Alle Frauen sind dann per Definition (Sex für Geld oder Sachgüter) dann Prostituierte. Auch Deine und meine Mama! Denn Spaß am Sex plus "Dinge" obendrauf wird gerne genommen, wenn nicht sogar erwartet! ...........
Ist doch egal ob Du den Drink, das Essen bezahlst, nen Urlaub oder Bares gibt. Alles das Gleiche im Endeffekt. Also warum die Aufregung?
Oder sind Deine "Freundinnen" alles Jungfrauen? ^^
Klar, wenn man's so ansieht ist jeder Mensch "eine Nutte", nur eine Frage des Preises oder Warenwerts.
Mit Nutten sind die Frauen gemeint, die explizit Geld gegen Sex/Zärtlichkeiten/Liebe verlangen. Und davon gibt es in Pattaya mehr als genug, sollte auch in keinster Weise ein Vorwurf sein. Denn ich nehme diese Dienste auch in Anspruch, jedoch kann/will ich persönlich keine Gefühle zu dieser Dame aufbauen. Denn ich hätte immer im Hinterkopf "Ist sie wegen mir oder meinen Besitztümern an meiner Seite?".
Bei dir Kwich weiss ich zufällig durch deine (tollen) Berichte, dass du nun auch liiert bist mit einer ehemaligen Nutte, wie sehr viele hier.
Ich weiss, hört sich gewöhnungsbedürftig oder eher abwertend an, aber man muss nicht alles so kleinkariert betrachten.
Die Bar-Damen sind doch gewiss auch fast alles gute Menschen und haben auch die grosse Liebe verdient, und ich verstehe auch jeden der sich in eine solch tolle Dame verliebt, könnte auch mir passieren.
Jedoch versuche ich da hart zu bleiben und keine Emotionen zu entwickeln.
Ich bin halt noch an einem Punkt, wo es mir leicht fällt andere hübsche Damen kennenzulernen, die einen Beruf abseits des Rotliechtmilieus ausüben. Wenn ich über 40 bin, dann werden da meine Chancen auch immer kleiner und ich müsste mich immer mehr auf pay6 einlassen und dort meine Traumfrau finden.
PS: Ich suche schon ewig nach Jungfrauen, komischerweise konnte ich in Pattaya noch keine sichten, woran liegt das wohl?
Stimmt, die werden ja schon mit 13 Jahren entjungfert in Thailand, wären mir doch etwas zu jung