Das wäre dann ein richtiger gf Fick....Was für den schnellen AO-Fick
Aber das mit einer Nutte.....555
Das wäre dann ein richtiger gf Fick....Was für den schnellen AO-Fick
Meine Bewertung: 4/10 Punkte
Kann nicht küssen, kann nicht blasen und beim Sex ene Performenz wie eine Puppe.
Aber Pluspunkte für Aussehen und katholische Erziehung.
Was für den schnellen AO-Fick
Warum das denn? Ist doch nur eine Bewertung, und diese ist nicht sonderlich gut ausgefallen.Sorry, sowas nenn ich den anspruchslosen Allesficker
Zumindest kommen Infos zu TF und nicht nur sinnbefreite DiskussionenDu nennst es Bewertungen. Für mich lesen sich die letzten beiden Beiträge eher nach AO Tipps.
Diese Begriffe wie"katholisch" machen sich leider in immer mehr Foren breit.
Das ist eine deutsche Besonderheit seitdem das ProstSchG alles ohne Gummi verboten hat. Interessant ist, dass vorher sicher auch blank gevögelt, aber das nicht in diesem Maße gehyped wurde. Mit dem Verbot kamen die Umschreibungen wie "katholisch" und "tabulos" und ich meine auch damit erst verstärkte Nachfrage danach. Was Foren angeht sogar eines dass sich nur mit dem Thema AO befasst.Diese Begriffe wie"katholisch" machen sich leider in immer mehr Foren breit.
Du nennst es Bewertungen. Für mich lesen sich die letzten beiden Beiträge eher nach AO Tipps.
Diese Begriffe wie"katholisch" machen sich leider in immer mehr Foren breit.
Die hat ein Dachschaden.Da gibt es eine Ansage: SLEEP WITH ME FREE WIFI
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Denk mal darüber nach, ob das wirklich so schlecht ist.
Dank unserer Sozialsysteme wurde der gesunde Darwinismus ausser Kraft gesetzt.
Die Starken und Intelligenten ackern sich den Buckel krumm, finanzieren das System und die Faulen und Dummen hocken daheim und bumsen fürs Kindergeld.
Bei Leuten, die AO anbieten, bzw. suchen gelten wieder die guten alten Naturgesetze.
Bei Impfgegnern übrigens auch.
Alles wird gut.
Mutter Natur wird's schon regeln.
Frohe Weihnachten.
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Kleine, zierliche Lady.
Meine Bewertung: 4/10 Punkte
Kann nicht küssen, kann nicht blasen und beim Sex ene Performenz wie eine Puppe.
Aber Pluspunkte für Aussehen und katholische Erziehung.
Was für den schnellen AO-Fick
Mit NUR EINE sprichst du die weiblichen User hier anIch bin mir sicher das hier auch viel User, SORRY MEHR ALS NUR EINE DACHSCHADEN haben
Was bedeutet das《2 shots 2.000 baht》Duan353 at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
Sieht in real Geiler aus
3loch keine Limits
Katholisch erzogen vom Feinsten
2 shots 2.000 baht
Daumen hoch bei ihr
8/10 da sie keine Titten hat
Ist wieder ein Lehrer unterwegs, hast schon verstanden, was er schreibt, oder fühlst du dich angesprochenMit NUR EINE sprichst du die weiblichen User hier an
2 mal darfst vögeln für 2000 , sie wird also nicht nach 69 min verschwindenbedeutet das《2 shots 2.000 baht》
meinst du 2x ST jeweils 2000 Bath = 4000 Bath, oder 2x ST 1000 Bath = 2000 Bath oder ist das eine Geheimsprache
Also das wäre mir zu viel Stress, unter Zeitdruck zu stehen und dann auch noch 2000 Bath bezahlen, die jüngste ist sie auch nicht mehr, ich kann natürlich nur für mich sprechen, wenn ich eine schon bezahle, dann darf sie nicht älter als 25 Jahre sein, wenn ich bezahle so wie jetzt 1000 Bath für einen Tag, siehe Anlage auf Thai schreibt sie 21 Jahre jung, wenn sie bei mir bleibt möchte sie 1000 Bath haben, die andere genauso 22 Jahre jung, ok ich wohne in Thailand2 mal darfst vögeln für 2000 , sie wird also nicht nach 69 min verschwinden