Ich hatte heute morgen eine ....... ich vermute eine perfekte, überzeugende Schauspielerin. Irre!
Und die Tage eine bei TF angeschrieben ... die hat mich geliked (interested in me) Ich habe nur interessehalber gefragt was sie will, weil sie nicht von Pattaya ist.... nach bisschen hin und hergeschreibe macht sie auf total verliebter teenager. Wohnt 35km weg von Jomtien und will her fahren und paar Tage "Urlaub" machen. Alles show. Geht nur um Kohle abziehen. Garantiert. Schauspieler!
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Stehe gerade mit beiden Beinen auf dem Schlauch.
WAS erwartest Du von den Ladies?
NATÜRLICH sind es Schauspieler.
NATÜRLICH wollen die Kohle.
Meine Mitarbeiter begrüßen mich jeden morgen aufs neue mit einem Lächeln. Sind das jetzt auch Schauspieler, die mich nur abziehen wollen?
Sagst Du Deinen Vorgesetzten immer, was Du von denen denkst?
Schauspielerei ist Teil des Geschäftes, nur haben das die jungen Vollprofis leider oft vergessen. Die kommen, ziehen ihre Nummer ab und wollen schnellstmöglich wieder weg.
Du hast jetzt eine gefunden, die sich Mühe gibt, ggf. noch das gute alte "take care" drauf hat.
Die will nicht "Kohle abziehen" sondern verdienen, daß heißt, eine Leistung erbringen und dafür entlohnt werden.
Falls Du Ladies für lau suchst, dann sag denen das von Anfang an. Ohne Mißverständnisse.
Dann sparst Du beiden Zeit und Nerven.
Ich habe heute meine Versprechen bei Jane einhalten dürfen und mein Kreuz ist nur noch am Jammern, aber verdammt, das war es wert.
Alleine diesen Prachtarsch zu knallen, während ich sie an den Hüften festhalte - Herrlich.
Und falls hier einer behauptet, ich bin irgendwie sexsüchtig.
Ich mache das aus rein gesundheitlichen Gründen.
Das war mein Blutdruck heute um ca. 15.00.
Und das war er, nachdem ich Jane 2 Stunden geknallt habe.
Ich vögele quasi um mein Leben.