Büroangestellte, etc. gestiegen, was ich gerade geil finde.

kann das mal jemand auf thai posten bitte.
...
ยกขาดีๆ , ฉันจะ ?pi ter? เตียวนี้ , ?lük le? เเรง

Ich habe nix dagegen, daß Du meine Anheizsprüche kopierst.

Denk aber bitte an folgendes:

1. Die Maus muß auf Dich stehen und schon ordentlich in Fahrt sein

2. Du mußt die Tonhöhen perfekt treffen. (Sonst heißt es in etwa : "Yoga ist gut. Ich jetzt tiefe und harte Fischsoße.")

Ansonsten bekommt die einen Lachanfall und Du ED.

กางขาของคุณตอนนี้ ฉันจะมีเพศสัมพันธ์คุณลึกและหนักในขณะนี้

Gutes Beispiel für ein schlechtes Beispiel:

Dein Satz heißt übersetzt:

"Öffnen Sie nun Ihre Beine. Ich werde nunmehr tiefen und schweren Geschlechtsverkehr mit Ihnen vollziehen."

Egal, vergiß bitte nicht zu posten, wie es ausgegangen ist.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Grüner Pfeffer kann Google auch nicht übersetzen. 5555
Egal, vergiß bitte nicht zu posten, wie es ausgegangen ist.
Kann mir im Moment nicht vorstellen mit so coolen Sprüchen und dann auch noch in Thai irgend wann mal aufzuwarten und zu punkten. Hab ich bisher nicht mal in deutsch geschafft. Aber interessanter Ansatz. Nur auf google kann ich mich ja dann bei den Übersetzungskünsten nicht verlassen und das ich irgend wann die genaue Aussprache/Betonung hin bekomme bezweifle ich.
Ein passendes beiderseitiges "Gestöhne" könnte jedoch die ganze Situation noch weiter anheizen. Das wäre für mich noch das naheliegendste.
Ob das alles gespielt ist? Weil abkassiert wird ja immer. Egal wie engagiert man ist. Ok. Es wird bei den guten Jungs günstiger.... und da sind wir wieder bei der Theorie das die Preisdrückerei wahre Gefühle und Interesse bei ihr voraussetzt/aufzeigt. Oder seine eigene Anerkennung aufzeigt.
Habe heute nur 200THB bezahlt. 5555 aber 40THB für Strumpfhose, 200THB Schampoo, 110THB Mundspüllösung, 180THB 3 Shorts, ..... Essen hier und Trinken da, und dies und das. 5555 ... Oh! und mich hinreißen lassen 4 sexy Leggings bei Lazada zu bestellen. Die sind ja in der Größe anpassungsfähig, dass sie auch einer anderen passen würden. Es ist halt ein "Liebes-"Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Hat sich die wilde Stute um 1200 schon wieder gemeldet?

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Und dafür ist der Anteil der Amateure, also Verkäuferinnen, Büroangestellte, etc. gestiegen, was ich gerade geil finde.
Das ist ja überhaupt der Reiz von Patty - aufgebrezelte Models für ordentliches Honorar gibts überall, authentische Mädels sind das Thema. Um so bedauerlicher dass wir gerade nicht so können wie wir wollen.