Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Hinsichtlich der traurigen Geschichten werden die Neuankömmlinge von den Altgedienten auch recht schnell angelernt. Deshalb wiederholen sie sich immer wieder :wink1. Aber was soll`s, ist doch ein Markt der Storys und Illusionen. Sie glauben wir wären als Millionäre zur Welt gekommen, und wir denken das ihnen der Beischlaf mit älteren, angetrunkenen Herren Spaß macht, und schreiben hier wie toll wir es ihnen besorgt haben :bigg.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Hinsichtlich der traurigen Geschichten werden die Neuankömmlinge von den Altgedienten auch recht schnell angelernt. Deshalb wiederholen sie sich immer wieder :wink1. Aber was soll`s, ist doch ein Markt der Storys und Illusionen. Sie glauben wir wären als Millionäre zur Welt gekommen, und wir denken das ihnen der Beischlaf mit älteren, angetrunkenen Herren Spaß macht, und schreiben hier wie toll wir es ihnen besorgt haben :bigg.

Ein nahezu perfektes Schluswort fuer einen wirklich bemerkenswerten Thread ^^
Es gibt halt nicht DIE EINE Ursache warum Thailaenderinnen als Bargirls verdingen, genaus so wie es nicht DIE EINE Ursache gibt, warum Falangs fernab des Heimatlandes zu Urlaubs-Freiern werden.

• Like
Reaktionen: wwuff

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
In der Familie meiner aus dem Isaan stammenden Frau (immerhin hat sie 10 Geschwister), gibt es einige Nichten. Die inzwischen alle zwischen 20-30 Jahre alt sind. Davon ist keine einzige Schwutte geworden.
Keine einzige Schwutte in der Familie ? Echt jetzt ? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe immer gehört, die Girls müssten alle anschaffen, damit ihre Familien und Kinder nicht verhungern oder sich mindestens " über Wasser " halten können. Und jetzt höre ich aus berufenem und kundigem Mund, dass man sogar mit normaler Arbeit und ohne an zu schaffen überleben kann.

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Und ich möchte wirklich keine Freundin/GF die ne Nutte ist/war, dass verstehen auch die meisten...glaub die wenigsten Männer wollen ne Nutte als GF.

Alle Frauen sind dann per Definition (Sex für Geld oder Sachgüter) dann Prostituierte. Auch Deine und meine Mama! Denn Spaß am Sex plus "Dinge" obendrauf wird gerne genommen, wenn nicht sogar erwartet! ...........

Ist doch egal ob Du den Drink, das Essen bezahlst, nen Urlaub oder Bares gibt. Alles das Gleiche im Endeffekt. Also warum die Aufregung?

Oder sind Deine "Freundinnen" alles Jungfrauen? ^^

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Alle Frauen sind dann per Definition (Sex für Geld oder Sachgüter) dann Prostituierte. Auch Deine und meine Mama! Denn Spaß am Sex plus "Dinge" obendrauf wird gerne genommen, wenn nicht sogar erwartet! ...........

Ist doch egal ob Du den Drink, das Essen bezahlst, nen Urlaub oder Bares gibt. Alles das Gleiche im Endeffekt. Also warum die Aufregung?

Oder sind Deine "Freundinnen" alles Jungfrauen? ^^

Klar, wenn man's so ansieht ist jeder Mensch "eine Nutte", nur eine Frage des Preises oder Warenwerts.

Mit Nutten sind die Frauen gemeint, die explizit Geld gegen Sex/Zärtlichkeiten/Liebe verlangen. Und davon gibt es in Pattaya mehr als genug, sollte auch in keinster Weise ein Vorwurf sein. Denn ich nehme diese Dienste auch in Anspruch, jedoch kann/will ich persönlich keine Gefühle zu dieser Dame aufbauen. Denn ich hätte immer im Hinterkopf "Ist sie wegen mir oder meinen Besitztümern an meiner Seite?".

Bei dir Kwich weiss ich zufällig durch deine (tollen) Berichte, dass du nun auch liiert bist mit einer ehemaligen Nutte, wie sehr viele hier.
Ich weiss, hört sich gewöhnungsbedürftig oder eher abwertend an, aber man muss nicht alles so kleinkariert betrachten.
Die Bar-Damen sind doch gewiss auch fast alles gute Menschen und haben auch die grosse Liebe verdient, und ich verstehe auch jeden der sich in eine solch tolle Dame verliebt, könnte auch mir passieren.
Jedoch versuche ich da hart zu bleiben und keine Emotionen zu entwickeln.

Ich bin halt noch an einem Punkt, wo es mir leicht fällt andere hübsche Damen kennenzulernen, die einen Beruf abseits des Rotliechtmilieus ausüben. Wenn ich über 40 bin, dann werden da meine Chancen auch immer kleiner und ich müsste mich immer mehr auf pay6 einlassen und dort meine Traumfrau finden.

PS: Ich suche schon ewig nach Jungfrauen, komischerweise konnte ich in Pattaya noch keine sichten, woran liegt das wohl?
Stimmt, die werden ja schon mit 13 Jahren entjungfert in Thailand, wären mir doch etwas zu jung:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.101
99.314
7.065
Nicht Töten,aber sehr sehr unanständige Sachen machen ale!:bigg

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378
Jep da kann ich auch nur zustimmen weil was mich meine Ex gekostet hat kann ich in Thailand so schnell nicht an die Frau bringen :bigg

• Like
Reaktionen: Michl

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.406
127.321
5.765
52
Stuttgart
Ich bin 41,habe weder mit Rosenzüchten noch mit Golfspielen angefangen und über die Straße musste mir bis jetzt auch noch niemand helfen.

Frauen?Sex?Äh,darf ich das im Herbst meines Lebens überhaupt noch? :ugly

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.166
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Jep da kann ich auch nur zustimmen weil was mich meine Ex gekostet hat kann ich in Thailand so schnell nicht an die Frau bringen :bigg

Nr 1 - same same
Nr 2 - same same
Nr 3 war schon ein bisschen günstiger (mann lernt)
Nr 4 mia aktuell aus LOS - bis heute die beste Wahl :daume (oder möglicherweise unbelehrbar) :k

Im Prinzip hat jedesmal "Zipferl verstecken" etwas gekostet - Kohle und Gefühle

Aber wie wir Ösis sagen: aufgeben tut man Briefe....

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Wenn ich über 40 bin, dann werden da meine Chancen auch immer kleiner und ich müsste mich immer mehr auf pay6 einlassen und dort meine Traumfrau finden.

Ich habe meine Traumfrau auch jenseits der 40 gefunden, und hatte nicht das Gefühl auf der Resterampe zu stehen. Traumfrauen kommen für mich ohnehin nicht aus dem Milieu. Was nicht heißt das die Frauen dort nicht nett sind, aber meine Träume sehen anders aus :wink1. Auf pay6 "muß" man sich nicht einlassen. Man hat je nach Lust und Geldbeutel das Privileg :bigg.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn ich über 40 bin, dann werden da meine Chancen auch immer kleiner und ich müsste mich immer mehr auf pay6 einlassen und dort meine Traumfrau finden.

Wenn du die Traumfrau am Alter festmachst, dann solltest du wirklich langsam in die Gänge kommen...
Mit 40 ist in der Tat das halbe Leben vorbei..

Vorausgesetzt du lebst einigermaßen gesund, aber das ergibt sich eigentlich von alleine, denn deine Traumfrau hast du ja noch nicht gefunden...:bigg